Tue, May 4, 2021
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   FC Ingolstadt 04
Jens Härtel J. Härtel Manager T. Oral Tomas Oral
€15.98m Total market value €7.08m
25.6 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

35. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04

Apr 26, 2021 - 10:19 PM hours
Zitat von Hans4
Lauberbach ne Briefmarke aufn Arsch und ab zurück zu den Störchen! 0 gewonnene Zweikämpfe. 100% Fehlpässe. 10m Radius um den Mittelkreis... V****** dich einfach wieder, wenn du nicht willst oder kannst!


Bitte mal etwas sachlich bleiben. Das muss doch nicht sein den Spieler anzugehen.
Ganz wichtiger Punkt! Ingolstadt damit auf Abstand gehalten und den kleinen, aber wichtigen Nackenschlag verpasst.

Samstag gewinnen wir!

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Zitat von HansaTH
Zitat von Hans4

Lauberbach ne Briefmarke aufn Arsch und ab zurück zu den Störchen! 0 gewonnene Zweikämpfe. 100% Fehlpässe. 10m Radius um den Mittelkreis... V****** dich einfach wieder, wenn du nicht willst oder kannst!


Bitte mal etwas sachlich bleiben. Das muss doch nicht sein den Spieler anzugehen.


Wenn es um so viel geht, wie heute ist diese Leistung nicht zu entschuldigen. Tut mir leid!
Zitat von hansainrbg

Aber da muss am Samstag schon ein bisschen mehr kommen gegen Zwickau.
Die brauchen noch Punkte und werden alles reinwerfen.

Wenn Zwickau morgen Meppen schlägt, sind sie durch und können gern sehr ausgiebig ihren Klassenerhalt feiern smile
Zitat von Barca-Barca-Barca
Ganz wichtiger Punkt! Ingolstadt damit auf Abstand gehalten und den kleinen, aber wichtigen Nackenschlag verpasst.

Samstag gewinnen wir!


Wenn nicht, dass war es das aber auch!
Nach dem Spielverlauf MUSS man heute mit dem Punkt zufrieden sein.
Ich glaube wir brauchen jetzt noch drei Siege wenn wir direkt hoch wollen. Die Löwen lassen einfach nicht locker und haben einen mega Lauf.
Ich bin fix und foxy.

Mann bin ich erleichtert. Da war nicht unser bestes Spiel. Man hat gemerkt, das uns doch ordentlich die Muffe ging. Viele unnötige Ballverluste.
Da dürfen sich einige in den nächsten Spielen ordentlich steigern.

So, nun ein Bier, Prost.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Wieder kein Spiel was gut fürs Herz gewesen ist.

Auch wenn noch 1.Pkt gerettet wurde, versteh ich nicht wie man die erste Halbzeit so verschlafen konnte, da muss sich JH schnellstens was einfallen lassen, auch seine Wechsel kann ich teilweise nicht nachvollziehen.

Nun wirds oben ganz Kuschelig.

Denke nun muss man die Restlichen Spiele gewinnen um direkt Aufzusteigen, da 1860 einen Lauf hat und ich davon ausgehe das die alle Restlichen Spiele gewinnen werden, die strotzen nur so vor Selbstbewusstsein.
Das Ergebnis geht Ordnung, mit dem Punkt können wir doch ganz gut leben.

Der Auftritt der Jungs war ok, sie haben gekämpft und sich reingehauen auch wenn nicht alles geklappt hat.

Unzufrieden bin ich mit Härtels taktischer Einstellungen und mit seinem Couching.
Verstehe nicht die Umstellung auf die 3er Kette.
Die Wechsel kamen wieder deutlich zu spät.
Und Lauberbach überhaupt noch zu bringen ist eine absolute Frechheit.
Zitat von Hans4
Lauberbach ne Briefmarke aufn Arsch und ab zurück zu den Störchen! 0 gewonnene Zweikämpfe. 100% Fehlpässe. 10m Radius um den Mittelkreis... V****** dich einfach wieder, wenn du nicht willst oder kannst!


Bei allem Drum herum wegen Covid-19, bitte ich doch sehr darum, dass das Menschsein ein bisschen wahrgenommen wird. Daher verurteile ich deine Meinung auf das aller Tiefste. Sowas hat hier nichts verloren. Die Gesellschaft wird gespalten, nicht nur durch Covid, aber sowas will hier keiner sehen. Ich kann nur die Empfehlung geben alle mal die "Echse" auf WDR zu suchen. Ich möchte keine weitere Spaltung der Gesellschaft.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.