Kaderplanung 2021/22

Feb 2, 2021 - 4:05 PM hours
Kaderplanung 2021/22 |#81
May 20, 2021 - 1:23 AM hours
Zitat von FWK007
Gerade von Domi erwarte ich mir echt einiges (ich denke man merkts immer wieder grins).


Gibs doch zu, Dominik, ich habe immer geahnt, dass aktive Kickers-Spieler hier auch mitlesen bzw. schreiben. Zunge raus

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2021/22 |#82
May 20, 2021 - 1:26 AM hours
Zitat von Borusse91

Zitat von FWK007

Gerade von Domi erwarte ich mir echt einiges (ich denke man merkts immer wieder grins).


Gibs doch zu, Dominik, ich habe immer geahnt, dass aktive Kickers-Spieler hier auch mitlesen bzw. schreiben. Zunge raus

Ne, zum Profi hats bei mir leider nicht gereicht, aber ich kenn ihn und einige andere Spieler persönlich silent

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß

This contribution was last edited by FWK007 on May 20, 2021 at 1:27 AM hours
Kaderplanung 2021/22 |#83
May 20, 2021 - 10:03 AM hours
Zitat von FWK007

Ne, zum Profi hats bei mir leider nicht gereicht


Nur nicht so bescheiden, Baumi, du bist ein klasse Dübb stark

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Kaderplanung 2021/22 |#84
May 20, 2021 - 10:48 AM hours
Moin,

gibt es in der 3 Liga eigentlich auch diese local player Reglung? smile Bitte klärt mich diesbezüglich genauer auf.
Kaderplanung 2021/22 |#85
May 20, 2021 - 10:50 AM hours
Noch eine Frage-

Welche Spieler würdet ihr euch wünschen für die 3 Liga?

Würde mir Kwadwo zurück wünschen, aber glaube er wird kein Interesse mehr haben.. Was natürlich verständlich ist.
Kaderplanung 2021/22 |#86
May 20, 2021 - 12:08 PM hours
Wohlwissend, dass es so gut wie ausgeschlossen ist, dass einer dieser Spieler zurück kehrt ..............

... man hätte sich mehr um Rhein bemühen müssen. Aber er spielt jetzt nächste Saison 2. Liga mit Rostock. Er ist bei Rostock eine feste Größe.

... fragt man Braunschweiger Fans dann ist Kaufmann dort der wertvollste Spieler. Fabio hat es selbst in seinem Instagram Account damals zum Abschied geschrieben, dass er ohne die Kickes & Schiele niemals da wäre wo er jetzt ist. Aber ich denke Fabio wird einen neuen 2. Liga Verein finden. Vertrag in Braunschweig bis 2022, aber ob der für die 3. Liga gilt?

... ich behaupte einfach mal, dass ein Luca Pfeiffer in dieser 2. Liga Saison keinen schlechteren Job als Munsy oder Pieringer gemacht hätte. In Midtyland ist er definitiv nur 2. Wahl und wird (wenn überhaupt) nur in den letzten Minuten eingesetzt. Pfeiffer wäre noch am ehesten möglich für eine Rückkehr. Aber ich denke wenn wir es schaffen mit Pieringer, Nikolov, Breunig und eventuell Baumann in die Saison zu gehen sind wir gut mit Stürmern aufgestellt. Vielleicht bleibt sogar Munsy?

Insgesamt habe ich eine große Sehnsucht nach Kontinuität im Kader 2021/2022.
Bonmann, Verstappen - Hemmerich, Dietz, Kraulich, Hansen, Ronstadt - Meisel, Sontheimer, Kopacz, Herrmann - Pieringer, Breunig, Baumann
Dazu kommen die U19 Spieler Atmaca, Louis Breunig und Schories.

Das wären bereits 17 Spieler. Fehlen noch ca. 7 neue Spieler. Und da sollte man meines Erachtens zum Teil auf bekannte 3. Liga Spieler gehen

Spontan fallen mir drei Spieler ein, die mir in der aktuellen 3. Liga Saison richtig gut gefallen haben:

Timmy Thiele (29, Viktoria Köln), falls weder Munsy noch Pieringer zu halten sind.
Morris Schröter (25, FSV Zwickau), schneller, trickreicher Außenstürmer mit hervorragender Schusstechnik. Der wird aber wahrscheinlich nächste Saison einen 2.Ligisten als Arbeitgeber finden.
Cannigia Elva (24, Ingolstadt), nach seiner guten Saison bei uns hat er sich in Ingolstadt (so war es auch zu erwarten bei seinen guten Ansätzen) sehr gut weiter entwickelt. Ist dort mit 33 Einsätzen eine feste Größe.

Bei allen drei Spielern laufen die Verträge nun aus !

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga - NUR DER F.W.K.
Kaderplanung 2021/22 |#87
May 20, 2021 - 2:39 PM hours
Zitat von Dr_Fletcher
Zitat von FWK007

Ne, zum Profi hats bei mir leider nicht gereicht


Nur nicht so bescheiden, Baumi, du bist ein klasse Dübb stark

Böse, böse grins

Zitat von JohnWuerzburg
Moin,

gibt es in der 3 Liga eigentlich auch diese local player Reglung? smile Bitte klärt mich diesbezüglich genauer auf.

Nein, gibt es nicht. Wir marschieren wieder zurück zur U23-Regelung. Die Local Player-Regelung gibt es nur bei der DFL

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Kaderplanung 2021/22 |#88
May 20, 2021 - 5:47 PM hours
Pieringer wird definitiv NICHT bei uns bleiben. Das war von vornherein so vereinbart. Die Leihe war damals schon eine ganz schwierige Angelegenheit. Außerdem hat Marvin noch 1 Jahr Vertrag in Freiburg, also wäre eine Ablöse fällig (die wir nicht zahlen würden). Und... Freiburg 2 steigt ziemlich sicher in die 3. Liga auf.
Munsy hat einen Vertrag für die 3. Liga, die (bei einigen andern Spielern auch) mit einer Austiegsklausel belegt ist. Durch die Pandemie und die fehlenden Einnahmen, wird aber wohl kein anderer Drittligist bzw Zweitligist da in die Tasche greifen. Andernfalls profitieren wir davon.
Luca Pfeiffer würde ebenfalls wohl nicht zurückkehren. Naja vllt später irgendwann mal. Sein Marktwert hat sich verdoppelt in Dänemark, demnach ebenfalls unbezahlbar für uns. Auch wenn es eine romantische Vorstellung wäre. smile
Über Baumann wird wohl der neue Trainer entscheiden, wobei ich irgendwie das Gefühl habe, das es keine weitere Zusammenarbeit geben wird. Genauso bei Hansen und auch Schweers.
Bonmann wird definitiv Konkurrenz bekommen, Verstappen dagegen sehe ich auch leider auf gepackten Koffern. Die Kickers haben einen TW auf der Einkaufsliste. Entweder als Konkurrenz für Bonmann oder aber als zukünftige Nr. 1.

•     •     •

Admin von Würzburgerkickersnews auf IG.
Kaderplanung 2021/22 |#89
May 20, 2021 - 6:02 PM hours
Zitat von FWKNews1907
Pieringer wird definitiv NICHT bei uns bleiben. Das war von vornherein so vereinbart. Die Leihe war damals schon eine ganz schwierige Angelegenheit. Außerdem hat Marvin noch 1 Jahr Vertrag in Freiburg, also wäre eine Ablöse fällig (die wir nicht zahlen würden). Und... Freiburg 2 steigt ziemlich sicher in die 3. Liga auf.
Munsy hat einen Vertrag für die 3. Liga, die (bei einigen andern Spielern auch) mit einer Austiegsklausel belegt ist. Durch die Pandemie und die fehlenden Einnahmen, wird aber wohl kein anderer Drittligist bzw Zweitligist da in die Tasche greifen. Andernfalls profitieren wir davon.
Luca Pfeiffer würde ebenfalls wohl nicht zurückkehren. Naja vllt später irgendwann mal. Sein Marktwert hat sich verdoppelt in Dänemark, demnach ebenfalls unbezahlbar für uns. Auch wenn es eine romantische Vorstellung wäre. smile
Über Baumann wird wohl der neue Trainer entscheiden, wobei ich irgendwie das Gefühl habe, das es keine weitere Zusammenarbeit geben wird. Genauso bei Hansen und auch Schweers.
Bonmann wird definitiv Konkurrenz bekommen, Verstappen dagegen sehe ich auch leider auf gepackten Koffern. Die Kickers haben einen TW auf der Einkaufsliste. Entweder als Konkurrenz für Bonmann oder aber als zukünftige Nr. 1.

Danke für die ganzen Infos! Ist ja echt richtig viel interessantes Zeug bei! Finde ich bei einigen Leuten echt schade, war aber oftmals absehbar. Nur das mit Hansen schockiert mich irgendwie. Weißt du da genaueres über die Gründe? Und hast du irgendwelche Infos über Hemmerich?
Und wie ist das mit der zukünftigen Nr. 1 gemeint? Ginge Bonmann dann in dem Fall auch weg?

@Borusse91 & @Dr_Fletcher ich soll der Profi mit Insiderinfos sein? grinsCool

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Kaderplanung 2021/22 |#90
May 20, 2021 - 9:29 PM hours
Nein, Bonmann bleibt bei uns. Aber da Giefer nicht bleiben wird, fehlt uns ein TW. Bei Hansen ist es nur eine Vermutung, genaueres weiß ich grad auch noch nicht. Luke‘s Zukunft ist ebenfalls noch nicht bekannt. Gab wohl noch keine Gespräche.

•     •     •

Admin von Würzburgerkickersnews auf IG.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.