Info

TSG 1899 Hoffenheim   FC Slovan Liberec
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Manager P. Hoftych Pavel Hoftych
€144.35m Total market value €9.40m
25.4 ø age 24.0

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: TSG 1899 Hoffenheim - FC Slovan Liberec

Nov 4, 2020 - 7:32 AM hours
Baumgartner hat jetzt zwei Spiele hintereinander nur auf der Bank gesessen, da erwarte ich eigentlich einen Startelfeinsatz. Skov sollte mit der Sperre auch klar sein. An sonsten hoffe ich auf viel Rotation, v.a. Grillitsch und Vogt brauchen wir dringend fit gegen Wolfsburg. Gerne auch noch eine Überaschung wie Bogarde, Beier oder sogar Sahin oder Amade.

Edit: Ok, Sahin ist auch verletzt augen-zuhalten

•     •     •

"If god needs money, why doesn't he just write another bible? The first one sold pretty well." - Homer Simpson

This contribution was last edited by WirsindHoffe on Nov 5, 2020 at 5:25 PM hours
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von speedy7059

Sowohl Bogarde als auch Brenet wurden nicht für den Kader der Euroleague nominiert.
Bogarde war schon zweimal im Kader, als junger Spieler muss er nicht auf der A-Meldeliste stehen.


https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/clubs/2600431--hoffenheim/squad/
Ist sogar hier zu sehen, dass er aus der B Liste stammt.
Von den jungen Spielern sind ja nur so viele wie nötig auf der A Liste, damit die Local Player Regel erfüllt ist.
Bei den Bayern ist Zirkzee ein Beispiel für Spieler auf der B Liste. Leider fällt mir gerade kein prominentes Beispiel ein, das viel Spielt und trotzdem auf der B Liste steht.
Wunschaufstellung
Zitat von DukNukem
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von speedy7059

Sowohl Bogarde als auch Brenet wurden nicht für den Kader der Euroleague nominiert.
Bogarde war schon zweimal im Kader, als junger Spieler muss er nicht auf der A-Meldeliste stehen.


https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/clubs/2600431--hoffenheim/squad/
Ist sogar hier zu sehen, dass er aus der B Liste stammt.
Von den jungen Spielern sind ja nur so viele wie nötig auf der A Liste, damit die Local Player Regel erfüllt ist.
Bei den Bayern ist Zirkzee ein Beispiel für Spieler auf der B Liste. Leider fällt mir gerade kein prominentes Beispiel ein, das viel Spielt und trotzdem auf der B Liste steht.


Danke nun habe ich wieder etwas gelernt
Zitat von speedy7059
Zitat von DukNukem

Zitat von erfolgs_fan

Zitat von speedy7059

Sowohl Bogarde als auch Brenet wurden nicht für den Kader der Euroleague nominiert.
Bogarde war schon zweimal im Kader, als junger Spieler muss er nicht auf der A-Meldeliste stehen.


https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/clubs/2600431--hoffenheim/squad/
Ist sogar hier zu sehen, dass er aus der B Liste stammt.
Von den jungen Spielern sind ja nur so viele wie nötig auf der A Liste, damit die Local Player Regel erfüllt ist.
Bei den Bayern ist Zirkzee ein Beispiel für Spieler auf der B Liste. Leider fällt mir gerade kein prominentes Beispiel ein, das viel Spielt und trotzdem auf der B Liste steht.


Danke nun habe ich wieder etwas gelernt


Du musst Football Manager zocken.. Da kriegst echt jede Saison Kopfschmerzen wegen den Nominierungen. grinsugly

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau
Zitat von DukNukem
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von speedy7059

Sowohl Bogarde als auch Brenet wurden nicht für den Kader der Euroleague nominiert.
Bogarde war schon zweimal im Kader, als junger Spieler muss er nicht auf der A-Meldeliste stehen.


https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/clubs/2600431--hoffenheim/squad/
Ist sogar hier zu sehen, dass er aus der B Liste stammt.
Von den jungen Spielern sind ja nur so viele wie nötig auf der A Liste, damit die Local Player Regel erfüllt ist.
Bei den Bayern ist Zirkzee ein Beispiel für Spieler auf der B Liste. Leider fällt mir gerade kein prominentes Beispiel ein, das viel Spielt und trotzdem auf der B Liste steht.


Offtopic aber trotzdem: Der BVB hat Sancho letzte Saison für die CL über die B-Liste gemeldet. Das wäre so ein prominentes Beispiel!
Ich freu mich auf später.

•     •     •

"If god needs money, why doesn't he just write another bible? The first one sold pretty well." - Homer Simpson
Zitat von WirsindHoffe
Ich freu mich auf später.


https://twitter.com/tsghoffenheim/status/1324426083618508806

Die TSG gibt Bebou als RM an.
Entweder er oder Bogarde auf der Rechten Seite.
Bei so wenigen Mittelfeldspielern glaube ich eher daran, dass sich Rudy mehr im Zentrum aufhält.

Laut Holger Kliem ist unser Gegner auch dank Corona mit einer sehr durchgewürfelten Mannschaft angereist.
Dabbur, Rudy, Baumgartner und Vogt hätte ich mit Fokus auf Sonntag geschont!

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!


Zitat von MrCube
Dabbur, Rudy, Baumgartner und Vogt hätte ich mit Fokus auf Sonntag geschont!

Aber es muß auch der eine oder andere spielen, damit wir eine Elf zusammenbekommen. Für mich wird viel zu viel über Belastungssteuerung und Schonung geredet. Ein intensives 11 gegen 11 im Training ist sicher mindestens genauso intensiv wie der Kick heute Abend, womit ich Liberec nicht abwerten möchte. Ein konzentrierter Start mit dem entsprechenden Druck auf den Gegner und eine baldige Führung, dann sollten die Punkte 7-9 auf dem Konto sein.
Und von Trainer und von Spielern habe ich das Thema ‚Belastungssteuerung‘ weniger gehört als hier im Forum.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.