Gebabbel vom Mee

Jul 3, 2015 - 11:26 AM hours
Gebabbel vom Mee |#221
Dec 20, 2017 - 2:06 PM hours
Hallo Freunde!

Eine ereignisreiche Hinserie liegt hinter uns, die meisten Vereine befinden sich jetzt in der wohlverdienten Winterpause. Außer wir Fans. Die Winterpause dient als idealer Zeitvertreib, um nochmal die Halbserie Revue passieren zu lassen und dabei insb. den MW eurer Spieler Aufmerksamkeit zu schenken.

Seit dem letzten Sommer oder bei vereinzelten Akteuren Herbst fand keine Anpassung der MW statt. Für unser traditionelles Winterupdate im Januar brauchen wir also Fans mit Expertise für die MW der Spieler eurer oder anderer Vereine. Zwinkernd

Bitte beachtet dabei die grundlegenden Regeln und Definitionen eines MW, siehe auch hier.

Wenn ihr Anhaltspunkte zu Vergleichsspielern braucht, guckt doch einfach in diese Tabelle.

Wir freuen uns über rege Beteiligung! Lächelnd

Euer Team der MWA Liga 3

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Gebabbel vom Mee |#222
Dec 24, 2017 - 12:44 PM hours
Ich wünsche allen Foristen eine gesegnete Weihnachtszeit und ein besinnliches Zusammenkommen mit den Liebsten. Und natürlich ein frohes Neues!

Ich habe seit ich vor ein paar Monaten hier im Forum eingestiegen bin immer sehr viel Freude am Diskutieren, Spekulieren und am Austauschen gehabt. Deswegen ein großes Dankeschön an alle Beteiligten!

Ich würde mich außerordentlich freuen, wenn diese rege Beteiligung anhalten würde. Primär ersteinmal egal ob die sportlich erfolgreiche Zeit unserer Kickers anhalten sollte oder nicht, denn Leidenschaft kennt bekanntlich keine Liga.

Wir sehen/hören/lesen uns im neuen Jahr! Auf das es uns allen viel Freude mit und ohne den Sport bereiten möge!

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Gebabbel vom Mee |#223
Dec 24, 2017 - 1:46 PM hours
Vielen Dank an Dr_Fletcher für die Worte, an die ich mich sehr gerne anschließen möchte. Wünsche allen stillen wie aktiven Usern hier in unserem kleinen Kickers-Forum ein schönes und angenehmes Weihnachtsfest.

Natürlich ist es nach den sechs Siegen am Stücken in den letzten Wochen leicht zu sagen, aber ich habe richtig Bock auf die Rückrunde im neuen Jahr. Auch wenn ich selten live dabei bin, macht das richtig Lust zur Zeit. Das hängt aber auch mit meiner "Arbeit" hier im Forum zusammen, wo ich sehr, sehr dankbar bin, dass viele User auch nach dem Abstieg geblieben und sogar einige Neue dazu gekommen sind. Ich schätze die Diskussionskultur hier sehr, erfahre viel Neues und Spannendes über die Kickers. Danke an alle, die sich in ihrer Freizeit hier beteiligen und sich über die Kickers austauschen wollen. Ich freue mich, wenn das auch 2018 so weiter geht, die Kickers uns weiterhin Spaß bereiten und in einer hoffentlich erfolgreichen Rückrunde uns die Lust am Diskutieren und Austauschen aufrecht erhalten bleibt.

Beste Grüße und noch einmal besten Dank!

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Gebabbel vom Mee |#224
Dec 31, 2017 - 11:59 AM hours
Guten Rutsch allerseits und ein frohes neues Jahr.
daumen-hoch
Gebabbel vom Mee |#225
Jan 1, 2018 - 12:18 PM hours
Moin zusammen,

wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!!!
Hoffe ihr hattet einen schönen Abend gestern?!

Auf ein erfolgreiches jahr für die Kickers!!
Gebabbel vom Mee |#226
Jan 2, 2018 - 9:07 AM hours
Ich wünsche auch allen hier im Forum noch ein glückliches und gesundes Jahr 2018 - ich freue mich weiter hier über die Kickers zu diskutieren und hoffentlich erleben wir auch sportlich schöne Momente im neuen Jahr.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Gebabbel vom Mee |#227
Jan 2, 2018 - 11:13 PM hours
Auch von mir ein gutes neues Jahr 2018, vor allem viel Glück und Gesundheit an alle User hier im Forum.

Mein Sohn (10 Jahre) und ich fiebern schon der Rückrunde entgegen und hoffen, das die tolle Erfolgsserie erstmal so weiter geht

•     •     •

Kickers Würzburg / Bayern München / RB Salzburg

This contribution was last edited by rocasesa on Jan 2, 2018 at 11:20 PM hours
Gebabbel vom Mee |#228
Jan 9, 2018 - 12:42 PM hours
Zitat von Energievoll
Hallo Freunde!

Eine ereignisreiche Hinserie liegt hinter uns, die meisten Vereine befinden sich jetzt in der wohlverdienten Winterpause. Außer wir Fans. Die Winterpause dient als idealer Zeitvertreib, um nochmal die Halbserie Revue passieren zu lassen und dabei insb. den MW eurer Spieler Aufmerksamkeit zu schenken.

Seit dem letzten Sommer oder bei vereinzelten Akteuren Herbst fand keine Anpassung der MW statt. Für unser traditionelles Winterupdate im Januar brauchen wir also Fans mit Expertise für die MW der Spieler eurer oder anderer Vereine. Zwinkernd

Bitte beachtet dabei die grundlegenden Regeln und Definitionen eines MW, siehe auch hier.

Wenn ihr Anhaltspunkte zu Vergleichsspielern braucht, guckt doch einfach in diese Tabelle.

Wir freuen uns über rege Beteiligung! Lächelnd

Euer Team der MWA Liga 3


Ich habe mich in der Marktwertanalyse mal ein bisschen zu den Kickers-Spielern ausgetobt.

Vielleicht haben ja noch einige andere Bock, ihre Meinungen abzugeben.
Gebabbel vom Mee |#229
Mar 2, 2018 - 1:19 PM hours
Ich schalte mal vorsichtig das Licht an... Ist da wer?

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Gebabbel vom Mee |#230
Mar 2, 2018 - 9:22 PM hours
Zitat von livinglobster
Ich schalte mal vorsichtig das Licht an... Ist da wer?



Grad wenig los hier, wa. Aber gut, es gibt ja auch auf kaum einer Ebene neuen Diskussionsstoff. Beim Stadionneubau tut sich nichts, auch über Personalentscheidungen gibt es nicht zu diskutieren und spielerisch dümpelt man irgendwo zwischen Gut und Böse im Mittelfeld.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.