Info

TSG 1899 Hoffenheim   FC Slovan Liberec
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Manager P. Hoftych Pavel Hoftych
€144.35m Total market value €9.40m
25.4 ø age 24.0

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: TSG 1899 Hoffenheim - FC Slovan Liberec

Nov 4, 2020 - 7:32 AM hours
Sehr starkes Spiel gegen einen sichtlich überforderten Gegner. Das wird uns gut tun!
Zitat von riohero10
Sehr starkes Spiel gegen einen sichtlich überforderten Gegner. Das wird uns gut tun!

Adamyan wird uns gut tun. Passt wie erwartet perfekt zu diesem Fußball und wird sich mMn im Laufe der Saison vor Dabbur einordnen.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Das Spiel richtig ordentlich abgearbeitet. Europa funktioniert.

Gut der Gegner war in allen Belangen unterlegen.....aber auch diese Aufgabe muss erledigt werden.
Souverän abgearbeiteter Sieg, auch wenn die zahlreichen Covid19-Infektionen von Liberec ja fast schon in die Kategorie irreguläre Bedingungen und Wettbewerbsverzerrung einzuordnen sind!
Tut mir leid für die!

Bitte am Sonntag nachlegen, dann sei der Montag verziehen!

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!



This contribution was last edited by MrCube on Nov 5, 2020 at 10:56 PM hours
Zitat von Celtianer
Zitat von DukNukem

Jetzt noch ein Tor von Klauss und das Spiel wäre perfekt

Hm ich weiß nicht, mit der Leistung von heute wird er es enorm schwer haben in Zukunft Minuten zu sammeln. Gerade wenn nun auch noch Krama und Beier zurück kommen ist da wenig Platz.
das sah in der Tat sehr hölzern aus, dagegen war der Tanker Schorloi geradezu filigran unterwegs...ugly

Insgesamt eine bessere Trainingseinheit gegen einen tapferen Gegner. Diese verdammte Coronazeit kann mich mal komplett gerne haben.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Zitat von erfolgs_fan
das sah in der Tat sehr hölzern aus, dagegen war der Tanker Schorloi geradezu filigran unterwegs...ugly

War er doch sowieso. Mit etwas mehr Glück hätte Adam hier 10+ Hackentore gemacht. grins

Klauss Auftritt war wirklich schwach, abschreiben würde ich ihn aber trotzdem nicht. Er hatte gegen Union eine Szene ziemlich zum Ende hin, als er den Ball am Strafraum runtergepflückt und seinem Mitspieler einen Pass in den Strafraum gespielt hat, der schlicht und ergreifend Weltklasse war. Das gibt Hoffnung...

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Komisches Spiel und hat sich irgendwie "falsch" angefühlt. Naja 3 Punkte und weiter.

•     •     •

Ich bin kein Troll. Ich heiß nur so :( ;)

Pro VAR!
Zitat von mxmlhr

Zitat von erfolgs_fan

das sah in der Tat sehr hölzern aus, dagegen war der Tanker Schorloi geradezu filigran unterwegs...ugly

War er doch sowieso. Mit etwas mehr Glück hätte Adam hier 10+ Hackentore gemacht. grins

Klauss Auftritt war wirklich schwach, abschreiben würde ich ihn aber trotzdem nicht. Er hatte gegen Union eine Szene ziemlich zum Ende hin, als er den Ball am Strafraum runtergepflückt und seinem Mitspieler einen Pass in den Strafraum gespielt hat, der schlicht und ergreifend Weltklasse war. Das gibt Hoffnung...


Hat auf alle Fälle viel gearbeitet heute und Lücken gerissen aber spielerisch war das eher unglücklich.
Auch Skov wirkt derzeit völlig außer Form, zumindest verglichen mit letzter Saison.
Über Bruun Larsen brauchen wir gar nicht reden, kommt nicht mal hier zum Einsatz.

Alle anderen waren Top. Pflichtspielsieg der hoffentlich nicht zu viel Kraft gekostet hat, Wolfsburg wird ein schwerer Gegner, der wird uns alles abverlangen.
This contribution was last edited by HoffenheimTSG on Nov 5, 2020 at 11:02 PM hours
Wir sind momentan übrigens der beste Tabellenführer der EL, außerdem haben wir die meisten Tore geschossen . Dazu fehlt uns noch ein Sieg in den verbleibenden 3 Spielen und wir kommen weiter, vorausgesetzt wir verlieren nicht 5:0 oder höher gegen Liberec.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Sag ich`s doch immer :Adamyan ist nach Kramaric der torgefährlichste Stürmer der TSG.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.