Kaderplanung 2021/22

Feb 2, 2021 - 4:05 PM hours
Kaderplanung 2021/22 |#91
May 21, 2021 - 2:18 AM hours
Danke, dass sich Daniel Sauer jetzt kurz vor seiner Verabschiedung auch noch im Forum angemeldet hat und hier reichlich Insider-Infos streut. daumen-hoch

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2021/22 |#92
May 22, 2021 - 6:09 PM hours
Na was ist denn jetzt los bei unseren Kickers? Wieder einen Jugendspieler verpflichtet! Hoffe, dass es gut geht und der sofortige Aufstieg angepeilt wird. Meine (subjektive) Meinung: in der "Dritten" können sich diese "Jungs" beweisen.....hoffe ich!
Kaderplanung 2021/22 |#93
May 22, 2021 - 6:28 PM hours
Zitat von Borusse91
Danke, dass sich Daniel Sauer jetzt kurz vor seiner Verabschiedung auch noch im Forum angemeldet hat und hier reichlich Insider-Infos streut. daumen-hoch


Von wegen, das ist der Felix grinsgrinsgrins

•     •     •

Duo quum faciunt idem, non est idem

Wenn zwei dasselbe tun, ist es nicht dasselbe
Kaderplanung 2021/22 |#94
May 22, 2021 - 10:33 PM hours
Zitat von burlibub

Zitat von Borusse91

Danke, dass sich Daniel Sauer jetzt kurz vor seiner Verabschiedung auch noch im Forum angemeldet hat und hier reichlich Insider-Infos streut. daumen-hoch


Von wegen, das ist der Felix grinsgrinsgrins


Der weiß wie ein PC funktioniert?
Dachte der wirft noch Brieftauben aus dem Fenster.....
This contribution was last edited by Ajax_KSC on May 22, 2021 at 10:38 PM hours
Kaderplanung 2021/22 |#95
May 23, 2021 - 1:51 PM hours
https://www.wuerzburger-kickers.de/de/news/profis/2021-05-23-eigengewaechs-dominik-meisel-bleibt-eine-rothose-und-verlaengert-seinen-vertrag-vorzeitig

Meisel der erste Verlängerer, mal schauen wer noch folgt?
Kaderplanung 2021/22 |#96
May 23, 2021 - 2:04 PM hours


Das ist auf jeden Fall schonmal eine sehr positive Nachricht. Freut mich!

Aber so viele werden auf ihn ja wahrscheinlich nicht folgen.
Ronstadt, Sontheimer, Feltscher bei denen wohl das größte Interesse zur Verlängerung besteht werden wohl nicht zu halten sein.
Bei Baumi und Hansen ist fraglich ob überhaupt Interesse vom Verein aus besteht. Hansen fand ich zwar immer ganz stark aber ist halt auch andauernd verletzt. Würde aber eig eine Verlängerung mit ihm ganz gut finden. Bei Baumi weiß man was man hat aber er wird halt leider auch kein Knipser mehr...
Hemmerich ist schwierig vorher zu sehen. Hat halt jetzt ein Jahr gar nicht gespielt.
Hägele könnte ich mir noch vorstellen.

Ansonsten bleiben fast nur noch die von der Mainpost betitelten ,,Exoten“ von denen wohl auch kaum einer verlängern wird.
Kaderplanung 2021/22 |#97
May 23, 2021 - 3:15 PM hours
https://www.wuerzburger-kickers.de/de/news/profis/2021-05-22-maximilian-p-rez-hintermeier-ueberzeugt-und-erhaelt-profivertrag

Nach Louis Breunig, Niklas Schories erhält auch Maximilian Pérez Hintermeier einen Profivertrag.


Quelle:
„Er wird in der kommenden Saison dem Profikader angehören und fester Bestandteil des Torwartteams sein. Zugleich soll er Spielpraxis in der U19 sammeln. Er ist ein hoffnungsvolles Talent, dem wir den Sprung in den Profifußball zutrauen“, ist auch Sebastian Schuppan, Vorstand Sport des FC Würzburger Kickers, vom Nachwuchskeeper überzeugt.


Sieht nach dritter Keeper hinter Bonmann und einer neuen Nummer 2 (oder verlängert Verstappen doch?) aus, der parallel noch im U19 Bereich spielen soll.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2021/22 |#98
May 23, 2021 - 9:06 PM hours
Ewerton, van La Parra, Douglas, Hasek und David wurde via Facebook nun schon einmal offiziell verabschiedet.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Kaderplanung 2021/22 |#99
May 23, 2021 - 9:31 PM hours
Zitat von Zlatan9
Ewerton, van La Parra, Douglas, Hasek und David wurde via Facebook nun schon einmal offiziell verabschiedet.



Bei denen wird die Wanderschaft jetzt weitergehen, aber auch kein Name unter diesen Spielern dabei, der mir in 5-10 Jahren noch großartig im Gedächtnis bleibt.

Hoffentlich waren das jetzt erstmal nur die Spieler, die keine Verträge für die 3.Liga besitzen und es folgen aber auch noch einige, deren Verträge man in Liga 3 nicht weiterführen möchte. Kandidaten gibt es noch einige, die bei einem Neuanfang eher im Weg stünden als sinnvoll dabei wären.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2021/22 |#100
May 23, 2021 - 9:42 PM hours
Der Major hat heute auf Instagram auch gepostet "ein letztes Mal am Dalle", also wird jetzt wohl doch keine Co-Tätigkeit als spielender Coach o.ä. antreten sondern offensichtlich aus Würzburg auch schon wieder Abschied nehmen.

Warum er jetzt aber nicht in einem Atemzug mit den anderen Kollegen verabschiedet wurde..... Aber die Kommunikationspolitik bei den Kickers darf einen seit Jahren ja auch nicht mehr wundern.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on May 23, 2021 at 9:46 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.