Gebabbel vom Mee

Jul 3, 2015 - 11:26 AM hours
Gebabbel vom Mee |#261
Oct 5, 2018 - 3:47 PM hours
Aber Donald Trump bleibt draußen silent
Gebabbel vom Mee |#262
Oct 5, 2018 - 5:05 PM hours
Zitat von Dr_Fletcher

Top! Das war auch meine Intention, als ich den Bätge Thread eröffnete. Hab nur leider keinen Button zum hinzufügen der Spielerbilder gefunden?! Bleibt das den wirklich wichtigen Menschen in diesem Forum vorbehalten? grins



Spielerprofile können nur Admins einfügen smile

Genauso wie in den Spieltagsthreads dieses Aufstellungs-Tool.


Edit: starke Arbeit @Zlatan9 daumen-hoch

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Oct 5, 2018 at 5:10 PM hours
Gebabbel vom Mee |#263
Oct 5, 2018 - 8:04 PM hours
Perfekt! Danke für die viele Arbeit, @Zlatan9! Das muss ja unfassbar viel sein, wenn du auch noch für die Freiburger der Pate bist. Schön, dass wir als junges Forum auf deine Erfahrung bauen können! stark

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥

This contribution was last edited by Dr_Fletcher on Oct 5, 2018 at 8:04 PM hours
Gebabbel vom Mee |#264
Oct 6, 2018 - 9:07 AM hours
Die Eröffnung der einzelnen Threads ging jetzt viel schneller als gedacht, da haben wenig Klicks gereicht zwinker

Aber klar: einzelne Threads werden bestimmt längere Zeit nicht bedient, aber das ist ja auch okay so. Jetzt haben wir diese Threads und dann können sie je nach Bedarf genutzt werden.

STT mache ich heute noch fertig und poste ihn dann. Spiel ist ja erst am Montag.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Gebabbel vom Mee |#265
Nov 2, 2018 - 11:13 AM hours
Wusste nicht wohin damit, deswegen hier rein zwinker

Braucht noch jemand ne Mitfahrgelegenheit von Wü nach Karlsruhe morgen?
Hätte noch Platz im Auto zwinker
Gebabbel vom Mee |#266
Nov 2, 2018 - 4:59 PM hours
Ahh verflucht...
Kann nicht
Gebabbel vom Mee |#267
Dec 12, 2018 - 1:49 PM hours
Liebe Fans der 3. Liga,

die Hinrunde ist nun fast schon wieder Geschichte und ihr habt sicher für euch oder auch im Forum ein Fazit gezogen. Insb. was die Neuzugänge betrifft und ob die vor Saisonbeginn aufgestellten Ziele erreicht wurden.

Darum geht es auch in der Marktwertanalyse der 3. Liga. Wir möchten euch aufrufen, eure Einschätzungen zu den Marktwerten der 3. Liga-Spielern abzugeben, die ihr bewerten wollt und euch auch ein Urteil bilden könnt. Man beachte: Ein Marktwert in Liga 3 ist KEIN Leistungswert oder Ablösewert eines Spielers, sondern bildet die Marktposition des Akteurs ab. Diese setzt sich aus Alter, Vita, Leistungspotenzial, Entwicklungspotenzial, Leistungsdaten, Standing, Vertragswert und –länge sowie Marktnachfrage zusammen.

Als Hilfe könnt ihr euch zur leichteren Analyse diese zwei Kernfrage stellen:
Konnte der betreff. Spieler die vor der Saison in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen, (weit) übertreffen oder (überhaupt) nicht erfüllen?
Hat der Spieler Chancen auf einen neuen/ bessere/ schlechteren Vertrag als der aktuelle?

Wenn euch das noch zu grob erklärt ist, kontaktiert mich gerne, indem ihr mich unter diesem Beitrag markiert oder zitiert.

-----

Eure Einschätzungen zu eurem Lieblingsverein könnt ihr hier abgeben.

Falls ihr nach Vergleichsspielern (selbe Position, ähnliches Alter, ähnlicher Werdegang) sucht, filtert doch mal im aktuellen Marktwert-Ranking.

Wir sind auf eure Vorschläge gespannt. Vorschläge können bis zum 7. Januar 2019 abgegeben werden.

Sportliche Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,
Euer MWA-Team der 3. Liga

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Gebabbel vom Mee |#268
Dec 24, 2018 - 7:50 AM hours
Wünschen allen die es mit den Kickers halten ein wunderschönes Weihnachtsfest! Und auf ein glückliches Jahr 2019 mit hoffentlich guten Spielen unserer Jungs !

•     •     •

Nur der FWK
Gebabbel vom Mee |#269
Dec 24, 2018 - 5:06 PM hours
Frohe Weihnachten liebes Forum!

Ich genieße den Austausch hier sehr und hoffe es geht ebenso bereichernd weiter im neuen Jahr und wir sehen die Kickers häufiger siegen im Jahr 2019 Lachend

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Gebabbel vom Mee |#270
Dec 24, 2018 - 7:15 PM hours
ich möchte mich dem anschließen und wünsche allen ein paar besinnliche Tage und frohe Weihnachten ...

Auf ein gutes neues Jahr für uns und unsere Mannschaft!

Auf ein Siegreiches Jahr 2019 für unsere Kickers! Außerdem mal gespannt wer alles den Vertrag verlängern wird, neben Schuppan und Ademi ist bislang noch nichts durchgedrungen...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.