Sat, Oct 24, 2020
1.FC Union Berlin
Forum Union Berlin
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Union Berlin   SC Freiburg
Urs Fischer U. Fischer Manager C. Streich Christian Streich
€144.65m Total market value €188.65m
27.5 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SC Freiburg

Oct 22, 2020 - 1:43 PM hours
5. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SC Freiburg |#71
Oct 24, 2020 - 4:06 PM hours
Bitter, sehr schlafmützig. Und dann auch noch Pech dabei.
5. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SC Freiburg |#72
Oct 24, 2020 - 4:07 PM hours
Zitat von TomBS

Zitat von Carle5

Zitat von TomBS

Zitat von Sektion79

Ob wir heute sogar mal Wechsel nach der 1HZ sehen werden?


Wenn Sallai so weiter macht kann das passieren. Nicht dass er schlechter spielt als die anderen. Aber er hat einfach weniger Kredit beim Trainer..


Ah ja. Und woran machst Du das fest? Oder einfach nur eine haltlose Behauptung wie jede Woche?


Das mache ich daran fest, dass Sallai fast immer als erster offensiver vom Platz geht. Auch wenn er besser spielt als andere. Schriftlich von CS habe ich es leider nicht


Eben, das ist überhaupt keine haltlose Behauptung, sondern leider Fakt.
Und es geht hier um die Auswechslungen und nicht um Startelfeinsätze.
Sallai kann spielen wie er will, er ist Wechseloption Nr.1.
Und dass Sallai in der bisherigen Saison wohl unser bester Offensivspieler ist, steht wohl ausser Frage
This contribution was last edited by Fuechsli on Oct 24, 2020 at 4:13 PM hours
5. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SC Freiburg |#73
Oct 24, 2020 - 4:07 PM hours
Ich weiß ehrlich nicht was mir mehr auf den Keks geht, dieses sinnlose Geklatsche und Geklopfe der Zuschauer, der uninspirierte Auftritt der Truppe oder das Gegentor. Meine Güte ist das schlecht verteidigt, in der Halbzeit muss reagiert werden.
5. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SC Freiburg |#74
Oct 24, 2020 - 4:09 PM hours
Sallai wirkt heute wie ein B Jugendspieler. Der sieht quasi kein Land. Aber Kwon oder Jeong hätten körperlich auch nichts dagegen zu setzen.
5. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SC Freiburg |#75
Oct 24, 2020 - 4:10 PM hours
Zitat von Fuechsli
Zitat von TomBS

Zitat von Carle5

Zitat von TomBS

Zitat von Sektion79

Ob wir heute sogar mal Wechsel nach der 1HZ sehen werden?


Wenn Sallai so weiter macht kann das passieren. Nicht dass er schlechter spielt als die anderen. Aber er hat einfach weniger Kredit beim Trainer..


Ah ja. Und woran machst Du das fest? Oder einfach nur eine haltlose Behauptung wie jede Woche?


Das mache ich daran fest, dass Sallai fast immer als erster offensiver vom Platz geht. Auch wenn er besser spielt als andere. Schriftlich von CS habe ich es leider nicht


Eben, das ist überhaupt keine haltlose Behauptung, sondern leider Fakt

Und wieso spielt er dann immer von Anfang an? Wie kann man denn sehenden Auges so einen Mist posten?

•     •     •

SC Freiburg

"Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter: 0:0 halten bis Feierabend."
(Giovanni Trappatoni)
5. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SC Freiburg |#76
Oct 24, 2020 - 4:10 PM hours
Da wird uns die Führung geschenkt und wir verkacken es gleich wieder... Ich könnte kotzensilent
5. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SC Freiburg |#77
Oct 24, 2020 - 4:10 PM hours
Zitat von Sektion79
Ein Jeong,Kwon oder Demirovic würde dem Spiel so gut tun! Mein Gott... Das ist echt grausam.


Das liest sich so als würden wir mit einer B11 spielen und die N11 sitzt auf der Bank, wobei noch keiner dieser 3 wirklich das auf den Platz gebracht hat, was Du Ihnen zuschreibst...

•     •     •

Manche kennen mich, andere können mich...
5. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SC Freiburg |#78
Oct 24, 2020 - 4:10 PM hours
Zitat von Fuechsli
Zitat von TomBS

Zitat von Carle5

Zitat von TomBS

Zitat von Sektion79

Ob wir heute sogar mal Wechsel nach der 1HZ sehen werden?


Wenn Sallai so weiter macht kann das passieren. Nicht dass er schlechter spielt als die anderen. Aber er hat einfach weniger Kredit beim Trainer..


Ah ja. Und woran machst Du das fest? Oder einfach nur eine haltlose Behauptung wie jede Woche?


Das mache ich daran fest, dass Sallai fast immer als erster offensiver vom Platz geht. Auch wenn er besser spielt als andere. Schriftlich von CS habe ich es leider nicht


Eben, das ist überhaupt keine haltlose Behauptung, sondern leider Fakt


Fakt ist auch, dass er in der Startelf steht, sonst könnte er nicht ausgewechselt werden. Ja, "weniger Kredit beim Trainer"..

Denkt doch eure eigenen Argumente wenigstens mal durch.
5. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SC Freiburg |#79
Oct 24, 2020 - 4:11 PM hours
Super Sallai! Der Fallrückzieher a la Ibra. Oder man spielt einfach den Mitspieler direkt neben sich an und es kann richtig gefährlich werden. Da muss er den Mitspieler sehen
5. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SC Freiburg |#80
Oct 24, 2020 - 4:12 PM hours
Wer aktuell gar kein Faktor ist, ist Petersen. Hatte einmal einen guten Ballgewinn im letzten Drittel, aber sonst trägt er absolut gar nichts zum Spiel bei.

Für mich der Erste, der Ausgewechselt werden sollte..
This contribution was last edited by Der_Kritiker on Oct 24, 2020 at 4:12 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.