Gebabbel vom Mee

Jul 3, 2015 - 11:26 AM hours
Gebabbel vom Mee |#21
Jul 17, 2015 - 3:05 PM hours
Klasse, es wird langsam voller hier im Forum!

Ladet alle eure Freunde ein, dann wird das bald sehr geil hier smile
Vielleicht finden ja auch ein paar Leute vom Fanclub her, gibt ja kein eigenes Forum soweit ich weiß.


Was treibt ihr so am Wochenende?
Nochmal auf dem Kiliani abfeiern?
Gebabbel vom Mee |#22
Jul 17, 2015 - 4:49 PM hours
Ich hätte Lust, am Samstag zum Weinfest am Stein zu gehen. Weiß aber nicht, ob mir das nicht zu viel Gedränge wird.
Gebabbel vom Mee |#23
Jul 17, 2015 - 6:28 PM hours
Zitat von Andi_Bar
Ich hätte Lust, am Samstag zum Weinfest am Stein zu gehen. Weiß aber nicht, ob mir das nicht zu viel Gedränge wird.


kommt drauf an, wenn du früh genug kommst und dir einen tisch in den reben sicherst ist da eigentlich nicht viel mit gedränge (ausser auf dem klo). ebenso wenn du zu zweit unterwegs bist (sind letzten freitag um 8 halb 9 erst da gewesen und haben trotzdem noch einen sitzplatz an nem tisch gefunden). problematisch wirds nur wenn du mit einer größeren gruppe später ankommst oder oben zur band willst da ist schon ein ziemliches gedränge.

morgen würde ich um auf nummer sicher zu gehen aber schon um 4 hin und ne karte holen nicht dass du abends nichtmehr rein kommst (machen wir morgen auch so).

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
Gebabbel vom Mee |#24
Jul 18, 2015 - 12:10 PM hours
Zitat von Ajax_KSC
Klasse, es wird langsam voller hier im Forum!

Ladet alle eure Freunde ein, dann wird das bald sehr geil hier smile
Vielleicht finden ja auch ein paar Leute vom Fanclub her, gibt ja kein eigenes Forum soweit ich weiß.


Was treibt ihr so am Wochenende?
Nochmal auf dem Kiliani abfeiern?


Lieg in Italien am Strand Coolgrins

•     •     •

Aus 3 X 3 wird 2 X 2
Gebabbel vom Mee |#25
Jul 19, 2015 - 1:06 PM hours
Hallo Leute,
bei uns im Aue-Forum findet wieder ein Tippspiel statt und wir suchen noch einige Teilnehmer. Wir tippen die Spiele der 3.Liga. Ihr seid herzlich dazu eingeladen. Wir betreiben das Tippspiel seit einigen Jahren und es sind auch immer User aus anderen Foren dabei. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.
http://www.transfermarkt.de/tippspiel-thread-1-liga-fur-die-saison-2015-16/thread/forum/38/thread_id/53731

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Gebabbel vom Mee |#26
Jul 25, 2015 - 2:17 AM hours
Heute ist in Würzburg echt nix losugly

•     •     •

Aus 3 X 3 wird 2 X 2
Gebabbel vom Mee |#27
Jul 30, 2015 - 4:24 PM hours
Was sagen die Clubberer unter uns zum Erdbeben in Franken City?

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Gebabbel vom Mee |#28
Jul 30, 2015 - 5:20 PM hours
Zitat von Wallmersbacher
Was sagen die Clubberer unter uns zum Erdbeben in Franken City?

Ich bin zwar kein Glubberer, aber ich sage trotzdem mal was dazu zwinker

FInde es gut das Bader geht, die Trennung kommt 2 Jahre zu spät aus meiner Sicht.
Die Nürnberger sind für mich auch Favourit für die erste Trainerentlassung der 2.Liga.
Klar, der Auftaktgegner hieß Freiburg, aber sich so abschlachten zu lassen ist schon vielsagend.
Gebabbel vom Mee |#29
Jul 31, 2015 - 3:48 PM hours
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von Wallmersbacher
Was sagen die Clubberer unter uns zum Erdbeben in Franken City?

Ich bin zwar kein Glubberer, aber ich sage trotzdem mal was dazu zwinker

FInde es gut das Bader geht, die Trennung kommt 2 Jahre zu spät aus meiner Sicht.
Die Nürnberger sind für mich auch Favourit für die erste Trainerentlassung der 2.Liga.
Klar, der Auftaktgegner hieß Freiburg, aber sich so abschlachten zu lassen ist schon vielsagend.


wer im verein hat den aktuell überhaupt die kompetenz den trainer zu entlassen ugly

weiler dürfte aktuell die stärkste position beim club haben. der kann garnicht entlassen werden. nicht nachdem er den inoffiziellen machtkampf mit bader gewonnen hat (und den gab es spätestens seit der winterpause).

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
Gebabbel vom Mee |#30
Sep 2, 2015 - 6:36 PM hours
Moin zusammen,

was war das denn für ein Wahnsinns letzter Tag im Transferfenster?

Habe eben erst gelesen was da so alles passiert ist.
Draxler, HSV macht sich wie immer lächerlich, usw...

Viele Grüße aus BadKissingen aus der ReHa!! smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.