Tue, May 4, 2021
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   FC Ingolstadt 04
Jens Härtel J. Härtel Manager T. Oral Tomas Oral
€15.98m Total market value €7.08m
25.6 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

35. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Apr 26, 2021 - 10:19 PM hours
@cobradude1860

Du versuchst nichts anderes, als uns Deine Meinung aufzudrücken. Warum sonst kommst du extra in unseren Spieltagsthread und haust so fleißig in die Tasten? Es geht für euch doch nur um Platz 4 und da spielt Hansa doch nur eine untergeordnete Nebenrolle.

Trotzdem schreibt ihr ständig über Hansa, DD und Co. Ihr ärgert euch über späte Siege von uns und werdet fast weinerlich, weil wir ja nur durch Glück unsere Spiele gewonnen haben.
Solche Posts gibt’s in eurem Forum wöchentlich.

Ich weiß auch nicht, warum du dich so dafür abfeierst, dass uns die Düse geht. Um sich das einzugestehen, muss man eben auch zugeben, dass man aufsteigen will. Damit habe ich - und viele andere hier - kein Problem. Du/ihr anscheinend schon, was nicht verwerflich ist, weil es dem Selbstschutz dient, aber dann verschone uns bitte damit, ständig davon zu schwafeln, es würde für 60 nur um Platz 4 gehen. Absoluter Schwachsinn und ein Understatement, das kaum größer sein könnte.

Edit:
Dein Saisonfazit ist genauso geheuchelt, wie der Rest deines Postings. Wenn ihr nach dieser Rückrunde + Aufholjagd am Ende noch die Chance habt, direkt aufzusteigen, aber in Ingolstadt verliert, bist du also nicht enttäuscht? Come on.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015

This contribution was last edited by Barca-Barca-Barca on May 5, 2021 at 11:26 AM hours
Zitat von cobradude1860

Zitat von Probetraining

Zitat von Barca-Barca-Barca

@cobradude1860:

Ach komm, hör auf mit so einem Käse. Das wird auch nicht wahrer, nur weil ein Teil von 60 das ganze gebetsmühlenartig wiederholen.

Eure extrem starke Serie hat gestern Abend dazu geführt, dass ihr auf den dritten Platz gesprungen seid. 2 Punkte Rückstand auf die beiden direkten Aufstiegsplätze. Zudem könnt ihr aus eigener Kraft die Relegation erreichen - sogar, wenn ihr noch einmal verliert (Ingolstadt muss aber auch erstmal die beiden nächsten Spiele gewinnen).

Und dann willst du mir erzählen, dass ihr mit dem 4. Platz zufrieden seid? Nur, weil das nicht euer Saisonziel war, will man die gute Ausgangslage nicht auch nutzen? Come on, mehr Understatement geht nicht.

Wer 3 Spiele vor Schluss so da steht, wie 1860 gerade, der will auch aufsteigen. Völlig egal, was mal vor der Saison ausgegeben wurde oder das es zwischenzeitlich utopisch schien aufgrund des Rückstandes auf die Aufstiegsplätze.

Schöne Arbeitsteilung, da brauche ich ja gar nicht selbst antworten. Hoffen wir mal, dass sie sich selber einlullen. Für mich reiner Selbstschutz um am Ende nicht enttäuscht zu sein. Dafür ist es aber jetzt zu spät, denn sonst könnten sie das Spielen ja einstellen und zufrieden sein.


Schön, dass ihr mir indirekt bestätigt, wie sehr euch die Düse geht. Cool

Ich muss euch nicht überzeugen und will es auch gar nicht. Ich habe euch beschrieben weshalb die Chance nach wie vor nur marginal für uns ist (Gesetz der Serie, schwerstes Restprogramm von den 4 und Gegner die besser besetzt sind als unser Kader). Träumen kann man ja, und tut man auch bei uns. Ganz klar. Aber zu erwarten man steigt auf bzw. dann enttäuscht zu sein, wenn es nicht klappt, wird der Truppe und derer Leistung nicht gerecht und wäre unter den genannten Fakten einfach vermessen. Bei aller Träumerei, so realistisch muss man bleiben. Dass euch diese Einstellung nicht passt, ist mir egal.

Da sieht es bei euch schon anders aus:
Ich bleibe dabei: Ihr habt zusammen mit Audi und DD was zu verlieren. Dass wisst ihr, und das wissen eure Spieler und euer Trainer. Deshalb auch die - sorry für den Ausdruck - "Hasenfuss-Taktik" Eures Trainers, nur nicht verlieren zu wollen in einem Heimspiel. Er hatte damit Recht behalten - ihr habt den Punkt, den ihr hier so abfeiert. Wir haben den noch nicht gegen die Ingos. Also Glückwunsch erst mal. Von selbstbewusstem Auftreten hatte das aber nichts. Dennoch Respekt, wie ihr nach dem 0:1 zurück kommt, auch wenn das Spiel euren Beschreibungen zu Folge nicht erste Sahne war. Keine Ahnung, ob wir das auch geschafft hätten. Man muss nicht alles an die Wand spielen. Nicht verlieren und einfach nur die Punkte holen, reicht ja. daumen-hoch
Wir können nur gewinnen. Platz 4 ist mehr als man zuvor von uns erwartet hat, ja wir waren bei vielen sog. Experten sogar Abstiegskandidat. Wenn einer von euch 3 jetzt die 8 - 10 oder 12 Punkte Vorsprung auf uns tatsächlich noch verschenkt (und nochmal: das beim einfacheren Restprogramm), dann würde die Saison einfach als einzige Enttäuschung für euch enden. Bei uns dagegen nicht. Das ist der Unterschied.

1. Ist bei uns jeder (Spieler, Verantwortliche und Fans) enttäuscht, wenn wir es diese Saison nicht schaffen. Wer da jetzt etwas anderes behauptet soll 1860-Fan werden.

2. Ich bin der erste am 38. Spieltag, der euch zum möglichen Platz 4 beglückwünschen wird. Dann will ich aber auch nicht von euch als Troll hingestellt werden.

3. Der Rest liegt auf dem Platz. Wir sind seit Wochen auf einem Rang, der bei einem Verlust Schmerzen wird. Ihr seit gestern. Jetzt können die Köpfe entscheiden und ich weiß auch nicht, ob wir oder ihr es ziehen werdet.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .

This contribution was last edited by Probetraining on May 5, 2021 at 11:55 AM hours
Zitat von Barca-Barca-Barca
@cobradude1860

Du versuchst nichts anderes, als uns Deine Meinung aufzudrücken. Warum sonst kommst du extra in unseren Spieltagsthread und haust so fleißig in die Tasten?


Oh, ne, meine Meinung will ich euch nicht aufdrücken. Ich weiß schon, dass ich das nicht kann. Tut mir ehrlich leid, wenn das so rüber kam. Ich hatte lediglich reagiert auf die Aussage weiter oben, wonach ihr die besten Nerven habt und 60 jetzt auch Druck hat. Ich sehe das halt anders und wollte das - aus meiner Sicht - gerade rücken. Nochmal, tut mir leid, wenn das anders ankam und ihr euch da angp*sst fühlt.


Zitat von Barca-Barca-Barca

Es geht für euch doch nur um Platz 4 und da spielt Hansa doch nur eine untergeordnete Nebenrolle.

Trotzdem schreibt ihr ständig über Hansa, DD und Co. Ihr ärgert euch über späte Siege von uns und werdet fast weinerlich, weil wir ja nur durch Glück unsere Spiele gewonnen haben.
Solche Posts gibt’s in eurem Forum wöchentlich.


Hansa spielt für mich die gleiche Rolle wie bspw. Unterhaching. Auch in deren Forum bin ich öfter, oder bei DD (Bei den Audis ist ja nichts los). Und da es ein Forum ist, finde ich es halt interessant mitzulesen.

Zum zweiten Teil dieses Absatzes:
Ja, es gibt Kollegen, die sich darüber ärgern v.a. wenn man sieht, wie diese zustande kommen. Es ist aber auch jede mal einer von Euch da, der das Ganze dann mit dem Handspiel von Salger verteidigt - auch unaufgefordert im Übrigen. Aber ist ja ok, versteh mich hier bitte nicht falsch: Dazu gehört ein Forum und ich finde, das macht es auch aus. Schön, wenn ihr, oder die Dynamos bei uns vorbei schaut. Denn die unterschiedlichen Fanbrillen machen das Diskutieren doch aus.

Weinerlich? Keine Ahnung - vielleicht. Ich würde es eher "zermürbt" nennen. Denn auch wenn das vielleicht hier und da bei euch so ankommen mag, als ob wir der Meinung seien, ihr würdet nur aus reinem Glück da oben stehen: Ich finde schon, dass es am Ende der Saison so ist, dass die ersten 2 (oder auf 3) verdient aufsteigen. Und mal ehrlich: dass Euer Team so lange immer an sich glaubt und eben auch aus vermeintlich schlechten Spielen spät Punkte holt, ist schon eine beneidenswerte Qualität. daumen-hoch

Zitat von Barca-Barca-Barca

Ich weiß auch nicht, warum du dich so dafür abfeierst, dass uns die Düse geht. Um sich das einzugestehen, muss man eben auch zugeben, dass man aufsteigen will. Damit habe ich - und viele andere hier - kein Problem. Du/ihr anscheinend schon, was nicht verwerflich ist, weil es dem Selbstschutz dient, aber dann verschone uns bitte damit, ständig davon zu schwafeln, es würde für 60 nur um Platz 4 gehen. Absoluter Schwachsinn und ein Understatement, das kaum größer sein könnte.


Also ich "Feier das nicht ab". Dass ich darauf eingegangen bin ist eben auch der bereits genannten Aussage geschuldet, wonach ihr wohl das stärkste Nervenkostüm hättet und auch bei 60 jetzt die Düse geht, da was zu verlieren.

Nachdem ich mir meinem Post nochmal durchgelesen habe, kann ich aber verstehen, dass das bei Dir so ankommt und auch dafür: Sorry! Ich wollte euch nicht provozieren.

Ich habe auch verstanden, dass ihr mir nicht abnehmt, dass wir (oder zumindest ich) mit Platz 4 zufrieden wäre. Selbstschutz? Hm... vielleicht. Wie gesagt. Träumen tun wir / ich auch. Das habe ich aber oben bereits erwähnt. Ich erkenne aber auch die Leistung an und kann dann nicht wirklich enttäuscht sein.

Ist im Endeffekt auch egal, ich will euch damit nicht provozieren und nochmals: Bitte um Entschuldigung für die entstandenen Ärgernisse. Meine Intention war nicht böse, ich wollte hier lediglich eine andere, unsere, meine, Perspektive zur Diskussion "Wer hat die besten Nerven" einbringen und diese so anreichern.


Bei meinem Saisonfazit - zumindest den Teil der uns betrifft - bleibe ich jedoch uneingeschränkt, und das ist nicht geheuchelt. Genauso wenig wie mein restlicher Beitrag (nochmal zur Sicherheit: ich habe aber verstanden, dass ihr das so sehen könnt und deshalb tut mir das auch leid. Es entspricht aber nicht meiner Intention).

Wenn wir gegen Ingolstadt am letzten Spieltag verlieren und das der Grund ist, weshalb wir auf Platz 4 landen (also eine Ausgangsposition auf 3 oder besser hatten), dann ist das natürlich ärgerlich und auch enttäuschend, alles andere wäre ja wirklich lachhaft. Aber es wäre nicht die ganze Saison im Eimer - der Stolz würde überwiegen, denn wie gesagt: Man muss auch anerkennen, dass es Teams gibt, die besser besetzt sind als wir. Und da sehe ich neben Ingolstadt und DD eben auch euch. Und ich finde auch, wenn sich die Qualität am Ende durchsetzt, dann darf man einfach nicht enttäuscht sein, auch wenn man vielleicht am letzten Spieltag die Chance gehabt hatte, den großen Wurf zu machen. Lass es mich so formulieren: Enttäuscht ob der verpassten Chance am Ende, wenn sie so eintritt wie von dir beschrieben: definitiv ja. Enttäuscht über die Saison: definitiv nein.

Mag sein, dass das bei euch dann auch so ist und ich mich mit meiner Aussage irre, dass dann die "komplette Saison" für euch im Eimer wäre. Dafür bin ich zu weit weg von Hansa und seinen Fans.


Abschließend:
Danke für die Diskussion und nichts für ungut. Ich schaue weiter bei euch ins Forum (und auch weiterhin meist als stiller Mitlesen) und freue mich, wenn ihr bei uns vorbeischaut und euch beteiligt. Ich finde die verschiedenen Sichtweisen (wenn auch manchmal hüben wie drüben sehr abenteuerlich) immer sehr interessant.

Alles Gute euch. Ich bin mir sicher, ihr packt den Aufstieg. Und dann wünsche ich euch viel Erfolg in der zweiten Liga daumen-hoch

•     •     •

"Irgendwo (FC Augsburg) hört der Spaß auf, Profi hin oder her." (Stefan Aigner)

"Meine Spieler haben alle einen Zipfel" (Peter Pacult)

This contribution was last edited by cobradude1860 on May 5, 2021 at 12:07 PM hours
Also bei aller Liebe.
Wenn uns diese 3. Liga eines gezeigt hat, dann, dass alles kann und nichts muss.
Sprich: jeder kann jeden schlagen.

Dieses Aussagen, der hat das "leichtere" Restprogram und jener hat das "schwerere" Restprogram geht mit gewaltig auf den Zeiger.

Besonders die Vergangenheit hat gezeigt, dass sich Hansa gerade gegen Teams aus dem unteren Tabellenbereich schwer tut. Und der vermeintlich leichtere Gegner (sprich: Absteiger) kann ganz unbeschwert aufspielen, wogegen bei Rostock ein gewissen Druck ansteht.

Meiner Meinung nach haben somit alle Teams ein vergleichbar ansprechendes Restprogramm.
Ausnahme allerhöchstens das Spiel am letzten Spieltag zwischen Ingo & 1860. grins
Eherne Regel: Don't feed the troll. Wenn man ihm Aufmerksamkeit schenkt, kommt er noch öfter her und labert rum. Insofern: Einfach ignorieren.

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole
Zitat von Arthrose
Eherne Regel: Don't feed the troll. Wenn man ihm Aufmerksamkeit schenkt, kommt er noch öfter her und labert rum. Insofern: Einfach ignorieren.


Naja, als Troll würde ich das nun nicht bezeichnen. War ja ne sachliche Diskussion mit komplett unterschiedlichen Auffassungen. Das wird kurz ausdiskutiert und dann ist auch wieder gut.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Arthrose

Eherne Regel: Don't feed the troll. Wenn man ihm Aufmerksamkeit schenkt, kommt er noch öfter her und labert rum. Insofern: Einfach ignorieren.


Naja, als Troll würde ich das nun nicht bezeichnen. War ja ne sachliche Diskussion mit komplett unterschiedlichen Auffassungen. Das wird kurz ausdiskutiert und dann ist auch wieder gut.


Ich fand das jetzt auch überhaupt nicht trollig. Die Freude über den vierten Platz nehme ich ihm auch nicht ab, aber ansonsten war doch alles super sachlich. Und mir geht die Düse, das ist Fakt.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Zitat von cobradude1860
Zitat von Barca-Barca-Barca

@cobradude1860

Du versuchst nichts anderes, als uns Deine Meinung aufzudrücken. Warum sonst kommst du extra in unseren Spieltagsthread und haust so fleißig in die Tasten?


Oh, ne, meine Meinung will ich euch nicht aufdrücken. Ich weiß schon, dass ich das nicht kann. Tut mir ehrlich leid, wenn das so rüber kam. Ich hatte lediglich reagiert auf die Aussage weiter oben, wonach ihr die besten Nerven habt und 60 jetzt auch Druck hat. Ich sehe das halt anders und wollte das - aus meiner Sicht - gerade rücken. Nochmal, tut mir leid, wenn das anders ankam und ihr euch da angp*sst fühlt.


Zitat von Barca-Barca-Barca

Es geht für euch doch nur um Platz 4 und da spielt Hansa doch nur eine untergeordnete Nebenrolle.

Trotzdem schreibt ihr ständig über Hansa, DD und Co. Ihr ärgert euch über späte Siege von uns und werdet fast weinerlich, weil wir ja nur durch Glück unsere Spiele gewonnen haben.
Solche Posts gibt’s in eurem Forum wöchentlich.


Hansa spielt für mich die gleiche Rolle wie bspw. Unterhaching. Auch in deren Forum bin ich öfter, oder bei DD (Bei den Audis ist ja nichts los). Und da es ein Forum ist, finde ich es halt interessant mitzulesen.

Zum zweiten Teil dieses Absatzes:
Ja, es gibt Kollegen, die sich darüber ärgern v.a. wenn man sieht, wie diese zustande kommen. Es ist aber auch jede mal einer von Euch da, der das Ganze dann mit dem Handspiel von Salger verteidigt - auch unaufgefordert im Übrigen. Aber ist ja ok, versteh mich hier bitte nicht falsch: Dazu gehört ein Forum und ich finde, das macht es auch aus. Schön, wenn ihr, oder die Dynamos bei uns vorbei schaut. Denn die unterschiedlichen Fanbrillen machen das Diskutieren doch aus.

Weinerlich? Keine Ahnung - vielleicht. Ich würde es eher "zermürbt" nennen. Denn auch wenn das vielleicht hier und da bei euch so ankommen mag, als ob wir der Meinung seien, ihr würdet nur aus reinem Glück da oben stehen: Ich finde schon, dass es am Ende der Saison so ist, dass die ersten 2 (oder auf 3) verdient aufsteigen. Und mal ehrlich: dass Euer Team so lange immer an sich glaubt und eben auch aus vermeintlich schlechten Spielen spät Punkte holt, ist schon eine beneidenswerte Qualität. daumen-hoch

Zitat von Barca-Barca-Barca

Ich weiß auch nicht, warum du dich so dafür abfeierst, dass uns die Düse geht. Um sich das einzugestehen, muss man eben auch zugeben, dass man aufsteigen will. Damit habe ich - und viele andere hier - kein Problem. Du/ihr anscheinend schon, was nicht verwerflich ist, weil es dem Selbstschutz dient, aber dann verschone uns bitte damit, ständig davon zu schwafeln, es würde für 60 nur um Platz 4 gehen. Absoluter Schwachsinn und ein Understatement, das kaum größer sein könnte.


Also ich "Feier das nicht ab". Dass ich darauf eingegangen bin ist eben auch der bereits genannten Aussage geschuldet, wonach ihr wohl das stärkste Nervenkostüm hättet und auch bei 60 jetzt die Düse geht, da was zu verlieren.

Nachdem ich mir meinem Post nochmal durchgelesen habe, kann ich aber verstehen, dass das bei Dir so ankommt und auch dafür: Sorry! Ich wollte euch nicht provozieren.

Ich habe auch verstanden, dass ihr mir nicht abnehmt, dass wir (oder zumindest ich) mit Platz 4 zufrieden wäre. Selbstschutz? Hm... vielleicht. Wie gesagt. Träumen tun wir / ich auch. Das habe ich aber oben bereits erwähnt. Ich erkenne aber auch die Leistung an und kann dann nicht wirklich enttäuscht sein.

Ist im Endeffekt auch egal, ich will euch damit nicht provozieren und nochmals: Bitte um Entschuldigung für die entstandenen Ärgernisse. Meine Intention war nicht böse, ich wollte hier lediglich eine andere, unsere, meine, Perspektive zur Diskussion "Wer hat die besten Nerven" einbringen und diese so anreichern.


Bei meinem Saisonfazit - zumindest den Teil der uns betrifft - bleibe ich jedoch uneingeschränkt, und das ist nicht geheuchelt. Genauso wenig wie mein restlicher Beitrag (nochmal zur Sicherheit: ich habe aber verstanden, dass ihr das so sehen könnt und deshalb tut mir das auch leid. Es entspricht aber nicht meiner Intention).

Wenn wir gegen Ingolstadt am letzten Spieltag verlieren und das der Grund ist, weshalb wir auf Platz 4 landen (also eine Ausgangsposition auf 3 oder besser hatten), dann ist das natürlich ärgerlich und auch enttäuschend, alles andere wäre ja wirklich lachhaft. Aber es wäre nicht die ganze Saison im Eimer - der Stolz würde überwiegen, denn wie gesagt: Man muss auch anerkennen, dass es Teams gibt, die besser besetzt sind als wir. Und da sehe ich neben Ingolstadt und DD eben auch euch. Und ich finde auch, wenn sich die Qualität am Ende durchsetzt, dann darf man einfach nicht enttäuscht sein, auch wenn man vielleicht am letzten Spieltag die Chance gehabt hatte, den großen Wurf zu machen. Lass es mich so formulieren: Enttäuscht ob der verpassten Chance am Ende, wenn sie so eintritt wie von dir beschrieben: definitiv ja. Enttäuscht über die Saison: definitiv nein.

Mag sein, dass das bei euch dann auch so ist und ich mich mit meiner Aussage irre, dass dann die "komplette Saison" für euch im Eimer wäre. Dafür bin ich zu weit weg von Hansa und seinen Fans.


Abschließend:
Danke für die Diskussion und nichts für ungut. Ich schaue weiter bei euch ins Forum (und auch weiterhin meist als stiller Mitlesen) und freue mich, wenn ihr bei uns vorbeischaut und euch beteiligt. Ich finde die verschiedenen Sichtweisen (wenn auch manchmal hüben wie drüben sehr abenteuerlich) immer sehr interessant.

Alles Gute euch. Ich bin mir sicher, ihr packt den Aufstieg. Und dann wünsche ich euch viel Erfolg in der zweiten Liga daumen-hoch

Finde ich als Abschluss sehr lesenswert. Die aktuelle Situation ist für alle einfach nur "geisteskrank" wie unser Kolke gestern sagte. Hoffe die richtigen Vereine finden es auch wie er weiterhin "geil" und gehen zur Not über die Relegation hoch!

Wie lang können eigentlich 3 Wochen sein???ugly

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Zitat von cobradude1860

Also ich "Feier das nicht ab". Dass ich darauf eingegangen bin ist eben auch der bereits genannten Aussage geschuldet, wonach ihr wohl das stärkste Nervenkostüm hättet und auch bei 60 jetzt die Düse geht, da was zu verlieren.

Das stärkste Nervenkostüm haben wir nicht, die Mannschaft nicht (hat man gestern gesehen) und wir Fans schon gar nicht: Ich wage sogar zu behaupten, dass wir in der Herztropfen-Fantabelle in dieser Saison sogar schon uneinholbar vorn liegen.
Was die Mannschaft aber hat, ist Mannschafts- und Kampfgeist ( konnte man auch gestern sehen). Da wird spielerisch oft alles andere als geglänzt, aber selbst wenn uns der Gegner dominiert und in Führung geht, sind wir nicht tot. Mit uns ist immer zu rechnen, nach Rückstand und erst recht in der Nachspielzeit. Das zeichnet die Mannschaft aus.
This contribution was last edited by nowo on May 5, 2021 at 2:16 PM hours
Zitat von nowo
Zitat von cobradude1860

Also ich "Feier das nicht ab". Dass ich darauf eingegangen bin ist eben auch der bereits genannten Aussage geschuldet, wonach ihr wohl das stärkste Nervenkostüm hättet und auch bei 60 jetzt die Düse geht, da was zu verlieren.

Das stärkste Nervenkostüm haben wir nicht, die Mannschaft nicht (hat man gestern gesehen) und wir Fans schon gar nicht: Ich wage sogar zu behaupten, dass wir in der Herztropfen-Fantabelle in dieser Saison sogar schon uneinholbar vorn liegen.
Was die Mannschaft aber hat, ist Mannschafts- und Kampfgeist ( konnte man auch gestern sehen). Da wird spielerisch oft alles andere als geglänzt, aber selbst wenn uns der Gegner dominiert und in Führung geht, sind wir nicht tot. Mit uns ist immer zu rechnen, nach Rückstand und erst recht in der Nachspielzeit. Das zeichnet die Mannschaft aus.


Beschreibt das nicht aber auch ein starkes Nervenkostüm? zwinker

Uns Fans kann man getrost außen vor lassen, da wir eh nicht eingreifen können. Natürlich ist die Mannschaft total angespannt aufgrund der aktuellen Situation/Chance.

Aber wer nach Wiesbaden und Meppen nochmal so gegen richtig starke Ingolstädter zurück kommt, der muss auch starke Nerven haben. Wir alle können dich schon ganze Bücher mit Spielen füllen, in denen Hansa in den letzten Jahren schon bei deutlich weniger Druck eingebrochen ist.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.