deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

Nov 9, 2019 - 9:33 PM hours
Wer wird neuer Trainer? |#81
Nov 10, 2019 - 11:56 AM hours
Unglaublich was man hier für Namen lesen muss. Durch die Bank weg nur gescheiterte Existenzen.

Das ganze liest sich eher wie die Kandidatenliste vom Dschungelcamp!!!

Mich wundert, dass Otto Rehagel noch nicht genannt wurde.

Ich hätte mir gewünscht, dass man weiter auf Beierlorzer als Trainer gesetzt hätte.

Kontinuität tut dem Verein gut. Das hat man unter Stöger gemerkt, wo auch nicht immer alles rosig lief. Wir hatten Ruhe und mussten nicht jeden Tag die Weltuntergangsschlagzeilen vom Express lesen.

Der einzige Unterschied jetzt ist, dass wir im völligen Chaos stecken und trotzdem bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg spielen.

Im Moment ist der FC eine einzige Schande und eine riesige Lachnummer ... inklusive der aktiven Fanszene.
Wer wird neuer Trainer? |#82
Nov 10, 2019 - 11:56 AM hours
Zitat von Deichlaender
Mich wundert ja das der Name Jan Siewert noch nicht gefallen ist. Siewert ist Rheinländer, hat schon Erfahrungen in der Premier League als Cheftrainer von Huddersfield gesammelt und spielt meist offensiv. Zudem ist seine Karriere gerade etwas ins Stocken geraten und ein Neustart in der Bundesliga sicherlich eine Option.


Die letzten Meldungen „1 Sieg aus 19 Spielen, Abstiegs Negativ-Rekord“ sorgen bei mir zumindest für reflexartige Bauchschmerzen.
Wer wird neuer Trainer? |#83
Nov 10, 2019 - 11:57 AM hours
Zitat von E_Levve_Lang
Zitat von jose123

Zitat von marley66

Ich fände Dardei auch gut. Fraglich, ob er überhaupt aus Berlin weg will und ob er nicht evtl wie Schaaf (oder wie wäre es mit ihm?) einer ist, der nur in der Heimat kann.


Dardai ist doch aber niemand, der nachhaltig eine eigene Spielphilosophie entwickeln kann. Halte das für keine sinnvolle Lösung.


Nachhaltig ist auch zweitrangig. Wichtig ist erstmal die Klasse zu halten.


Dann würde ich das aktuelle Trainerteam behalten und bei erfolgreichem Klassenerhalt mich neu orientieren.
Wer wird neuer Trainer? |#84
Nov 10, 2019 - 11:59 AM hours
Sandro Schwarz ist frei...
Wer wird neuer Trainer? |#85
Nov 10, 2019 - 12:02 PM hours
Mich wundert, dass der Name Slomka bisher gar nicht gefallen ist. Ich persönlich hoffe auf ihn.

Was spricht dagegen?
Wer wird neuer Trainer? |#86
Nov 10, 2019 - 12:05 PM hours
Zitat von Geroell
Mich wundert, dass der Name Slomka bisher gar nicht gefallen ist. Ich persönlich hoffe auf ihn.

Was spricht dagegen?


Hast du die letzten Jahre in einer Höhle verbracht und dich völlig von der Aussenwelt abgeschottet?!

Ist genauso schlimm wie Korkut...

•     •     •

| 1. FC Köln |
Wer wird neuer Trainer? |#87
Nov 10, 2019 - 12:09 PM hours
Zitat von BlackHunter
Zitat von Geroell

Mich wundert, dass der Name Slomka bisher gar nicht gefallen ist. Ich persönlich hoffe auf ihn.

Was spricht dagegen?


Hast du die letzten Jahre in einer Höhle verbracht und dich völlig von der Aussenwelt abgeschottet?!

Ist genauso schlimm wie Korkut...


Dann sogar lieber Korkut
Wer wird neuer Trainer? |#88
Nov 10, 2019 - 12:11 PM hours
Zitat von BlackHunter
Zitat von Geroell

Mich wundert, dass der Name Slomka bisher gar nicht gefallen ist. Ich persönlich hoffe auf ihn.

Was spricht dagegen?


Hast du die letzten Jahre in einer Höhle verbracht und dich völlig von der Aussenwelt abgeschottet?!

Ist genauso schlimm wie Korkut...


Naja Korkuts Punkteschnitt war sicherlich besser zwinker Slomka hat bei seinen letzten drei Stationen (Hamburg, KSC & Hannover) wirklich mehr als enttäuscht...das waren teils katastrophale Auftritte.

Außer Dardai habe ich hier noch keinen interessanten Namen gehört. Ich würde es persönlich auch Koschinat zutrauen aber nach den Zweitliga Experimenten mit Anfang & Beierlorzer wird man das nicht machen wollen. Koschinat ist weniger Konzepttrainer als mehr OldSchool Fussballlehrer mit kölscher DNA. Das fände ich spannend.
Wer wird neuer Trainer? |#89
Nov 10, 2019 - 12:12 PM hours
Jetzt haben wir mit Mainz auch noch Konkurrenz auf der Trainersuche.
Schwarz wurde gerade beurlaubt.

•     •     •

Allez Effzeh
Wer wird neuer Trainer? |#90
Nov 10, 2019 - 12:14 PM hours
Zitat von jose123
Zitat von E_Levve_Lang

Zitat von jose123

Zitat von marley66

Ich fände Dardei auch gut. Fraglich, ob er überhaupt aus Berlin weg will und ob er nicht evtl wie Schaaf (oder wie wäre es mit ihm?) einer ist, der nur in der Heimat kann.


Dardai ist doch aber niemand, der nachhaltig eine eigene Spielphilosophie entwickeln kann. Halte das für keine sinnvolle Lösung.


Nachhaltig ist auch zweitrangig. Wichtig ist erstmal die Klasse zu halten.


Dann würde ich das aktuelle Trainerteam behalten und bei erfolgreichem Klassenerhalt mich neu orientieren.


Ist halt die Frage ob sie das hinkriegen, ein Impuls von außen und vor allem ein erfahrener Trainer wäre mMn schon erfolgsversprechender.
Labbadia wäre die perfekte Lösung gewesen, vielleicht ändert sich das Momentum je nachdem wer GF Sport wird.
Jens Keller hat sich bei Ingolstadt auch etwas verbrannt, wäre mMn aber eine durchaus denkbare Alternative. Schwierige Situationen kennt er ja aus Schalke bestens silent
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.