Info

TSG 1899 Hoffenheim   FC Slovan Liberec
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Manager P. Hoftych Pavel Hoftych
€144.35m Total market value €9.40m
25.4 ø age 24.0

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: TSG 1899 Hoffenheim - FC Slovan Liberec

Nov 4, 2020 - 7:32 AM hours
Bin etwas zwiegespalten, ich sehe die TSG grundsätzlich ungern verlieren!
Sollte aber dafür am Sonntag ein Dreier in der Bundesliga rumkommen, so kann morgen von Bogarde über Nordtveit bis hin zu Baier jeder in der Startelf stehen, egal mit welchem Ausgang!

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!


Zitat von MrCube
Bin etwas zwiegespalten, ich sehe die TSG grundsätzlich ungern verlieren!
Sollte aber dafür am Sonntag ein Dreier in der Bundesliga rumkommen, so kann morgen von Bogarde über Nordtveit bis hin zu Baier jeder in der Startelf stehen, egal mit welchem Ausgang!

Sehe ich ähnlich.
Die Verletztenliste ist lang geworden und in der Liga müssen wir dringend aufpassen, dass wir nicht abgehängt werden.
Bremen konnte in der letzten Saison ein Lied davon singen.
Ich würde fast eine komplette B-Elf spielen lassen, die dieses Spiel vermutlich auch gewinnen würde.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Zitat von Brookie19

Ich würde fast eine komplette B-Elf spielen lassen, die dieses Spiel vermutlich auch gewinnen würde.

Ja, das ist so sicher wie die drei Punkte gegen U ... Äh, das Amen in der Kirche. tongue

Ich wünsche mir nur, dass Baumi und Belfodil für Wolfsburg geschont werden. Spielpraxis für Adamyan wäre auch schön, der Rest ist mir völlig egal.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Zitat von Brookie19
Zitat von MrCube

Bin etwas zwiegespalten, ich sehe die TSG grundsätzlich ungern verlieren!
Sollte aber dafür am Sonntag ein Dreier in der Bundesliga rumkommen, so kann morgen von Bogarde über Nordtveit bis hin zu Baier jeder in der Startelf stehen, egal mit welchem Ausgang!

Sehe ich ähnlich.
Die Verletztenliste ist lang geworden und in der Liga müssen wir dringend aufpassen, dass wir nicht abgehängt werden.
Bremen konnte in der letzten Saison ein Lied davon singen.
Ich würde fast eine komplette B-Elf spielen lassen, die dieses Spiel vermutlich auch gewinnen würde.

Die Aufstellung von Brenet wird spätestens dann schwierig, wenn der Ref rafft, dass Brenet gar nicht zur EL gemeldet ist...

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Zitat von pfuschi
Zitat von Brookie19

Zitat von MrCube

Bin etwas zwiegespalten, ich sehe die TSG grundsätzlich ungern verlieren!
Sollte aber dafür am Sonntag ein Dreier in der Bundesliga rumkommen, so kann morgen von Bogarde über Nordtveit bis hin zu Baier jeder in der Startelf stehen, egal mit welchem Ausgang!

Sehe ich ähnlich.
Die Verletztenliste ist lang geworden und in der Liga müssen wir dringend aufpassen, dass wir nicht abgehängt werden.
Bremen konnte in der letzten Saison ein Lied davon singen.
Ich würde fast eine komplette B-Elf spielen lassen, die dieses Spiel vermutlich auch gewinnen würde.

Die Aufstellung von Brenet wird spätestens dann schwierig, wenn der Ref rafft, dass Brenet gar nicht zur EL gemeldet ist...

Dann gehen die drei Punkte automatisch an Liberec und wir müssen nicht antreten. Problem auch gelöst. Zunge raus

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Zitat von pfuschi
Zitat von Brookie19

Zitat von MrCube

Bin etwas zwiegespalten, ich sehe die TSG grundsätzlich ungern verlieren!
Sollte aber dafür am Sonntag ein Dreier in der Bundesliga rumkommen, so kann morgen von Bogarde über Nordtveit bis hin zu Baier jeder in der Startelf stehen, egal mit welchem Ausgang!

Sehe ich ähnlich.
Die Verletztenliste ist lang geworden und in der Liga müssen wir dringend aufpassen, dass wir nicht abgehängt werden.
Bremen konnte in der letzten Saison ein Lied davon singen.
Ich würde fast eine komplette B-Elf spielen lassen, die dieses Spiel vermutlich auch gewinnen würde.

Die Aufstellung von Brenet wird spätestens dann schwierig, wenn der Ref rafft, dass Brenet gar nicht zur EL gemeldet ist...


Mensch den Witz wollte ich jetzt bringen sad
Wobei es mich wundern würde, wenn man ihn überhaupt auf die Aufstellung schreiben könnte. "Du Schiri, das UEFAnet will mich irgendwie nicht den Brenet in die Aufstellung nehmen lassen. Kannst du ihn von Hand auf die Aufstellung schreiben?"
Wenn man so offensiv die drei Punkte verlieren will, dann könnte man sich auch gleich die Kosten für den kompletten Abend sparen grins
Also bei all den Ausfällen ist aus meiner Sicht Pflicht, Bogarde in die Startaufstellung zu setzen. Auch Beier sähe ich sehr gerne von Beginn an.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Source: twitter.com
TSG Hoffenheim EN @tsghoffenheimEN

The referees

Sergei Karasev
Igor Demeshko
Maksim Gavrilin
Vitali Meshkov
Zitat von pfuschi
Also bei all den Ausfällen ist aus meiner Sicht Pflicht, Bogarde in die Startaufstellung zu setzen. Auch Beier sähe ich sehr gerne von Beginn an.


Sowohl Bogarde als auch Brenet wurden nicht für den Kader der Euroleague nominiert.
Wahrsscheinlich muss dann Rudy rechs spielen. Links bleibt ja Skov der in der EL spielberechtigt ist.
Zitat von speedy7059
Sowohl Bogarde als auch Brenet wurden nicht für den Kader der Euroleague nominiert.
Bogarde war schon zweimal im Kader, als junger Spieler muss er nicht auf der A-Meldeliste stehen.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.