Gebabbel vom Mee

Jul 3, 2015 - 11:26 AM hours
Gebabbel vom Mee |#91
May 25, 2016 - 6:53 PM hours
Zitat von Frankenarmine
Zitat von kscfan63

Zitat von Amateur63

Der Bus gehört zum Fuhrpark der Fa. Lyst-Reisen in Zellingen und fährt wahrscheinlich nicht nur für die Kickers.

Ah, verstanden, danke.

Ich kenne das vom KSC, dass der Mannschaftsbus da speziell innen ausgebaut ist. Das ist kein "normaler" Reisebus, sondern ziemlich komfortabel für die Spieler usw. Da hatte ich fälschlicherweise angenommen, dass das bei den Kickers ähnlich sei.

Dachte auch, dass das in WÜ ähnlich gelöst ist wie in KA – dort ist der Bus geleast.


Mahlzeit in Richtung KSC.
Bei uns wurde das gleiche Modell wie in Würzburg in der 3. Liga ebenfalls eingeführt um Kosten zu sparen. Unser Mannschaftsbus gehört einem lokalen Reiseunternehmen, wird an den Spieltagen für die Mannschaften angemietet und kann ansonsten von Privatpersonen über das Reiseunternehmen (sicher teurer als deren "normale" Busse?) gebucht werden.
Ist wohl für den Verein billiger als ihn dauerhaft zu leasen und scheint für das Unternehmen neben der Werbung auch kein all zu großer finanzieller Nachteil zu sein.
Und zumindest für unseren Mannschaftsbus kann ich dir sagen, dass er deutlich komfortabler ausgestattet ist als ein "normaler" Reisebus. Immer 2 Plätze mit guter Beinfreiheit, Tisch und Multimediaschnittstellen, wo sonst 4 oder 6 Leute "eingepfercht" sind. Ich hatte mal das Vergnügen, im Rahmen einer Hochzeit 1-2 Stunden damit rum fahren zu dürfensmile


Besagten Arminia-Bus hab ich auch schon anderweitig im Einsatz gesehen!! Mitten in Kopenhagen, an Bord keine Spieler sondern ne Reisegruppe, hauptsächlich Rentner. grins

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~
Gebabbel vom Mee |#92
May 25, 2016 - 11:00 PM hours
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von FWK1907Dalle

Alle wieder nüchtern?

Noch ja.
Fahre aber gleich in die Stadt zur Feier mit der Mannschaft, da steigt der Pegel wieder!! grins


Warst du anschließend noch bei der U23?
Gebabbel vom Mee |#93
May 26, 2016 - 1:42 AM hours
Zitat von FWK1907Dalle
Zitat von Ajax_KSC

Zitat von FWK1907Dalle

Alle wieder nüchtern?

Noch ja.
Fahre aber gleich in die Stadt zur Feier mit der Mannschaft, da steigt der Pegel wieder!! grins


Warst du anschließend noch bei der U23?

Leider nein.
Meine Freundin wollte heim, und da sie heute den Autoschlüssel hatte musste ich gehorchen grins grins
Gebabbel vom Mee |#94
May 26, 2016 - 10:25 PM hours
Ich wohn ja gern in Veitshöchheim, aber was da heut wieder für ein Auflauf war, hunderte Touristen aus nah, sehr nah und sehr fern ;D (Also hinter Würzburg)

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Gebabbel vom Mee |#95
May 26, 2016 - 11:50 PM hours
Und extrem viele jenseits der 60 (Alter) und weit jenseits der 100 (Gewicht), die meinen sie sehen in einem hautengen Fahrraddress sexy aus.
Gebabbel vom Mee |#96
May 28, 2016 - 6:12 PM hours
Zitat von Andi_Bar
Und extrem viele jenseits der 60 (Alter) und weit jenseits der 100 (Gewicht), die meinen sie sehen in einem hautengen Fahrraddress sexy aus.


Je älter die Leute desto enger die Anzüge grins
Aber Hauptsache irgendwo noch nen E-Motor eingebaut, damit man nicht so strampeln muss.

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
Gebabbel vom Mee |#97
May 30, 2016 - 10:23 PM hours
Interessanter Modi bei der Jubiläunsfolge von WWM heute. GeldLächelnd

•     •     •

„Trotzdem ist diese Konstruktion eine reine Werbemaßnahme für ein Kaltgetränk und sonst nix.“ Manni Breuckmann
Gebabbel vom Mee |#98
May 31, 2016 - 4:20 PM hours
Ich habe es dann doch mal in die Hand genommen. Ein Kickers Fan Forum, ausserhalb von Transfermarkt.de
Ich denke sowas sollte man als Zweitligist schon haben!! Es ist natürlich noch nicht fertig gestellt (foren, Unterforen usw). Von daher wäre ich für Vorschläge usw. dankbar. Gerne dürfen sich auch Leute als Moderatoren bewerben.
Erreichbar unter: www.fwktalk.de oder www.rothosenforum.de
Hoffe auf rege Beteiligung

•     •     •

90 Minuten. Ein Leben lang.
Gebabbel vom Mee |#99
May 31, 2016 - 4:42 PM hours
Zitat von FloHaMo
Ich habe es dann doch mal in die Hand genommen. Ein Kickers Fan Forum, ausserhalb von Transfermarkt.de
Ich denke sowas sollte man als Zweitligist schon haben!! Es ist natürlich noch nicht fertig gestellt (foren, Unterforen usw). Von daher wäre ich für Vorschläge usw. dankbar. Gerne dürfen sich auch Leute als Moderatoren bewerben.
Erreichbar unter: www.fwktalk.de oder www.rothosenforum.de
Hoffe auf rege Beteiligung


Coole Aktiondaumen-hoch Endlich hat es jemand getandaumen-hoch. Hast du Facebook ? In Facebook gibt es eine ganz große Würzburger Kickers Gruppe https://www.facebook.com/groups/161599170527331/?fref=ts Wäre cool, wenn du es auch hier rein schreiben würdest, dass es wieder ein Forum gibt. Vllt auch eine Seite erstellen. Bei Interesse kann ich dich gerne unterstützenzwinker
Gebabbel vom Mee |#100
May 31, 2016 - 5:31 PM hours
Zitat von FWK1907Dalle
Zitat von FloHaMo

Ich habe es dann doch mal in die Hand genommen. Ein Kickers Fan Forum, ausserhalb von Transfermarkt.de
Ich denke sowas sollte man als Zweitligist schon haben!! Es ist natürlich noch nicht fertig gestellt (foren, Unterforen usw). Von daher wäre ich für Vorschläge usw. dankbar. Gerne dürfen sich auch Leute als Moderatoren bewerben.
Erreichbar unter: www.fwktalk.de oder www.rothosenforum.de
Hoffe auf rege Beteiligung


Coole Aktiondaumen-hoch Endlich hat es jemand getandaumen-hoch. Hast du Facebook ? In Facebook gibt es eine ganz große Würzburger Kickers Gruppe https://www.facebook.com/groups/161599170527331/?fref=ts Wäre cool, wenn du es auch hier rein schreiben würdest, dass es wieder ein Forum gibt. Vllt auch eine Seite erstellen. Bei Interesse kann ich dich gerne unterstützenzwinker


Der Facebook Link funktioniert bei mir nicht. Du darfst es aber auch gerne selbst in der Gruppe erwähnen!

•     •     •

90 Minuten. Ein Leben lang.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.