Sat, Oct 31, 2020
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   SV Werder Bremen
Adi Hütter A. Hütter Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€240.85m Total market value €97.60m
24.2 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Oct 28, 2020 - 4:21 PM hours
WERDER gewinnt 2:1
Alles auf Sieg

•     •     •

#Gegen3erKette
#Pro4Kette
#DieNullMussStehen
Zitat von Pluke
Alles auf Sieg



Ups, natürlich Pavlenka im Tor

•     •     •

#Gegen3erKette
#Pro4Kette
#DieNullMussStehen
Wunschaufstellung
SG Eintracht FRankfurt vs. SV WERDER BREMEN * 3 : 1 *

Heute wirds leider nichts zu holen geben!

•     •     •

--> 100% Werder / ?-? Lebenslang Grün-Weiss ?-?

Magdalena Neuner ---> Meine Biathlon-Queen!
34 Weltcupsiege.............12 Weltmeistertitel
3 Gesamtweltcupsiege......2 Olympiasiege
Eine Legende sagt Servus ... !!! Danke für alles was du uns gegeben hast!

Bremer-Plauderikonen! SSS_GORCH_FOCK, malcom3, RWH Berlin, oldenburgerbremer!

ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs
Wird ein schweres Spiel, gegen die Eintracht gibts immer ordentlich auf die Knochen. In den letzten Jahren haben wir uns da oft schwer getan aber diese Saison haben wir das kämpfen für uns entdeckt. Denke wir werden wieder ein Offensiv schwaches Spiel von uns sehen mit wenigen Torgelegenheiten. Dafür bleibt hoffentlich die Defensive stabil. Meine Hoffnung setzte ich auf ne Einzelaktion von Chang oder später Rocket wo dann ein Tor bei raus springt.

Mein Tipp: 0:1

•     •     •

110% Werder
Bremen holt einen Auswärtssieg.
Das Spiel endet 1:2.
Zuallererst dies: wenn ich mir hier die Wunschaufstellungen anschaue wundert mich eins doch sehr. Was gäbe den Anlass das Spiel in irgendeiner Form weniger defensiv anzugehen als gegen Hoffenheim? Frankfurt und Hoffenheim sind von der Spielstärke her durchaus zu vergleichen. Nur hatte Frankfurt keine EL sondern konnte sich die ganze Wohe auf uns vorbereiten. Zudem spielt man in Frankfurt. An unserer Seite ist im Vergleich zu voriger Woche der mit Abstand wichtigste Offensivspieler ausgefallen. Für mich sind das alles Gründe um die Sache eher nóch defensiver anzugehen, ehrlich gesagt...

Ich würde das Spiel also ähnlich angehen wie gegen Hoffenheim, nur am Anfang besser etwas zurückhaltender. Als Ersatz für Lücke würde ich Woltemade wieder von Beginn an bringen. Der kann gegen die Hühnen in Frankfurts IV besser dagegenhalten als zBsp wieder ein Osako.
Wenn man es Woltemade nicht zutraut, könnte auch Bittencourt auf die 10 gesetzt werden und Möhwald für ihn auf der 'rechten 8' spielen.

Rashica und Chong je nach Spielverlauf später einwechseln für die Außenbahnen.
Ich hoffe auf ein 1-1, aber Frankfurt ist leider der klare Favorit.

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß!

This contribution was last edited by WerderWurst on Oct 31, 2020 at 12:19 PM hours
Irgendwie 2:1 gewinnen.

•     •     •

+++++++++++Füllkrug+++++++++++
Ducksch+++++++++++++Bittencourt
+++++Stage+++++++Keita++++++++
+++++++++++Gruev+++++++++++++
Buchanan+Friedl++Stark++++Weiser
+++++++++++Pavlenka++++++++++
Zitat von WerderWurst
Zuallererst dies: wenn ich mir hier die Wunschaufstellungen anschaue wundert mich eins doch sehr. Was gäbe den Anlass das Spiel in irgendeiner Form weniger defensiv anzugehen als gegen Hoffenheim?
(...)


Die Antwort ist sehr simpel...es sind eben Wunschaufstellungen der User. Betonung liegt auf Wunsch. Es sind halt keine "Ich-Glaube-So-Stellt-Kohfeldt-Die-Startelf-Auf", sondern eben Wunschaufstellungen.
Wenn du dir die 3er/5er Kette wünschst, dann ist es so. Aber nur weil ich sie nicht will, werde ich dich nicht kritisieren oder deine Aufstellung infrage stellen. Würde ich lediglich nur machen, wenn du verletzte oder gesperrte Spieler aufstellst.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.