deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

Nov 9, 2019 - 9:33 PM hours
Wer wird neuer Trainer? |#61
Nov 10, 2019 - 11:10 AM hours
Also wenn es Korkut wird, dann bin ich auch komplett raus und werde mich vom FC abwenden.

Zu der Geschichte mit van Brockhorst muss nichts heißen. Bspw. ist auch schon Patrick Viera als Trainer aufgebaut worden und ist dann doch zu einem anderen Verein gewechselt. Wäre auf jeden Fall eine interessante Personalie.

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
Wer wird neuer Trainer? |#62
Nov 10, 2019 - 11:12 AM hours
Wenn heute ein Trainer präsentiert wird, dann müssen die den aber schon quasi länger eingetütet haben und nicht erst nach der Entlassung. Ich hätte ja vermutet, dass zuerst ein Nachfolger für Veh kommt. Denn seine Ideen sollten ja mit maßgeblich für die Trainerstelle sein. Mich beschleicht da gerade ein Gefühl, dass es Stöger sein könnte. Defensive kann er ja und sein Schmid wäre schon da - ok, der ist inzwischen Sportvorstand bei Austria. Das hatte ich verpennt, aber wäre noch kein vollständiger Ausschluss.

•     •     •

"Der Kluge prahlt nicht mit Wissen, ein Dummkopf aber kann seine Dummheit nicht verbergen." Sprüche 12, 23

This contribution was last edited by Lazarus on Nov 10, 2019 at 11:15 AM hours
Wer wird neuer Trainer? |#63
Nov 10, 2019 - 11:15 AM hours
Hat Helmer das im Doppelpass eher so rübergebracht, dass es der Wunsch wäre heute noch einen neuen Trainer zu präsentieren, oder klang das schon danach das er bzw. Sport 1 sichere Infos dazu haben, dass das passieren wird?
Wer wird neuer Trainer? |#64
Nov 10, 2019 - 11:17 AM hours
Unter Korkut bin ich raus für die Zeit, wäre ein Armutszeugnis sondergleichen. Mit Dardai gehe ich konform
Wer wird neuer Trainer? |#65
Nov 10, 2019 - 11:18 AM hours
Zitat von -Marvimoto-
Hat Helmer das im Doppelpass eher so rübergebracht, dass es der Wunsch wäre heute noch einen neuen Trainer zu präsentieren, oder klang das schon danach das er bzw. Sport 1 sichere Infos dazu haben, dass das passieren wird?


Habe das auch so verstanden das heute noch was passiert und ein neuer Trainer genannt wird, sie haben ja auch einen Reporter am GBH.
Wer wird neuer Trainer? |#66
Nov 10, 2019 - 11:18 AM hours
Einer der gerne mit der Jugend arbeitet, Spieler Formen kann( z.b M.Salah), taktisch variabel ausgelegt ist und auch das Spiel "lesen" kann. Schwieriges Umfeld ist er auch gewohnt,..ich wúrde mich um Murat Yakin bemühen.
Wer wird neuer Trainer? |#67
Nov 10, 2019 - 11:24 AM hours
Beim Check24 Fc Bayern Tv, sagte der Helmer zur Eröffnung,, der Fc Köln will heute noch einen neuen Trainer vorstellen“.

Bitte keinen schnell Schuss, wo der Trainer Wechsel Effekt in zwei Wochen verpufft ist. Korkut wäre von Anfang an ein gefundenes fressen für Express und co. kann mir nicht vorstellen, dass er bis Weihnachten in Ruhe arbeiten könnte. Da der sportliche Erfolg unter ihm ausbleiben wird.

Schade das Labbadia abgesagt hat, und das es auch über die Medien kommuniziert worden ist. Bekommt der Fc jetzt nur eine 1b Lösung? Er hätte auf jeden Fall ein positives Signal für das Umfeld mitgebracht.

Sich als 1.Fc.Köln in einer Länderspielpause sportlich komplett neu aufzustellen, was für eine Mammut Aufgabe. Ich hoffe die verantwortlich haben einen echten Plan.

Was macht eigentlich Jens Keller?
Wer wird neuer Trainer? |#68
Nov 10, 2019 - 11:27 AM hours
Glaube es wird Schmidt. Ging jetzt recht schnell, wohnt er nicht noch in köln oder Umgebung?
Wer wird neuer Trainer? |#69
Nov 10, 2019 - 11:29 AM hours
Zitat von Tutti1989
Was macht eigentlich Jens Keller?


Durch Fernsehstudios tingeln, wie neulich bei "Blickpunkt Sport" im BR.

Ich bin gespannt ob an der Aussage von Helmer tatsächlich war dran ist.
Immerhin verkündeten sie im Dopa letzte Woche auch, dass Kovac Trainer bei den Bayern bleibt.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Wer wird neuer Trainer? |#70
Nov 10, 2019 - 11:37 AM hours
Keiner von uns kann einschätzen ob in der Situation eine Interne Lösung, einen erfahrener Bundesligatrainer oder frischer Wind aus einer anderen Liga das Beste für den FC ist. Wie oft haben sich schon erfahrene Manager bei der Trainerwahl geirrt.
Bevor man über einen neuen Trainer diskutiert wird braucht der FC einen neuen sportlichen Leiter der die Bundesliga kennt und über ein entsprechendes Netzwerk verfügt.
Und dieser sollte dann die Entscheidung bzl. Trainer treffen.
Nur wenn alle zusammen Harmonieren gibt es langfristige Erfolge.
Ich hoffe nur, das die neue Vorstandsschaft weise genug war und sich schon vor dem Rücktritt von Veh nach einem sportlichen Leiter gesucht hat und bald Vollzug meldet.
Ein Horst Held wäre verfügbar, hätte Stallgeruch, Erfahrung und genügend Kontakte .

•     •     •

Wer über Taktik und Aufstellung diskutieren möchte, sollte den Matchplan des Trainers kennen und die Trainigsleistungen der Spieler berücksichtigen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.