Trainerfindungskommission

Apr 6, 2021 - 4:53 PM hours
Trainerfindungskommission |#81
Oct 4, 2021 - 2:02 PM hours
Zitat von Tafelberg
Zitat von Gret-Britten

11. Alexander Nouri
12. Dirk Lottner
13. Marco Kurz
14. Ismail Atalan
15. Oliver Zapel
16. Torsten Frings
17. Tim Borowski


18. Maik Walpurgis
19. Atalan
20. van Lent


21. Argirios Giannikis
22. Ole Werner
23. Zvonimir Soldo
24. Dominik Thalhammer

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Trainerfindungskommission |#82
Oct 4, 2021 - 2:22 PM hours
Zitat von livinglobster
Zitat von Tafelberg

Zitat von Gret-Britten

11. Alexander Nouri
12. Dirk Lottner
13. Marco Kurz
14. Ismail Atalan
15. Oliver Zapel
16. Torsten Frings
17. Tim Borowski


18. Maik Walpurgis
19. Atalan
20. van Lent


21. Argirios Giannikis
22. Ole Werner
23. Zvonimir Soldo
24. Dominik Thalhammer


25. Jochen Seitz

•     •     •

FC Bayern Stern des Südens du wirst NIEMALS untergehn!!
Trainerfindungskommission |#83
Oct 4, 2021 - 2:26 PM hours
Zitat von Pizigoal
Zitat von livinglobster

Zitat von Tafelberg

Zitat von Gret-Britten

11. Alexander Nouri
12. Dirk Lottner
13. Marco Kurz
14. Ismail Atalan
15. Oliver Zapel
16. Torsten Frings
17. Tim Borowski


18. Maik Walpurgis
19. Atalan
20. van Lent


21. Argirios Giannikis
22. Ole Werner
23. Zvonimir Soldo
24. Dominik Thalhammer


25. Jochen Seitz


da Atalan und Walpurgis doppelt, hier die Korrektur

11. Alexander Nouri
12. Dirk Lottner
13. Marco Kurz
14. Ismail Atalan
15. Oliver Zapel
16. Torsten Frings
17. Tim Borowski
18. van Lent
19. Argirios Giannikis
20 Ole Werner
21. Zvonimir Soldo
22. Dominik Thalhammer
23. Jochen Seitz
Trainerfindungskommission |#84
Oct 4, 2021 - 2:28 PM hours
Zitat von Zlatan9
Zitat von ollie

2. Bernhard Trares


Er müsste sogar noch auf der Payroll der Kickers stehen, könnte man Geld sparen daumen-hoch


Seine Entlassung war eh ein Riesenquatsch -wer das veranlasst hat gehört heute noch geohrfeigt. Er ist für diese Situation wie geschaffen- ich würde ihn auf alle Fälle wieder nehmen
Trainerfindungskommission |#85
Oct 4, 2021 - 4:28 PM hours
Zitat von Linus1977

Ich bin immer noch dabei wir brauchen einen absolut unbelekten Trainer für unser Team, der in der Regionalliga oder als Co-Trainer erfolgreich war, aber keinen der schon über jede Menge Drittliga Erfahrung verfügt.



Die Idee finde ich nicht mal schlecht.

Josef Francic, hat fast ein Jahrzehnt aus Aubstadt einen respektablen Regionalligisten mittlerweile gemacht, der sogar im ersten Drittel der vierten Liga spielt. Mittlerweile dort Sportdirektor, aber bis 2020 war er eben Erfolgstrainer.

Jochen Seitz von Aschaffenburg, ähnliche Erfolgsgeschichte seit 5-6 Jahren.

Timo Rost von Bayreuth wirst du wahrscheinlich nicht abwerben können, solange seine Spielvereinigung im Aufstiegsrennen ist.

Im Endeffekt wäre ich aber auch mit Ralf Santelli zufrieden, aber der sieht sich offenbar ja wirklich eher als Koordinator in der Jugend anstatt im Rampenlicht eines Cheftrainers. Für mich der authentischte Trainer von den Vieren im letzten Jahr.

Weil hier Bernhard Trares zurückgewünscht wird, müsste man halt abklären inwiefern er sich darauf einlassen würde, ist ja nicht unbedingt "im Guten" gegangen, seine Hinausstellung am Karfreitag war irgendwie eine einzige Farce. Andererseits sind alle handelnden Personen mittlerweile Geschichte (Sauer, Magath, Schuppan). Im Sinne der Kostenersparnis wäre eine Wieder-Einstellung von ihm wahrscheinlich sogar das sinnigste, bezahlt wird er gerade ja sowieso noch.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Oct 4, 2021 at 4:32 PM hours
Trainerfindungskommission |#86
Oct 4, 2021 - 5:04 PM hours
Zitat von Borusse91
Zitat von Linus1977

Ich bin immer noch dabei wir brauchen einen absolut unbelekten Trainer für unser Team, der in der Regionalliga oder als Co-Trainer erfolgreich war, aber keinen der schon über jede Menge Drittliga Erfahrung verfügt.



Die Idee finde ich nicht mal schlecht.

Josef Francic, hat fast ein Jahrzehnt aus Aubstadt einen respektablen Regionalligisten mittlerweile gemacht, der sogar im ersten Drittel der vierten Liga spielt. Mittlerweile dort Sportdirektor, aber bis 2020 war er eben Erfolgstrainer.

Jochen Seitz von Aschaffenburg, ähnliche Erfolgsgeschichte seit 5-6 Jahren.

Timo Rost von Bayreuth wirst du wahrscheinlich nicht abwerben können, solange seine Spielvereinigung im Aufstiegsrennen ist.

Im Endeffekt wäre ich aber auch mit Ralf Santelli zufrieden, aber der sieht sich offenbar ja wirklich eher als Koordinator in der Jugend anstatt im Rampenlicht eines Cheftrainers. Für mich der authentischte Trainer von den Vieren im letzten Jahr.

Weil hier Bernhard Trares zurückgewünscht wird, müsste man halt abklären inwiefern er sich darauf einlassen würde, ist ja nicht unbedingt "im Guten" gegangen, seine Hinausstellung am Karfreitag war irgendwie eine einzige Farce. Andererseits sind alle handelnden Personen mittlerweile Geschichte (Sauer, Magath, Schuppan). Im Sinne der Kostenersparnis wäre eine Wieder-Einstellung von ihm wahrscheinlich sogar das sinnigste, bezahlt wird er gerade ja sowieso noch.


Trares wäre für mich die schlechteste Option von allen!!!

Mit Jochen Seitz, Bartosch Gaul oder doch Miroslav Klose könnte ich sehr gut Leben. Seitz wurde ja vor Ziegner schon mal von der Mainpost aufgegriffen, auch wenn ich es damals als Ente erachtet habe. Da man zuvorschnell von der Verpflichtung von Christan Preußer berichtet hatte.
Trainerfindungskommission |#87
Oct 4, 2021 - 5:13 PM hours
Zitat von Borusse91
Zitat von Linus1977

Ich bin immer noch dabei wir brauchen einen absolut unbelekten Trainer für unser Team, der in der Regionalliga oder als Co-Trainer erfolgreich war, aber keinen der schon über jede Menge Drittliga Erfahrung verfügt.



Die Idee finde ich nicht mal schlecht.

Josef Francic, hat fast ein Jahrzehnt aus Aubstadt einen respektablen Regionalligisten mittlerweile gemacht, der sogar im ersten Drittel der vierten Liga spielt. Mittlerweile dort Sportdirektor, aber bis 2020 war er eben Erfolgstrainer.

Jochen Seitz von Aschaffenburg, ähnliche Erfolgsgeschichte seit 5-6 Jahren.

Timo Rost von Bayreuth wirst du wahrscheinlich nicht abwerben können, solange seine Spielvereinigung im Aufstiegsrennen ist.

Im Endeffekt wäre ich aber auch mit Ralf Santelli zufrieden, aber der sieht sich offenbar ja wirklich eher als Koordinator in der Jugend anstatt im Rampenlicht eines Cheftrainers. Für mich der authentischte Trainer von den Vieren im letzten Jahr.

Weil hier Bernhard Trares zurückgewünscht wird, müsste man halt abklären inwiefern er sich darauf einlassen würde, ist ja nicht unbedingt "im Guten" gegangen, seine Hinausstellung am Karfreitag war irgendwie eine einzige Farce. Andererseits sind alle handelnden Personen mittlerweile Geschichte (Sauer, Magath, Schuppan). Im Sinne der Kostenersparnis wäre eine Wieder-Einstellung von ihm wahrscheinlich sogar das sinnigste, bezahlt wird er gerade ja sowieso noch.


Jochen Seitz ist mit Aschaffenburg doch nur nicht aufgestiegen, weil der BFV diese unsägliche Relegation vor der Relegation hat spielen lassen. Er hat sich in AB auf jeden Fall einen Namen gemacht und ein Weggang wäre ein herber Verlust. Allerdings denke ich daß es an der Zeit wäre das Seitz den nächsten Schritt in seiner Karriere macht. Meiner Meinung nach.

•     •     •

FC Bayern Stern des Südens du wirst NIEMALS untergehn!!
Trainerfindungskommission |#88
Oct 4, 2021 - 5:17 PM hours
Zitat von Pizigoal
Zitat von Borusse91

Zitat von Linus1977

Ich bin immer noch dabei wir brauchen einen absolut unbelekten Trainer für unser Team, der in der Regionalliga oder als Co-Trainer erfolgreich war, aber keinen der schon über jede Menge Drittliga Erfahrung verfügt.



Die Idee finde ich nicht mal schlecht.

Josef Francic, hat fast ein Jahrzehnt aus Aubstadt einen respektablen Regionalligisten mittlerweile gemacht, der sogar im ersten Drittel der vierten Liga spielt. Mittlerweile dort Sportdirektor, aber bis 2020 war er eben Erfolgstrainer.

Jochen Seitz von Aschaffenburg, ähnliche Erfolgsgeschichte seit 5-6 Jahren.

Timo Rost von Bayreuth wirst du wahrscheinlich nicht abwerben können, solange seine Spielvereinigung im Aufstiegsrennen ist.

Im Endeffekt wäre ich aber auch mit Ralf Santelli zufrieden, aber der sieht sich offenbar ja wirklich eher als Koordinator in der Jugend anstatt im Rampenlicht eines Cheftrainers. Für mich der authentischte Trainer von den Vieren im letzten Jahr.

Weil hier Bernhard Trares zurückgewünscht wird, müsste man halt abklären inwiefern er sich darauf einlassen würde, ist ja nicht unbedingt "im Guten" gegangen, seine Hinausstellung am Karfreitag war irgendwie eine einzige Farce. Andererseits sind alle handelnden Personen mittlerweile Geschichte (Sauer, Magath, Schuppan). Im Sinne der Kostenersparnis wäre eine Wieder-Einstellung von ihm wahrscheinlich sogar das sinnigste, bezahlt wird er gerade ja sowieso noch.


Jochen Seitz ist mit Aschaffenburg doch nur nicht aufgestiegen, weil der BFV diese unsägliche Relegation vor der Relegation hat spielen lassen. Er hat sich in AB auf jeden Fall einen Namen gemacht und ein Weggang wäre ein herber Verlust. Allerdings denke ich daß es an der Zeit wäre das Seitz den nächsten Schritt in seiner Karriere macht. Meiner Meinung nach.


Sehe ich genauso, Seitz ist seit 16/17 Trainer in AB, Vertrag läuft laut Transfermarkt noch bis 30.06.22 von daher wäre er sicherlich eine Option.
Trainerfindungskommission |#89
Oct 4, 2021 - 6:20 PM hours
Mein Favorit wäre Dirk Lottner ,aber auch der Bernd wäre auch noch für mich ein Glücksfall , der kann managen und TrainerCool

Das Gejammer über die ehemaligen ( Schiele , Trares ) ist ja mehr als furchtbar hier, die sind gescheitert bei den Verantwortlichen , Ende !

•     •     •

Duo quum faciunt idem, non est idem

Wenn zwei dasselbe tun, ist es nicht dasselbe

This contribution was last edited by burlibub on Oct 4, 2021 at 6:23 PM hours
Trainerfindungskommission |#90
Oct 4, 2021 - 6:22 PM hours
Grüße aus dem Ruhrpott.
Wir haben ja auch gerne mal Trainer Diskussionen.
Bei eurem Spiel in Duisburg vor einigen Wochen saß Sportskamerad Norbert Meier recht lange und vertraut bei Herrn Schuppan.
Vielleicht war das Zufall und/oder die beiden Herren haben eine gemeinsame Vergangenheit.
Dann löscht den Hinweis einfach.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.