Info

TSG 1899 Hoffenheim   FC Slovan Liberec
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Manager P. Hoftych Pavel Hoftych
€144.35m Total market value €9.40m
25.4 ø age 24.0

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: TSG 1899 Hoffenheim - FC Slovan Liberec

Nov 4, 2020 - 7:32 AM hours
Diese kurz ausgeführten Ecken gehen mir auf den Keks.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Zitat von mxmlhr
Zitat von Bayer04Fan

Zitat von mxmlhr

Zitat von Agent_Starling

Der Torwart der Tschechen ist auch ein Fliegenfänger. grins

Der spielt normalerweise in der 8. tschechischen Liga, wenn ich das eben richtig verstanden habe.


Warum ist das eigentlich so? In der GoalZone haben sie erzählt, dass 7 der 11 Spieler Liberecs heute ihr EL-Debüt geben. Ich hab den Grund dafür allerdings nicht mitbekommen. Corona?

Jap. Gefühlt der halbe Staff ist auch positiv getestet worden.



ja diese Saison bringt manche Seltsamkeit. Aber The Show must go on, denn sonst money alle.
Da hatte Akpoguma Glück, dass sein Schuss frühzeitig geblockt wurde. Der wäre glaube nicht einmal über die Torauslinie gegangen. grins

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Glaube werde nie ein Fan von Klauss
Dachte mir, gönne mir zur Halbzeit nach einer weiteren souveränen EL-Leistung die Pessimismus Stimmung, um bisschen runterzukommen.

Hat geklappt, danke. ugly
Zitat von Fitch
Dachte mir, gönne mir zur Halbzeit nach einer weiteren souveränen EL-Leistung die Pessimismus Stimmung, um bisschen runterzukommen.

Hat geklappt, danke. ugly

Was?

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Zitat von mxmlhr
Zitat von Fitch

Dachte mir, gönne mir zur Halbzeit nach einer weiteren souveränen EL-Leistung die Pessimismus Stimmung, um bisschen runterzukommen.

Hat geklappt, danke. ugly

Was?


Kein einziger positiver Kommentar zum Spiel.

Dieses Mal ist einzig allein der Gegner schlecht, aber unsere Mannschaft mal loben für die tadellose und dominante Halbzeit ist nicht mehr drin (allgemein).
Zitat von mxmlhr

Zitat von Fitch

Dachte mir, gönne mir zur Halbzeit nach einer weiteren souveränen EL-Leistung die Pessimismus Stimmung, um bisschen runterzukommen.

Hat geklappt, danke. ugly

Was?

Ich glaube, er meint die letzten paar Kommentare vor dem seinigen.

Souveräne Leistung bisher. Noch ein Drittes nachlegen und ein paar Spieler zwecks Schonung wechseln. Bin happy, dass wir 2:0 führen, auch wenn noch nicht alles klappt. Liberec steht so tief, dass es jetzt bei 0:0 einfach nur eklig werden würde. Die Tür geht ganz weit auf, dass wir endlich mal über die Gruppenphase hinauskommen Lächelnd

•     •     •

Auf zum Atem!

This contribution was last edited by SHOOTMAN99 on Nov 5, 2020 at 10:00 PM hours
Schwacher Gegner, aber den absolut beherrscht ohne jeglichen Wackler in der Defensive. Was außergewöhnlich ist.
Lehne mich aus dem Fenster: Da passiert nix mehr.... zwinker

Solide zu Ende spielen und bitte niemand verletzen !!!!

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Zitat von Fitch
Zitat von mxmlhr

Zitat von Fitch

Dachte mir, gönne mir zur Halbzeit nach einer weiteren souveränen EL-Leistung die Pessimismus Stimmung, um bisschen runterzukommen.

Hat geklappt, danke. ugly

Was?


Kein einziger positiver Kommentar zum Spiel.

Dieses Mal ist einzig allein der Gegner schlecht, aber unsere Mannschaft mal loben für die tadellose und dominante Halbzeit ist nicht mehr drin (allgemein).


Ich kucke das Spiel leider nur nebenbei, deswegen kann ich keine Konkreten Aktionen nennen aber Bogarde und Bebou auf ihrer rechten Seite sehr aktiv und gefühlt immer anspielbar. Das gefällt wirklich gut! Bogarde ist offensiv und technisch Stärker als Posch.

Klauss darf gut und gerne eins machen, damit man weiß, dass er auf dem Platz war. Ansonsten ist der Gegner nicht ganz so fordernd wie Belgrad oder Gent.
Bitte noch ein paar nachlegen und gut ist! Unschuldig

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.