Gebabbel vom Mee

Jul 3, 2015 - 11:26 AM hours
Gebabbel vom Mee |#61
Apr 26, 2016 - 3:17 PM hours
Zitat von Robson
Zitat von Da_Hobel-Mex

Nome hi oder har jetz'at wolle'ma dan Thread doch'e ma dofüa nutze wofür'a docht' is un babbeln ä'weng:
Glebta da Dööörk hört wallich af? Überraschtschief

Selbst als gebürtiger Unterfranke habe ich grade n bisschen gebraucht, um das zu verstehen. grinsgrins
Nee, wird nicht passieren. Hat er nicht mal gesagt, dass er bis 40 spielen will?? Oder bilde ich mir das nur ein?! http://www.sport1.de/us-sport/nba/2016/04/nach-mavs-aus-in-nba-playoffs-dirk-nowitzki-setzt-karriere-fort


Na da sind wir ja beruhigt smile

•     •     •

Arsenal☆☆Bayern☆☆KSC☆☆Würzburg
Schalke☆Real☆Lazio

™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™
"Liebes, gutes kleines Schwein, lass mich doch zu dir hinein."

"Bin ganz allein, bin ganz allein, ich lass dich nicht ins Haus rein."
™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™

"Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein, dann sei Batman"
Gebabbel vom Mee |#62
Apr 26, 2016 - 3:31 PM hours
Zitat von ufra007
Zitat von Robson

Zitat von Da_Hobel-Mex

Nome hi oder har jetz'at wolle'ma dan Thread doch'e ma dofüa nutze wofür'a docht' is un babbeln ä'weng:
Glebta da Dööörk hört wallich af? Überraschtschief

Selbst als gebürtiger Unterfranke habe ich grade n bisschen gebraucht, um das zu verstehen. grinsgrins
Nee, wird nicht passieren. Hat er nicht mal gesagt, dass er bis 40 spielen will?? Oder bilde ich mir das nur ein?! http://www.sport1.de/us-sport/nba/2016/04/nach-mavs-aus-in-nba-playoffs-dirk-nowitzki-setzt-karriere-fort

Na da sind wir ja beruhigt smile

stark

•     •     •

„Trotzdem ist diese Konstruktion eine reine Werbemaßnahme für ein Kaltgetränk und sonst nix.“ Manni Breuckmann
Gebabbel vom Mee |#63
Apr 29, 2016 - 8:34 AM hours
Weiß jemand, ob man das Spiel in Vottbus irgendwo im Fernseh verfolgen kann?

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
Gebabbel vom Mee |#64
Apr 29, 2016 - 9:06 AM hours
Zitat von alexanderjimmy
Weiß jemand, ob man das Spiel in Vottbus irgendwo im Fernseh verfolgen kann?


Das Spiel ist Live im RBB im Fernsehen zu verfolgen

https://www.rbb-online.de/fernsehen/programm/index.htm/from=30-04-2016_06-00/to=01-05-2016_06-00.html

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Gebabbel vom Mee |#65
Apr 29, 2016 - 10:52 AM hours
Zitat von livinglobster
Zitat von alexanderjimmy

Weiß jemand, ob man das Spiel in Vottbus irgendwo im Fernseh verfolgen kann?


Das Spiel ist Live im RBB im Fernsehen zu verfolgen

https://www.rbb-online.de/fernsehen/programm/index.htm/from=30-04-2016_06-00/to=01-05-2016_06-00.html


Vielen Dank smile

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
Gebabbel vom Mee |#66
Apr 29, 2016 - 1:47 PM hours
Nun gibt es die berühmte Klatschpappe des FC Würzburger Kickers zum Preis von fünf Euro und in einer streng limitierten Auflage von insgesamt 10.000 Stück im Online-Fanshop der Rothosen (...) zu kaufen.

Jetzt gilt es, schnell zu sein, denn bereits in der ersten Stunde seit dem Verkaufsstart hat der Drittliga-Aufsteiger weit mehr als 500 Klatschpappen absetzen können – auch Bestellungen aus Asien und Nordamerika waren darunter. Quasi minütlich gehen neue Anfragen ein.
Bestellungen aus Asien und Nordamerika? Ich dachte erst das ganze soll ein Aprilscherz sein augen-zuhaltengrins

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~
Gebabbel vom Mee |#67
May 2, 2016 - 9:00 AM hours
Zitat von FrankenMagpie
Nun gibt es die berühmte Klatschpappe des FC Würzburger Kickers zum Preis von fünf Euro und in einer streng limitierten Auflage von insgesamt 10.000 Stück im Online-Fanshop der Rothosen (...) zu kaufen.

Jetzt gilt es, schnell zu sein, denn bereits in der ersten Stunde seit dem Verkaufsstart hat der Drittliga-Aufsteiger weit mehr als 500 Klatschpappen absetzen können – auch Bestellungen aus Asien und Nordamerika waren darunter. Quasi minütlich gehen neue Anfragen ein.
Bestellungen aus Asien und Nordamerika? Ich dachte erst das ganze soll ein Aprilscherz sein augen-zuhaltengrins


Ich hab auch noch eine Klatschpappe vom Spiel gegen Rostock. Lachend

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
Gebabbel vom Mee |#68
May 8, 2016 - 11:44 PM hours
Heute (Sonntag, 8. Mai), am späten Nachmittag (gegen 18:00/18:30 Uhr) kam mir auf der B39 in Speyer (ich: von der Rheinbrücke kommend) ein Mannschaftsbus (?) der Kickers entgegen (Fahrtrichtung: aus der Pfalz kommend in Richtung Rheinbrücke). Weißer Bus mit großem FWK-Logo und Kickers-Schriftzug auf der Seite, hinten in der Heckscheibe in rot und über die gesamte Breite der Scheibe die "1907" (wenn ich mich im Rückspiegel jetzt nicht völlig verguckt habe).

Hat jemand eine Ahnung, was der da gemacht haben könnte?
This contribution was last edited by kscfan63 on May 8, 2016 at 11:45 PM hours
Gebabbel vom Mee |#69
May 9, 2016 - 9:12 AM hours
Der Bus gehört zum Fuhrpark der Fa. Lyst-Reisen in Zellingen und fährt wahrscheinlich nicht nur für die Kickers.
Gebabbel vom Mee |#70
May 9, 2016 - 2:08 PM hours
Weiß jemand, ab wann es Karten für das Relegationsspiel der Kickers geben wird?
Heute sollen dazu nähere Informationen kommen oder?

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.