Sat, Oct 31, 2020
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   SV Werder Bremen
Adi Hütter A. Hütter Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€240.85m Total market value €97.60m
24.2 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Oct 28, 2020 - 4:21 PM hours
Krasser Bock von Mbom, wenn wirklich gar nichts geht, dann muss man den Ball eben ins Seitenaus hauen.

Bitter, bitter, dass man den Ausgleich so herschenkt, aber passiert halt mal. Mbom ist noch jung, daraus wird er viel lernen.
Jetzt fiel es mir auch auf. Sargent war alleine vorne und keiner kam mit. Was ist denn da das Offensivkonzept, wenn nicht einmal bei Kontern jemand nach vorne mitkommt.
Leider wieder 3 merkwürdige Wechsel. Jetzt 5IV auf dem Platz? Ja ich weiß, groß spielt DM. Scheinbar wieder mit einem Punkt zufrieden. Sehr mutlos unser Trainer. Vielleicht ist das normal nach der letzten Saison
Ok klares Signal von Kohfeldt mit diesen Wechseln: er will, dass Werder hier nicht mit 1:6 untergeht.

Aber das 1:1 werden sie niemals halten können, wenn es überhaupt keine Entlastung gibt.

Aber schöner Abschluss von Sargent jetzt.
Also Chong, Sargent und Rashica ist für mich eher nicht so italienischer Beton...5er-Kette, na und?

Edit: Ok Chong ist runter, aber auch Osako ist kein defensiver
This contribution was last edited by Broenes on Oct 31, 2020 at 5:08 PM hours
Zitat von Broenes
Also Chong, Sargent und Rashica ist für mich eher nicht so italienischer Beton...5er-Kette, na und?


Meinst Du den Chong der ausgewechselt wurde, oder meinst Du mit Chong Osako?

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
Zitat von Broenes
Zitat von Zetsche

Völlig ohne Wertung in Richtung Kohfeldt ... aber sagt er nicht, dass sich Spieler finden müssen und zusammen spielen müssen.... ja wie denn Chong u rashica bzw. Flügelzange wenn se keine Minute zusammen aufm Platz stehen... ?
Kann ja auch sein dass Kohfeldt das Wort flügelzange nicht kennt... ich schau mal nach ob’s im Duden steht,...


schau am besten mal unter Rashica war 6 Wochen verletzt nach


Aber er spielt....
zum Zeitpunkt wo’s noch 1:0 stand hätte er es doch machen können.
Weiter Druck machen.
Was passiert ist, haben wir gesehen... auf einmal spielte nur noch Frankfurt.
Komisch

•     •     •



------------------Zet/Pav-----------------
-Bauer-------Moisander-------Velko
--------Delaney-------Juno------------
----TGS------------------------August--
--------------------Kruse-----------------
-----Bartels-----------------Kainz--------
Zitat von Quote
Zitat von RuhigBrauner

Zitat von Quote

Zitat von RuhigBrauner

Zitat von Quote

Zitat von RuhigBrauner

Zitat von Diego1031

Zitat von werderlatrel

Das war die 3. Konterchance, die Sargent durch seine technischen Unzulänglichkeiten kaputt macht. Es langt langsam. Was bringt der uns?


Weiß nicht, so richtig viel kann er da auch nicht machen, wenn sich bittencourt hinterm abwehrspieler versteckt und sonst gefühlt keiner mitläuft



Was Sargent uns bringt? Nen guten Saisonstart bis jetzt, auch sein Verdienst. Lass dem Zeit, auch wenn der heute offensiv banane is, er arbeitet aber auch sofort wieder mit.

Zur Halbzeit würde ich ihn vllt heute dennoch runternehmen, allerdings brauchen wir vorne auch Körper, gerade gegen die Eintracht.



Looooooooord time. Aber wahrschl sehen wir als erstes wieder Osako...


Wenn der knipst meinetwegen, klappt ja bei Nippon im Sturm auch ganz passabel, aber eigentlich eher bitte nicht. Der Lord wäre natürlich geil, aber...naja man fände auch da genug Gegenargumente....aber Fussball ist manchmal einfach machen, also wieso nicht.


Idk, but der Junge ist halt echt erst 18 und hat in meinen Augen jetzt schon bewiesen, dass er n besseres Passspiel als alle unseren anderen Offensivspieler besitzt. Auch technisch sehe ich ihn weiter als Sargent. Und naja, 1.97m = körperlich. Sargent hat heut ja wirklich überhaupt keinen Stich gesehen, auch wenn ich ihn vllt sogar drauf lassen würde, weil er auch von Woltemade entscheidend profitieren könnte. Aber irgendein Offensivspieler mit Übersicht würde schon sehr helfen gerade...

Auf Osako geh ich jetzt bewusst nicht weiter ein... Unschuldig



Ich denke Sargent is schon ganz gut grins


Schon ein kleines Bisschen. Macht Groß halt den Pass auf ihn, den ich mir vom Lord erhoffte ^^


Groß ist der Wahnsinn!!! Noch nen bissl bibbern jetzt

•     •     •

"Wer glaubt, dass es im Fußball leichte Spiele gibt, wird in seinem ganzen Leben schwere Spiele haben. Wer aber glaubt, dass es nur schwere Spiele gibt, der wird auch mal ein paar leichte haben.“ der König selbst hats gesagt
Zitat von Zetsche
Zitat von Broenes

Zitat von Zetsche

Völlig ohne Wertung in Richtung Kohfeldt ... aber sagt er nicht, dass sich Spieler finden müssen und zusammen spielen müssen.... ja wie denn Chong u rashica bzw. Flügelzange wenn se keine Minute zusammen aufm Platz stehen... ?
Kann ja auch sein dass Kohfeldt das Wort flügelzange nicht kennt... ich schau mal nach ob’s im Duden steht,...


schau am besten mal unter Rashica war 6 Wochen verletzt nach


Aber er spielt....
zum Zeitpunkt wo’s noch 1:0 stand hätte er es doch machen können.
Weiter Druck machen.
Was passiert ist, haben wir gesehen... auf einmal spielte nur noch Frankfurt.
Komisch



Wenn eins so sicher ist wie das Amen in der Kirche, dann, dass der Favorit bei Rückstand immer mit Dampf aus der Halbzeit kommt.
Frage: Wie willst du Ballbesitzfußball von Frankfurt mit 2 schnellen Außenstürmern unterbinden?
Rashica hat einfach 0 Bock... Schade, dass Leverkusen so lahm war.

Richtig traurig, wie der sich verhält
Osako kann nur meckern, da hätte ich mir einen anderen Spieler gewünscht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.