deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

Nov 9, 2019 - 9:33 PM hours
Wer wird neuer Trainer? |#41
Nov 10, 2019 - 8:23 AM hours
Labbadias Wert und Ansehen ist durch seine Arbeit bei Wolfsburg enorm gestiegen. Der wartet jetzt auf die Filetstücke der Liga. Ich denke selbst Hertha ist für ihn eher eine Option als der FC, die zumindest im Punkt Kontinuität auf den beiden wichtigesten Positionen glänzen konnten. Ich vermute, dass B.L den großen Coup landen will, daher bis zur Winterpause abwartet, um dann bei einem Spitzenteam hierzulande oder im Ausland landen zu können.
Wer wird neuer Trainer? |#42
Nov 10, 2019 - 8:29 AM hours
Uwe Rösler wäre auch eine kreative aber vllt sehr smarte Lösung
Wer wird neuer Trainer? |#43
Nov 10, 2019 - 8:41 AM hours
Zitat von MIGHTYMOUSE1978
Holt euch den Martin Jol.Einer der wenigen Trainer, der unseren Sauhaufen im Griff hatte.daumen-hoch

Bei ihm sieht man nach kürzester Zeit eine Handschrift, und dabei eine gute Mischung aus Offensive/Defensive.

Zudem hatte der die Presse von Anfang an auf seiner Seite.Der Mann kann mit den Medien umgehen wie kein Zweiter.Seine Pressekonferenzen waren fast legendär, und mehr als unterhaltsam.

Ist verfügbar, und die Nähe zu seiner Heimat dürfte auch kein Nachteil für Köln sein.

Kann nur sein, das er auch den Posten des Sportdirektors nach britischem Vorbild übernehmen will.
Aber da Veh ja auch weg ist, könnte man mit Jol, zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

mfG[/quote

M. Jol beim HSV, dass waren noch tolle und erfolgreiche Zeiten für die Hamburger. Interessanter Vorschlag, alterstechnisch mit 63 auch noch nicht zu alt, aber er hat seit 2015 kein Traineramt mehr übernommen und arbeitet aktuell als Berater. Sieht eher so aus, dass er sich den Stress nicht mehr antun möchte
Wer wird neuer Trainer? |#44
Nov 10, 2019 - 8:48 AM hours
Warum nicht Dirk Lottner
Wer wird neuer Trainer? |#45
Nov 10, 2019 - 8:54 AM hours
Zitat von McCafe
Warum nicht Dirk Lottner


Hätte was. Aber eher für das Projekt Wiederaufstieg nächste Saison!
Wir brauchen jemanden der Erfahrung in der Liga, am besten im Abstiegskampf hat.
Von den Namen die aktuell ohne Verein sind,
wären mir Jens Keller, Gisdol und Wolf noch am liebsten.

•     •     •

Allez Effzeh
Wer wird neuer Trainer? |#46
Nov 10, 2019 - 9:17 AM hours
Die Absage von Labbadia ist schon hart. Er hätte eigentlich perfekt gepasst. Hatte eher die Sorge, dass wir bei ihm gar nicht erst anfragen, aber gut nach Wolfsburg spekuliert er jetzt wohl auf einen besseren Posten. Verständlich, aber für uns natürlich sehr schade. Bezweifle jedoch, dass sich die Top-Teams der Liga um ihn streiten werden. Er möchte zwar kein Feuerwehrmann mehr sein, aber letztlich hat er sich genau damit ausgezeichnet und so auch seine Stelle bei Wolfsburg bekommen. Eventuell spekuliert er ja auf Hertha oder Werder.

Die anderen Namen, die hier so kursieren machen mir leider Angst und Bange. Eine Daum-Verpflichtung wäre der endgültige Sargnagel für die vor dem Abstieg doch jahrelange gute Arbeit und würde uns prompt in alte Tage zurückholen. Am besten holen wir dann noch Meier als Veh-Ersatz und wenn wir schon dabei sind Overath als Präsidenten zurück und schon sind wir wieder da wo wir hergekommen sind. Die anderen Namen sind leider auch nicht viel besser. Vor allem Korkut möchte ich hier auf gar keinen Fall sehen. Mit Dardai und Breitenreiter könnte ich noch am ehesten leben, allerdings traue ich zumindest Breitenreiter die Aufgabe nicht zu. Er ist ein sympathischer Kerl (genau wie Beierlorzer), aber ich glaube der Drucksituation hier ist er nicht gewachsen und ich bezweifle, dass er die nötigen Impulse setzen kann.

Vor der Anfang-Verpflichtung hatte ich ein sehr gutes Gefühl bei Jens Keller. Der hat sich zwar inzwischen bei Ingolstadt ein wenig verbrannt, aber ich glaube eigentlich immernoch, dass das passen würde. Wäre mir zumindest lieber als die anderen Lösungen. Ansonsten bleibt uns wohl nur übrig einen Bundesliganeuling bzw. die nächste Wundertüte zu holen und das ist eigentlich genau das was wir momentan nicht brauchen. Zumal ich da dem Vorstand ehrlich gesagt auch nicht zutraue 'ne gute Lösung zu finden. Leider, wieder eine sehr deprimierende Situation. Kann man wohl nur das Beste hoffen, aber als FC-Fan wird es einem echt nicht leicht gemacht.
This contribution was last edited by denvesi on Nov 10, 2019 at 9:19 AM hours
Wer wird neuer Trainer? |#47
Nov 10, 2019 - 9:23 AM hours
Zitat von CristianoRonaldo7

Was letzte Saison unter pawlack war ist doch völlig egal.

Ihr könnt mich gerne Erfolgsfan nennen, aber sobald wir den Namen korkut präsentieren, werde ich meine Mitgliedschaft kündigen -am ersten Tag noch.

Dardai wäre jetzt für mich der einzige Kandidat mit dem ich etwas anfangen könnte.

Man.. was haben die die letzten 6 Wochen gemacht? Da muss es doch hinter vorgehaltener Hand Gespräche gegeben haben... nein... alles total super.


So ist es, die Saison war schon durch als Pawlak übernommen hat. Er hat nicht zuletzt dann den Spielern der zweiten Reihe nochmal die Möglichkeit gegeben sich zu zeigen, beispielsweise Özcan, Horn und
Co .
Bei Korkut dreht sich bei mir auch der Magen um, aber ich bin dennoch für nen erfahrenen Trainer sofern man einen anständigen kriegen kann.
Bitte keine Experimente mehr und vor allem müssen wir die Rahmenbedingungen für den neuen Trainer jetzt vorab klären, sprich es muss eine Entscheidung her wer der GF Sport zumindest für diese Saison ist. Kann auch Aehlig machen, wäre okay. Sobald das geklärt ist sind möglicherweise auch Kandidaten interessiert die "im Moment" nicht zur Verfügung stehen.
This contribution was last edited by E_Levve_Lang on Nov 10, 2019 at 9:29 AM hours
Wer wird neuer Trainer? |#48
Nov 10, 2019 - 9:54 AM hours
Zitat von denvesi
Die Absage von Labbadia ist schon hart. Er hätte eigentlich perfekt gepasst. Hatte eher die Sorge, dass wir bei ihm gar nicht erst anfragen, aber gut nach Wolfsburg spekuliert er jetzt wohl auf einen besseren Posten. Verständlich, aber für uns natürlich sehr schade. Bezweifle jedoch, dass sich die Top-Teams der Liga um ihn streiten werden. Er möchte zwar kein Feuerwehrmann mehr sein, aber letztlich hat er sich genau damit ausgezeichnet und so auch seine Stelle bei Wolfsburg bekommen. Eventuell spekuliert er ja auf Hertha oder Werder.

Die anderen Namen, die hier so kursieren machen mir leider Angst und Bange. Eine Daum-Verpflichtung wäre der endgültige Sargnagel für die vor dem Abstieg doch jahrelange gute Arbeit und würde uns prompt in alte Tage zurückholen. Am besten holen wir dann noch Meier als Veh-Ersatz und wenn wir schon dabei sind Overath als Präsidenten zurück und schon sind wir wieder da wo wir hergekommen sind. Die anderen Namen sind leider auch nicht viel besser. Vor allem Korkut möchte ich hier auf gar keinen Fall sehen. Mit Dardai und Breitenreiter könnte ich noch am ehesten leben, allerdings traue ich zumindest Breitenreiter die Aufgabe nicht zu. Er ist ein sympathischer Kerl (genau wie Beierlorzer), aber ich glaube der Drucksituation hier ist er nicht gewachsen und ich bezweifle, dass er die nötigen Impulse setzen kann.

Vor der Anfang-Verpflichtung hatte ich ein sehr gutes Gefühl bei Jens Keller. Der hat sich zwar inzwischen bei Ingolstadt ein wenig verbrannt, aber ich glaube eigentlich immernoch, dass das passen würde. Wäre mir zumindest lieber als die anderen Lösungen. Ansonsten bleibt uns wohl nur übrig einen Bundesliganeuling bzw. die nächste Wundertüte zu holen und das ist eigentlich genau das was wir momentan nicht brauchen. Zumal ich da dem Vorstand ehrlich gesagt auch nicht zutraue 'ne gute Lösung zu finden. Leider, wieder eine sehr deprimierende Situation. Kann man wohl nur das Beste hoffen, aber als FC-Fan wird es einem echt nicht leicht gemacht.


Kann ich nur so unterschreiben. Das Bruno abgesagt hat finde ich äußerst schade! Ich hatte, einzig und allein, bei ihm das Gefühl, dass wir die Wende schaffen werden. Bei den anderen Kandidaten fehlt dieses beschriebene Gefühl völlig, ich glaube nicht an Leute wie Wolf, Breitenreiter, Korkut oder Gisdol. Ich glaube leider nicht das sich Dardai uns antun wird, wenn er schon eine sehr intensive Hertha Zeit hinter sich hat. Der Name Jens Keller kam mir auch in den Sinn, wie User denvesi, die Ingolstadt Sache hat ihm aber wirklich etwas vom Lack abgekratzt. Apropos I'Stadt, Nouri wäre auch frei. Aber auch da weiß ich nicht ganz, ob das alles so passen und funktionieren würde.

•     •     •

1. FC Köln - Aston Villa
Wer wird neuer Trainer? |#49
Nov 10, 2019 - 10:12 AM hours
Zitat von PaulMcGrath
Zitat von denvesi

Die Absage von Labbadia ist schon hart. Er hätte eigentlich perfekt gepasst. Hatte eher die Sorge, dass wir bei ihm gar nicht erst anfragen, aber gut nach Wolfsburg spekuliert er jetzt wohl auf einen besseren Posten. Verständlich, aber für uns natürlich sehr schade. Bezweifle jedoch, dass sich die Top-Teams der Liga um ihn streiten werden. Er möchte zwar kein Feuerwehrmann mehr sein, aber letztlich hat er sich genau damit ausgezeichnet und so auch seine Stelle bei Wolfsburg bekommen. Eventuell spekuliert er ja auf Hertha oder Werder.

Die anderen Namen, die hier so kursieren machen mir leider Angst und Bange. Eine Daum-Verpflichtung wäre der endgültige Sargnagel für die vor dem Abstieg doch jahrelange gute Arbeit und würde uns prompt in alte Tage zurückholen. Am besten holen wir dann noch Meier als Veh-Ersatz und wenn wir schon dabei sind Overath als Präsidenten zurück und schon sind wir wieder da wo wir hergekommen sind. Die anderen Namen sind leider auch nicht viel besser. Vor allem Korkut möchte ich hier auf gar keinen Fall sehen. Mit Dardai und Breitenreiter könnte ich noch am ehesten leben, allerdings traue ich zumindest Breitenreiter die Aufgabe nicht zu. Er ist ein sympathischer Kerl (genau wie Beierlorzer), aber ich glaube der Drucksituation hier ist er nicht gewachsen und ich bezweifle, dass er die nötigen Impulse setzen kann.

Vor der Anfang-Verpflichtung hatte ich ein sehr gutes Gefühl bei Jens Keller. Der hat sich zwar inzwischen bei Ingolstadt ein wenig verbrannt, aber ich glaube eigentlich immernoch, dass das passen würde. Wäre mir zumindest lieber als die anderen Lösungen. Ansonsten bleibt uns wohl nur übrig einen Bundesliganeuling bzw. die nächste Wundertüte zu holen und das ist eigentlich genau das was wir momentan nicht brauchen. Zumal ich da dem Vorstand ehrlich gesagt auch nicht zutraue 'ne gute Lösung zu finden. Leider, wieder eine sehr deprimierende Situation. Kann man wohl nur das Beste hoffen, aber als FC-Fan wird es einem echt nicht leicht gemacht.


Kann ich nur so unterschreiben. Das Bruno abgesagt hat finde ich äußerst schade! Ich hatte, einzig und allein, bei ihm das Gefühl, dass wir die Wende schaffen werden. Bei den anderen Kandidaten fehlt dieses beschriebene Gefühl völlig, ich glaube nicht an Leute wie Wolf, Breitenreiter, Korkut oder Gisdol. Ich glaube leider nicht das sich Dardai uns antun wird, wenn er schon eine sehr intensive Hertha Zeit hinter sich hat. Der Name Jens Keller kam mir auch in den Sinn, wie User denvesi, die Ingolstadt Sache hat ihm aber wirklich etwas vom Lack abgekratzt. Apropos I'Stadt, Nouri wäre auch frei. Aber auch da weiß ich nicht ganz, ob das alles so passen und funktionieren würde.


Wer passt schon zu unserem FC? Wer tut sich das überhaupt an , bei dem ganzen Chaos in und um denn Verein? Schwer
Wer wird neuer Trainer? |#50
Nov 10, 2019 - 10:42 AM hours
Zitat von subby1973
Zitat von PaulMcGrath

Zitat von denvesi

Die Absage von Labbadia ist schon hart. Er hätte eigentlich perfekt gepasst. Hatte eher die Sorge, dass wir bei ihm gar nicht erst anfragen, aber gut nach Wolfsburg spekuliert er jetzt wohl auf einen besseren Posten. Verständlich, aber für uns natürlich sehr schade. Bezweifle jedoch, dass sich die Top-Teams der Liga um ihn streiten werden. Er möchte zwar kein Feuerwehrmann mehr sein, aber letztlich hat er sich genau damit ausgezeichnet und so auch seine Stelle bei Wolfsburg bekommen. Eventuell spekuliert er ja auf Hertha oder Werder.

Die anderen Namen, die hier so kursieren machen mir leider Angst und Bange. Eine Daum-Verpflichtung wäre der endgültige Sargnagel für die vor dem Abstieg doch jahrelange gute Arbeit und würde uns prompt in alte Tage zurückholen. Am besten holen wir dann noch Meier als Veh-Ersatz und wenn wir schon dabei sind Overath als Präsidenten zurück und schon sind wir wieder da wo wir hergekommen sind. Die anderen Namen sind leider auch nicht viel besser. Vor allem Korkut möchte ich hier auf gar keinen Fall sehen. Mit Dardai und Breitenreiter könnte ich noch am ehesten leben, allerdings traue ich zumindest Breitenreiter die Aufgabe nicht zu. Er ist ein sympathischer Kerl (genau wie Beierlorzer), aber ich glaube der Drucksituation hier ist er nicht gewachsen und ich bezweifle, dass er die nötigen Impulse setzen kann.

Vor der Anfang-Verpflichtung hatte ich ein sehr gutes Gefühl bei Jens Keller. Der hat sich zwar inzwischen bei Ingolstadt ein wenig verbrannt, aber ich glaube eigentlich immernoch, dass das passen würde. Wäre mir zumindest lieber als die anderen Lösungen. Ansonsten bleibt uns wohl nur übrig einen Bundesliganeuling bzw. die nächste Wundertüte zu holen und das ist eigentlich genau das was wir momentan nicht brauchen. Zumal ich da dem Vorstand ehrlich gesagt auch nicht zutraue 'ne gute Lösung zu finden. Leider, wieder eine sehr deprimierende Situation. Kann man wohl nur das Beste hoffen, aber als FC-Fan wird es einem echt nicht leicht gemacht.


Kann ich nur so unterschreiben. Das Bruno abgesagt hat finde ich äußerst schade! Ich hatte, einzig und allein, bei ihm das Gefühl, dass wir die Wende schaffen werden. Bei den anderen Kandidaten fehlt dieses beschriebene Gefühl völlig, ich glaube nicht an Leute wie Wolf, Breitenreiter, Korkut oder Gisdol. Ich glaube leider nicht das sich Dardai uns antun wird, wenn er schon eine sehr intensive Hertha Zeit hinter sich hat. Der Name Jens Keller kam mir auch in den Sinn, wie User denvesi, die Ingolstadt Sache hat ihm aber wirklich etwas vom Lack abgekratzt. Apropos I'Stadt, Nouri wäre auch frei. Aber auch da weiß ich nicht ganz, ob das alles so passen und funktionieren würde.


Wer passt schon zu unserem FC? Wer tut sich das überhaupt an , bei dem ganzen Chaos in und um denn Verein? Schwer


Vielleicht passt es mit Pawlak/Schmid besser? Bei Bayern läuft es ja auch wieder mit dem Co...

Die werden höchst wahrscheinlich einen etwas anderen Ansatz wählen als Achim und vielleicht sind das die entscheidenden paar Prozent die uns momentan fehlen?... im Moment ist wieder einmal alles scheisse augen-zuhalten

•     •     •

| 1. FC Köln |
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.