Gebabbel vom Mee

Jul 3, 2015 - 11:26 AM hours
Gebabbel vom Mee |#31
Sep 23, 2015 - 7:52 AM hours
Also ich muss sagen, so ein bisschen ernüchtert über die Saison bin ich ja schon.
Angesichts der Verpflichtungen vor der Runde, war es klar, dass wohl viel Beton angemischt wird. Aber dass nach vorne fast gar nichts geht, ist schon enttäuschend und macht wenig Lust aufs Stadion.

Mit dieser Abwehr sollte man gar nichts mit dem Abstieg zu tun haben, aber man muss halt auch mal Tore schießen. So kommt man vielleicht doch noch richtig unten rein. Schade
Gebabbel vom Mee |#32
Sep 25, 2015 - 8:47 PM hours
1 - 1 gegen ChemnitzWeinendWeinendWeinendWeinendWeinend
Gebabbel vom Mee |#33
Sep 26, 2015 - 8:45 AM hours
Wieder nur ein Punkt, gefühlt eine Niederlage, aber was haben wir da gestern gesehen...

Zuerst einmal eine wirklich starke Aktion der Würzurger Fans, die zu Beginn der Partie für 19:07 Minuten schwiegen, um ihre Verundenheit mit den verunglückten Augsburg Fans zu zeigen. Daran konnte man auch merken wie wichtig diese Fans für das Stadion sind, ohne den B-Block geht es nichts!

Nun zum Spiel. Von Anfang an hat Würzburg zielstrebig nach vorn gespielt und den Abschluss gesucht. Daghfous hatte einen unheimlich guten Tag erwischt, allein durch seine Präsenz hat er seine Mitspieler angekurbelt. Und warum? Weil er Initiative ergriffen hat, er hat sich mit dem Ball was zugetraut, ob direkter Freistoß, Tricks, Solos, (auch wenn nicht immer alles geklappt hat), hat er dadurch seinen Mitspieler vermittelt traut euch was zu. Und das hat wunderbar geklappt 1-gegen-1-Duelle nach vorn.
Verdient dann der Führungstreffer von Nothnagel was für ein Pfund Lachend wahnsinn.
In der 2. Halbzeit muss Chemnitz nun kommen und Würzburg konnte etwas abwartender spielen. Die Chancen für Würzburg zum 2 zu 0 waren da. Karsanidis hatte die wohl beste Chance, war dann aber beim Abschluss leider etwas zu zögerlich. Man hat den Kickers ein wenig die "Furcht" vor dem 2. Treffer angemerkt. Chmenitzer Trainer hingegen war mit dem was er gesehen hatte nicht zufrieden und wechselte früh 3 mal aus. Und dann kam es im Fußball so wie es kommen muss, aus Chemnitzer Sicht war es egal ob man nun 1 oder 2 zu Null verliert. Also Angriff - und dann leider aus Würzburger Sicht das 1 zu 1. Dennoch habe ich ein sehr gutes Spiel der Kickers gesehen, wenn sie auf diesem Niveau weiter spielen, werden sie die Klasse halten!

Das Drum-Her-Rum für die Plauderecke Lächelnd
Erstaunt war ich schon über die Auswechlung Benatellis in Bremen, diesmal also "nur" auf der Bank. Warum? Fennell und Benatelli sind zwei Klasse Spieler, beide wollen das Spiel von hinten aufbauen, dazu lässt sich Fenell gern zwischen die Innenverteidiger zurück fallen, um sich den Ball zu holen. Währenddessen bietet sich Benatelli gefühlt 5 Meter weiter vorne links/rechts außen an, um angespielt zu werden und den Ball zu verteilen. Ohne diese Kombination aus Benatelli & Fenell war das Spiel wie erwähnt zielstrebiger.
Unser Aufstiegsheld Bieber kann die hohen Bälle pflücken und sichern, aber verdammt wirkt er langsam zwischen den gegnerischen Innenverteidigern... Außerdem kämpft er, wenn nicht gerade in der Luft, am liebsten im Liegen. Persönlich weis ich nicht ob ein Wechsel in oder kurz nach der Halbzeit auf Jabiri besser gewesen wäre.
Nothnagel hat sich in meinen Augen nach dem Spiel einen Stammplatz, nicht wegen dem Tor, sondern weil er so wie unsere gesamte Defensive ein super Spiel gemacht hat.
Nahverkehr Organisation top!

•     •     •

Entscheidend ist wie man verliert.
Gebabbel vom Mee |#34
Nov 2, 2015 - 5:30 PM hours
Ich habe gestern Mittag einen Thread erstellt, der auf mehr Interesse gestoßen hat, als ich dachte. In diesem Thread geht es um den Videobeweis bei strittigen Situationen, die sicherlich auch in der zweiten und dritten Liga vorkommen. Da es dem gesammten Fußball betrifft, würde ich auch gerne eure Meinung dazu lesen.

http://www.transfermarkt.de/entlastung-der-schiedsrichter/thread/forum/26/thread_id/183839/page/4#anchor_556376

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Gebabbel vom Mee |#35
Nov 12, 2015 - 7:25 PM hours
Das morgige Testspiel gegen die 60iger in Schwabach wird via Internet livestream übertragen. Anpfiff 15:30 Uhr. Link zu tz.de

•     •     •

Entscheidend ist wie man verliert.
Gebabbel vom Mee |#36
Feb 4, 2016 - 2:25 PM hours
Servus !

als gebürtiger Unterfranke musste ich aus beruflichen Gründen vor einigen Jahren nach Berlin umziehen. Zum Heimspiel gegen Werder Bremen II am 05.03.2016 werde ich seit langer Zeit wieder mal in Würzburg sein und unser Heimspiel besuchen können.

An dieser Stelle möchte ich Euch hiermit fragen, ob es aktuell in Würzburg Fankneipen in der Stadt gibt, wo sich die Kickers-Fans nach dem Spiel treffen.

Mit herzlichen Grüßen aus Ostberlin
Gebabbel vom Mee |#37
Feb 6, 2016 - 6:41 PM hours
Servus FWK-Berlin,

im Postkutscherl.

http://www.postkutscherl.de/seiten_postkutscherl/biergarten.htm

•     •     •

Entscheidend ist wie man verliert.
Gebabbel vom Mee |#38
Feb 11, 2016 - 8:41 AM hours
Hallo zusammen,

mich würde kurz interessieren, ob generell Interesse an einem "eigenen" Kickers Fan Forum besteht? So ziemlich jeder Verein hat ja zusätzlich zu dem Transfermarkt Forum noch ein eigenes.
Würde mich freuen wenn ich einige Meinungen hierzu bekommen könnte.

Gruß

•     •     •

90 Minuten. Ein Leben lang.
Gebabbel vom Mee |#39
Feb 11, 2016 - 10:10 AM hours
Ich fände es gut, vermute aber, dass das Interesse ähnlich flau sein wird wie hier.
Gebabbel vom Mee |#40
Feb 11, 2016 - 11:32 PM hours
Zitat von FloHaMo
Hallo zusammen,

mich würde kurz interessieren, ob generell Interesse an einem "eigenen" Kickers Fan Forum besteht? So ziemlich jeder Verein hat ja zusätzlich zu dem Transfermarkt Forum noch ein eigenes.
Würde mich freuen wenn ich einige Meinungen hierzu bekommen könnte.

Gruß


Ich denke schon das es da Resonanz geben würde.
Grade auf den Facebookseiten der Kickers+Supporters sind doch einige Leute.
In einem Forum könnte man dann diskutieren.

Man sollte hier aber auf jeden Fall die Supporters mit ins Boot holen, sonst wird das denke ich schwer da wirklich Leute für zu begeistern.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.