Gebabbel vom Mee

Jul 3, 2015 - 11:26 AM hours
Gebabbel vom Mee |#81
May 18, 2016 - 8:11 PM hours
Zitat von Zlatan9
Zitat von Darts_Fan_15

Ist hier jemandem bekannt, ob, wie und ab wann man Tickets für das Reli-Rückspiel in Duisburg bekommen kann?


Eigentlich hieß es, dass man von Di (12:00 Uhr) - bis Donnerstag (also morgen) Tickets kaufen kann. Gestern ging es auch - ich habe es probiert, aber nicht bestellt. Kann mir aber auch kaum vorstellen, dass die 3000 Karten jetzt schon ausverkauft sein sollen. So eine große Fanbasis haben die Kickers nun auch noch nicht und Duisburg ist nicht um die Ecke. Vielleicht ist es ein Fehler im System und es geht morgen wieder.

Genau das kann ich mir nämlich auch nicht vorstellen (nicht einmal dass annähernd 3000 den Weg nach Duisburg finden werden).

Nach Würzburg komme ich halt auch nicht mehr diese Woche, sodass die anderen Möglichkeiten für mich flachfallen.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Gebabbel vom Mee |#82
May 21, 2016 - 4:02 PM hours
Zitat von Darts_Fan_15
Zitat von Zlatan9

Zitat von Darts_Fan_15

Ist hier jemandem bekannt, ob, wie und ab wann man Tickets für das Reli-Rückspiel in Duisburg bekommen kann?


Eigentlich hieß es, dass man von Di (12:00 Uhr) - bis Donnerstag (also morgen) Tickets kaufen kann. Gestern ging es auch - ich habe es probiert, aber nicht bestellt. Kann mir aber auch kaum vorstellen, dass die 3000 Karten jetzt schon ausverkauft sein sollen. So eine große Fanbasis haben die Kickers nun auch noch nicht und Duisburg ist nicht um die Ecke. Vielleicht ist es ein Fehler im System und es geht morgen wieder.

Genau das kann ich mir nämlich auch nicht vorstellen (nicht einmal dass annähernd 3000 den Weg nach Duisburg finden werden).

Nach Würzburg komme ich halt auch nicht mehr diese Woche, sodass die anderen Möglichkeiten für mich flachfallen.


ich meine irgendwo gelesen zu haben, man kann in den fanbussen die nach duisburg fahren noch karten kaufen.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
Gebabbel vom Mee |#83
May 21, 2016 - 4:35 PM hours
Gestern gab es ja relativ kurzfristig eine Liveübertragung des Spiels in der Posthalle.

Weiß zufällig jemand ob dies beim Rückspiel auch wieder so ist?
Gebabbel vom Mee |#84
May 21, 2016 - 5:20 PM hours
Ja, Einlass ab 18:00 Uhr.
Gebabbel vom Mee |#85
May 21, 2016 - 6:10 PM hours
Zitat von P1ll3P4ll3
Zitat von Darts_Fan_15

Zitat von Zlatan9

Zitat von Darts_Fan_15

Ist hier jemandem bekannt, ob, wie und ab wann man Tickets für das Reli-Rückspiel in Duisburg bekommen kann?


Eigentlich hieß es, dass man von Di (12:00 Uhr) - bis Donnerstag (also morgen) Tickets kaufen kann. Gestern ging es auch - ich habe es probiert, aber nicht bestellt. Kann mir aber auch kaum vorstellen, dass die 3000 Karten jetzt schon ausverkauft sein sollen. So eine große Fanbasis haben die Kickers nun auch noch nicht und Duisburg ist nicht um die Ecke. Vielleicht ist es ein Fehler im System und es geht morgen wieder.

Genau das kann ich mir nämlich auch nicht vorstellen (nicht einmal dass annähernd 3000 den Weg nach Duisburg finden werden).

Nach Würzburg komme ich halt auch nicht mehr diese Woche, sodass die anderen Möglichkeiten für mich flachfallen.


ich meine irgendwo gelesen zu haben, man kann in den fanbussen die nach duisburg fahren noch karten kaufen.

Danke für die Antwort. Bin aber inzwischen ausgestattet. Cool

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Gebabbel vom Mee |#86
May 21, 2016 - 6:50 PM hours
Zitat von Amateur63
Ja, Einlass ab 18:00 Uhr.


TOP!!

Werde ich mir auf jeden Fall geben.
In der Posthalle ist meistens gute Stimmung und danach in der Stadt schön den Aufstieg feiern grins
Gebabbel vom Mee |#87
May 22, 2016 - 10:57 AM hours
Zitat von kscfan63
Zitat von Amateur63

Der Bus gehört zum Fuhrpark der Fa. Lyst-Reisen in Zellingen und fährt wahrscheinlich nicht nur für die Kickers.

Ah, verstanden, danke.

Ich kenne das vom KSC, dass der Mannschaftsbus da speziell innen ausgebaut ist. Das ist kein "normaler" Reisebus, sondern ziemlich komfortabel für die Spieler usw. Da hatte ich fälschlicherweise angenommen, dass das bei den Kickers ähnlich sei.

Dachte auch, dass das in WÜ ähnlich gelöst ist wie in KA – dort ist der Bus geleast.


Mahlzeit in Richtung KSC.
Bei uns wurde das gleiche Modell wie in Würzburg in der 3. Liga ebenfalls eingeführt um Kosten zu sparen. Unser Mannschaftsbus gehört einem lokalen Reiseunternehmen, wird an den Spieltagen für die Mannschaften angemietet und kann ansonsten von Privatpersonen über das Reiseunternehmen (sicher teurer als deren "normale" Busse?) gebucht werden.
Ist wohl für den Verein billiger als ihn dauerhaft zu leasen und scheint für das Unternehmen neben der Werbung auch kein all zu großer finanzieller Nachteil zu sein.
Und zumindest für unseren Mannschaftsbus kann ich dir sagen, dass er deutlich komfortabler ausgestattet ist als ein "normaler" Reisebus. Immer 2 Plätze mit guter Beinfreiheit, Tisch und Multimediaschnittstellen, wo sonst 4 oder 6 Leute "eingepfercht" sind. Ich hatte mal das Vergnügen, im Rahmen einer Hochzeit 1-2 Stunden damit rum fahren zu dürfensmile
Gebabbel vom Mee |#88
May 25, 2016 - 12:17 PM hours
Herzlichen Glückwunsch zum Durchmarsch in die 2. Liga und herzlich willkommen smile
Auch wenn ihr uns aus dem Pokal gekickt habt, hat es mir bei euch sehr gut gefallen.
Ich freue mich auf den Besuch in eurem schönen Stadion und darauf, euch bei uns in der Altstadt begrüßen zu dürfen.
Auf eine beiderseits erfolgreiche Saison! stark

•     •     •

"Wer Fortuna Düsseldorf Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten." Dieter Nuhr

Let's climb the hill of sustainability !
Gebabbel vom Mee |#89
May 25, 2016 - 2:58 PM hours
Alle wieder nüchtern?
Gebabbel vom Mee |#90
May 25, 2016 - 3:20 PM hours
Zitat von FWK1907Dalle
Alle wieder nüchtern?

Noch ja.
Fahre aber gleich in die Stadt zur Feier mit der Mannschaft, da steigt der Pegel wieder!! grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.