Sat, Oct 31, 2020
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   SV Werder Bremen
Adi Hütter A. Hütter Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€240.85m Total market value €97.60m
24.2 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Oct 28, 2020 - 4:21 PM hours
Wir sind alles so,Experten.........

1:0.stark

•     •     •

"Wer 10 Jahre alt ist, wird das Double 2004 in seinem Herzen tragen. Wer 20 ist, war beim Pokalsieg 1999 völlig von den Socken. Wer 30 ist, verklärt den Triumph von Lissabon 1992 zu einem der schönsten Tage seines Fan-Lebens. Wer 40 ist, vergöttert nach wie vor Horst-Dieter Höttges....." Arnd Zeigler
Zitat von Quote
Haben wir schön rein gevoodoot. Thx an alle Beteiligten. Unschuldig


Der rote Gott hat geknipst!

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
Zitat von Quote
Zitat von RuhigBrauner

Zitat von Quote

Zitat von RuhigBrauner

Zitat von Diego1031

Zitat von werderlatrel

Das war die 3. Konterchance, die Sargent durch seine technischen Unzulänglichkeiten kaputt macht. Es langt langsam. Was bringt der uns?


Weiß nicht, so richtig viel kann er da auch nicht machen, wenn sich bittencourt hinterm abwehrspieler versteckt und sonst gefühlt keiner mitläuft



Was Sargent uns bringt? Nen guten Saisonstart bis jetzt, auch sein Verdienst. Lass dem Zeit, auch wenn der heute offensiv banane is, er arbeitet aber auch sofort wieder mit.

Zur Halbzeit würde ich ihn vllt heute dennoch runternehmen, allerdings brauchen wir vorne auch Körper, gerade gegen die Eintracht.



Looooooooord time. Aber wahrschl sehen wir als erstes wieder Osako...


Wenn der knipst meinetwegen, klappt ja bei Nippon im Sturm auch ganz passabel, aber eigentlich eher bitte nicht. Der Lord wäre natürlich geil, aber...naja man fände auch da genug Gegenargumente....aber Fussball ist manchmal einfach machen, also wieso nicht.


Idk, but der Junge ist halt echt erst 18 und hat in meinen Augen jetzt schon bewiesen, dass er n besseres Passspiel als alle unseren anderen Offensivspieler besitzt. Auch technisch sehe ich ihn weiter als Sargent. Und naja, 1.97m = körperlich. Sargent hat heut ja wirklich überhaupt keinen Stich gesehen, auch wenn ich ihn vllt sogar drauf lassen würde, weil er auch von Woltemade entscheidend profitieren könnte. Aber irgendein Offensivspieler mit Übersicht würde schon sehr helfen gerade...

Auf Osako geh ich jetzt bewusst nicht weiter ein... Unschuldig



Ich denke Sargent is schon ganz gut grins

•     •     •

"Wer glaubt, dass es im Fußball leichte Spiele gibt, wird in seinem ganzen Leben schwere Spiele haben. Wer aber glaubt, dass es nur schwere Spiele gibt, der wird auch mal ein paar leichte haben.“ der König selbst hats gesagt
Chong? Huch? grins
Zitat von RuhigBrauner
Zitat von Quote

Zitat von RuhigBrauner

Zitat von Quote

Zitat von RuhigBrauner

Zitat von Diego1031

Zitat von werderlatrel

Das war die 3. Konterchance, die Sargent durch seine technischen Unzulänglichkeiten kaputt macht. Es langt langsam. Was bringt der uns?


Weiß nicht, so richtig viel kann er da auch nicht machen, wenn sich bittencourt hinterm abwehrspieler versteckt und sonst gefühlt keiner mitläuft



Was Sargent uns bringt? Nen guten Saisonstart bis jetzt, auch sein Verdienst. Lass dem Zeit, auch wenn der heute offensiv banane is, er arbeitet aber auch sofort wieder mit.

Zur Halbzeit würde ich ihn vllt heute dennoch runternehmen, allerdings brauchen wir vorne auch Körper, gerade gegen die Eintracht.



Looooooooord time. Aber wahrschl sehen wir als erstes wieder Osako...


Wenn der knipst meinetwegen, klappt ja bei Nippon im Sturm auch ganz passabel, aber eigentlich eher bitte nicht. Der Lord wäre natürlich geil, aber...naja man fände auch da genug Gegenargumente....aber Fussball ist manchmal einfach machen, also wieso nicht.


Idk, but der Junge ist halt echt erst 18 und hat in meinen Augen jetzt schon bewiesen, dass er n besseres Passspiel als alle unseren anderen Offensivspieler besitzt. Auch technisch sehe ich ihn weiter als Sargent. Und naja, 1.97m = körperlich. Sargent hat heut ja wirklich überhaupt keinen Stich gesehen, auch wenn ich ihn vllt sogar drauf lassen würde, weil er auch von Woltemade entscheidend profitieren könnte. Aber irgendein Offensivspieler mit Übersicht würde schon sehr helfen gerade...

Auf Osako geh ich jetzt bewusst nicht weiter ein... Unschuldig



Ich denke Sargent is schon ganz gut grins


Schon ein kleines Bisschen. Macht Groß halt den Pass auf ihn, den ich mir vom Lord erhoffte ^^

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.
Kohfeldt mit dem krass frühen Wechsel. Mal sehen auf was Milot jetzt Bock hat.
Völlig ohne Wertung in Richtung Kohfeldt ... aber sagt er nicht, dass sich Spieler finden müssen und zusammen spielen müssen.... ja wie denn Chong u rashica bzw. Flügelzange wenn se keine Minute zusammen aufm Platz stehen... ?
Kann ja auch sein dass Kohfeldt das Wort flügelzange nicht kennt... ich schau mal nach ob’s im Duden steht,...

•     •     •



------------------Zet/Pav-----------------
-Bauer-------Moisander-------Velko
--------Delaney-------Juno------------
----TGS------------------------August--
--------------------Kruse-----------------
-----Bartels-----------------Kainz--------
Ach Mist. Tut mir leid für Mbom. Mund abputzen weiter machen.
Zitat von Zetsche
Völlig ohne Wertung in Richtung Kohfeldt ... aber sagt er nicht, dass sich Spieler finden müssen und zusammen spielen müssen.... ja wie denn Chong u rashica bzw. Flügelzange wenn se keine Minute zusammen aufm Platz stehen... ?
Kann ja auch sein dass Kohfeldt das Wort flügelzange nicht kennt... ich schau mal nach ob’s im Duden steht,...


schau am besten mal unter Rashica war 6 Wochen verletzt nach
Und nun fangen wir wieder an zu betteln. Ich wiederhol mich irgendwie jede Woche, aber meiner Empfindung nach betteln wir in der zweiten Halbzeit Woche für Woche um Gegentore. Mbom wird sich selbst am meisten über seinen Fehler ärgern. Passiert halt mal wenn man mit so vielen jungen Spielern spielt. Zumal das nun auch erst sein zweites Spiel als LV ist.

Osako ist da, nun fehlt nix mehr zum Betteln.

Ich wäre glücklich mit einem Punkt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.