Sat, Oct 31, 2020
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   SV Werder Bremen
Adi Hütter A. Hütter Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€240.85m Total market value €97.60m
24.2 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Oct 28, 2020 - 4:21 PM hours
Zitat von Broenes

Zitat von Zetsche

Zitat von Broenes

Zitat von Zetsche

Völlig ohne Wertung in Richtung Kohfeldt ... aber sagt er nicht, dass sich Spieler finden müssen und zusammen spielen müssen.... ja wie denn Chong u rashica bzw. Flügelzange wenn se keine Minute zusammen aufm Platz stehen... ?
Kann ja auch sein dass Kohfeldt das Wort flügelzange nicht kennt... ich schau mal nach ob’s im Duden steht,...


schau am besten mal unter Rashica war 6 Wochen verletzt nach


Aber er spielt....
zum Zeitpunkt wo’s noch 1:0 stand hätte er es doch machen können.
Weiter Druck machen.
Was passiert ist, haben wir gesehen... auf einmal spielte nur noch Frankfurt.
Komisch



Wenn eins so sicher ist wie das Amen in der Kirche, dann, dass der Favorit bei Rückstand immer mit Dampf aus der Halbzeit kommt.
Frage: Wie willst du Ballbesitzfußball von Frankfurt mit 2 schnellen Außenstürmern unterbinden?


Will ich nicht unterbinden.... will das mit nem Konter auf 2:0 stellen...

Edit: Hab 1:1 getippt... 10 Punkte.
Sieg wäre mir aber lieber gewesen....

Ich Trommel mal paar Kollegen zwecks Testspiel zusammen. Da kann Kohfeldt dann mal Chong u raschica als flügelzange testen... da müssen die ja auch nur 3/4 Gas spielen... daumen-hoch

•     •     •



------------------Zet/Pav-----------------
-Bauer-------Moisander-------Velko
--------Delaney-------Juno------------
----TGS------------------------August--
--------------------Kruse-----------------
-----Bartels-----------------Kainz--------

This contribution was last edited by Zetsche on Oct 31, 2020 at 5:28 PM hours
3tes Spiel in Folge das korrekte Ergebnis getipptCool

•     •     •

"Wer glaubt, dass es im Fußball leichte Spiele gibt, wird in seinem ganzen Leben schwere Spiele haben. Wer aber glaubt, dass es nur schwere Spiele gibt, der wird auch mal ein paar leichte haben.“ der König selbst hats gesagt
Den Punkt nimmt man mit! In Frankfurt ist es immer sehr schwer.
Sehr schön! 9 Punkte nach 6 Runden, das kann sich sehen lassen!

daumen-hoch
Zitat von euro13
Osako kann nur meckern, da hätte ich mir einen anderen Spieler gewünscht.


Mensch...da habt ihr ja was gemeinsam.
Mit dem Punkt bin ich persönlich zufrieden, die Art und Weise ist was anderes.
Nach der Ländespielpause hoffe ich auf Chong und Rashica über außen.
Okay, dieses mal kann ich sehr gut mit dem Unentschieden leben. Ich möchte auch nicht all zu viel meckern. Ein Gegentor nach kapitalem Fehler eines jungen Spielers. Ansonsten defensiv gut, offensiv nicht schön anzuschauen, also wie die gesamte Saison bis jetzt.
Ich würde mir eventuell etwas mehr Mut beim Trainer wünschen und von Osako war wieder null zu sehen. Da könnte man auch einen jungen Spieler bringen.
Zitat von Zetsche
Zitat von Broenes

Zitat von Zetsche

Zitat von Broenes

Zitat von Zetsche

Völlig ohne Wertung in Richtung Kohfeldt ... aber sagt er nicht, dass sich Spieler finden müssen und zusammen spielen müssen.... ja wie denn Chong u rashica bzw. Flügelzange wenn se keine Minute zusammen aufm Platz stehen... ?
Kann ja auch sein dass Kohfeldt das Wort flügelzange nicht kennt... ich schau mal nach ob’s im Duden steht,...


schau am besten mal unter Rashica war 6 Wochen verletzt nach


Aber er spielt....
zum Zeitpunkt wo’s noch 1:0 stand hätte er es doch machen können.
Weiter Druck machen.
Was passiert ist, haben wir gesehen... auf einmal spielte nur noch Frankfurt.
Komisch



Wenn eins so sicher ist wie das Amen in der Kirche, dann, dass der Favorit bei Rückstand immer mit Dampf aus der Halbzeit kommt.
Frage: Wie willst du Ballbesitzfußball von Frankfurt mit 2 schnellen Außenstürmern unterbinden?


Will ich nicht unterbinden.... will das mit nem Konter auf 2:0 stellen...


Und dann sind wir auch wieder genau beim "aus Fehlern lernen" - sollen wir dann weiter Druck machen, lassen uns auswärts bei Führung einmal auskontern und jammern dann wieder "wir habe gut gespielt, aber das Ergebnis passt nicht"?
Die spielerischen Fertigkeiten dieser Mannschaft sind unterirdisch.

Heute wieder ein glücklicher Punkt. Die Nullrunden Spiele (Bayern, RB, BvB) kommen alle noch...

Trotz 7 Punkte Vorsprung auf den Reli-Platz stimmt mich bei dem Kohfelt-Fußball überhaupt nichts positiv. Dass er junge Spieler bringt bzw. muss, schön und gut, aber ich habe nicht das Gefühl, dass es dafür ein Gesamtkonzept gibt. Da ist einfach nichts, außer individueller Klasse.

Der Tabellenplatz ist nur eine Momentaufnahme. Im Großen und Ganzen hat dieses Werder Bremen nur ganz wenig aufzubieten. Deshalb darf man sich berechtigterweise Sorgen machen und auch Kritik anbringen.

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-

This contribution was last edited by TheSuperdude on Oct 31, 2020 at 5:34 PM hours
So...Punktgewinn in Frankfurt. Das größte Manko ist, dass sich Werder zu oft mit einfachen Fehlern (Ballannahme, Passspiel usw) um gute Möglichkeiten bzw hinten in Schwierigkeiten bringt.Wenn sie das abstellen könnte auch mal wieder n Sieg drin sein.

Chong hat für mich leider gezeigt wieso er sonst nicht inner Startelf steht.

Noch n langer Weg, aber die Punkte passen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.