Tue, May 4, 2021
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   FC Ingolstadt 04
Jens Härtel J. Härtel Manager T. Oral Tomas Oral
€15.98m Total market value €7.08m
25.6 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

35. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Apr 26, 2021 - 10:19 PM hours
Zitat von Wikinger1965
Das Ergebnis geht Ordnung, mit dem Punkt können wir doch ganz gut leben.

Der Auftritt der Jungs war ok, sie haben gekämpft und sich reingehauen auch wenn nicht alles geklappt hat.

Unzufrieden bin ich mit Härtels taktischer Einstellungen und mit seinem Couching.
Verstehe nicht die Umstellung auf die 3er Kette.
Die Wechsel kamen wieder deutlich zu spät.
Und Lauberbach überhaupt noch zu bringen ist eine absolute Frechheit.


Naja würde er Couching betreiben, würde man ihn gar nicht mehr sehen...

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Hansa Rostock Player Ratings - Hansa Rostock
2.5M. Kolke
1.0D. Roßbach
2.5J. Löhmannsröben
2.5J. Riedel
3.0S. Rhein
3.0B. Bahn
2.0N. Neidhart
2.0L. Scherff
3.0P. Breier
3.5N. Omladic
3.0L. Lauberbach
2.5J. Verhoek

Ich würde den Auftritt so bewerten Verschlossen
Ich weiß nicht so recht ob ich mich freuen oder ärgern soll. Irgendwie überwiegt der Ärger einwenig..

•     •     •

"Wenn´s läuft - laufen lassen" - J. Härtel
Tut euch allen einen gefallen: Internet aus und bis morgen
Zitat von rockyandone
Nach dem Spielverlauf MUSS man heute mit dem Punkt zufrieden sein.
Ich glaube wir brauchen jetzt noch drei Siege wenn wir direkt hoch wollen. Die Löwen lassen einfach nicht locker und haben einen mega Lauf.


Seh ich genauso. Das Restprogramm ist halt sehr knackig, vor allem am letzten Spieltag. Aber Wetten würde ich nicht auf einen Punktverlust der Löwen.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Hansa Rostock Player Ratings - Hansa Rostock
2.0M. Kolke
1.0D. Roßbach
2.0J. Riedel
2.0J. Löhmannsröben
3.0S. Rhein
3.0B. Bahn
3.5N. Neidhart
1.5L. Scherff
2.5P. Breier
2.5L. Lauberbach
3.0N. Omladic
3.0J. Verhoek

So eklig ich Ingolstadt auch finde, eines muss ich sagen: Keine Mannschaft hat defensiv derart gut gespielt, angefangen vom Pressing. Insofern gehen auch alle Lamenti, dass Hansa sie nicht auskombiniert hätte, an den Realitäten vorbei. Ein großer Kampf.

Kolke: Heute hatte ich noch gedacht, er kann doch nicht ohne Fehler durch die Saison gehen, hoffentlich nicht heute. Und dann... Aber natürlich auch sensationell auf der Linie. Vielleicht war das sogar seine zweitbeste und -wichtigste Parade der Saison nach der Rettungsaktion gegen Mölders.
Scherff: Vielleicht sein bestes Saisonspiel.
Rossbach: Sensationell. Hat sogar Sprints gewonnen und sogar gefährlich vor dem gegnerischen Tor aufgetaucht.
Riedel: Solide, teilweise mit gutem Aufbauspiel.
Neidhart: Leider so wirkungslos wie selten in dieser Saison.
Rhein: Wichtige Bälle gut verarbeitet, aber der Gegner hat zu wenig Räume gelassen, als dass er hätte glänzen können.
Löhmannsröben: Ziemlich gut.
Omladic: Hatte es extrem schwer. Ganz OK. Die Gegner standen ihm so auf den Füßen, dass er nur einen genialen Moment hatte, aber der war entscheidend.
Verhoek: Hat gemacht, was ein Mittelstürmer machen muss.
Breier: Gut, dafür dass die Verteidigung der Ingos so gut war.
Lauberbach: Hat mir zum ersten Mal so richtig gut gefallen, als er in der 70. reinkam. Ab der 80 Minute dann aber auch schon wieder abgetaucht.
This contribution was last edited by NikitaRostock on May 4, 2021 at 9:13 PM hours
Ach Herr Oral wie ich seine Interviews liebe..
Pünktlich zum Interview ist die DFB Jacke auch weg

•     •     •

"Wenn´s läuft - laufen lassen" - J. Härtel

This contribution was last edited by Maliinho on May 4, 2021 at 9:07 PM hours
Zitat von Maliinho
Ach Herr Oral wie ich seine Interviews liebe..
Pünktlich zum Interview ist die DFB Jacke auch weg


Deswegen hab ich auch direkt abgeschaltet, als der vors Mikro kam. In anderen Spielen kann man sich seine Grütze zur Unterhaltung noch geben, aber in eigenen... bah.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer


Meine Vereine: F.C. Hansa Rostock & Rot-Weiss Essen

Verfolge so einige Hansa Spiele und ich empfand Ingolstadt als den bislang schwierigsten Gegner. Defensiv top, sehr gut auf Hansas Spielstil eingestellt.
Umso wichtiger, dass man heute zumindest ein remis geholt hat! So auf Abstand gehalten. Damit top.

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“

Die Kunst des Krieges

Zitat von Maliinho
Ach Herr Oral wie ich seine Interviews liebe..
Pünktlich zum Interview ist die DFB Jacke auch weg


Aber sein Interview war in Ordnung.
Zitat von NikitaRostock
So eklig ich Ingolstadt auch finde, eines muss ich sagen: Keine Mannschaft hat defensiv derart gut gespielt, angefangen vom Pressing. Insofern gehen auch alle Lamenti, dass Hansa sie nicht auskombiniert hätte, an den Realitäten vorbei. Ein großer Kampf.

Kolke: Heute hatte ich noch gedacht, er kann doch nicht ohne Fehler durch die Saison gehen, hoffentlich nicht heute. Und dann... Aber natürlich auch sensationell auf der Linie.
Scherff: Vielleicht sein bestes Saisonspiel.
Rossbach: Sensationell. Hat sogar Sprints gewonnen und sogar gefährlich vor dem gegnerischen Tor aufgetaucht.
Riedel: Solide, teilweise mit gutem Aufbauspiel.
Neidhart: Leider so wirkungslos wie selten in dieser Saison.
Rhein: Wichtige Bälle gut verarbeitet, aber der Gegner hat zu wenig Räume gelassen, als dass er hätte glänzen können.
Löhmannsröben: Ziemlich gut.
Omladic: Hatte es extrem schwer. Ganz OK. Die Gegner standen ihm so auf den Füßen, dass er nur einen genialen Moment hatte, aber der war entscheidend.
Verhoek: Hat gemacht, was ein Mittelstürmer machen muss.
Breier: Gut, dafür dass die Verteidigung der Ingos so gut war.
Lauberbach: Hat mir zum ersten Mal so richtig gut gefallen, als er rein kam. Ab der 80 Minute dann aber auch schon wieder abgetaucht.



Lauberbach ne 2,5???? ernsthaft? okay bei deinem Halbzeitpost dachte ich ja noch so irgendwie"na man muss auf die jungs ja nicht immer draufhauen" aber nun frage ich mich doch eher ob du nen anderes spiel geschaut hast
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.