Sat, Oct 24, 2020
1.FC Union Berlin
Forum Union Berlin
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Union Berlin   SC Freiburg
Urs Fischer U. Fischer Manager C. Streich Christian Streich
€144.65m Total market value €188.65m
27.5 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SC Freiburg

Oct 22, 2020 - 1:43 PM hours
5. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SC Freiburg |#81
Oct 24, 2020 - 4:12 PM hours
Spielt Petersen eigentlich auch mit?
5. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SC Freiburg |#82
Oct 24, 2020 - 4:12 PM hours
Petersen und Höler laufen wie Falschgeld über den Platz. Hängen komplett in der Luft, Sallai körperlich extrem unterlegen, glaube kaum das da ein Kwon die bessere Alternative wäre.

Höflers Ball auf Grifo, meine Güte. Das sind 5m Passweg.

So, Höler mit der XXL Kontergelegenheit und katastrophalen Abspiel, dann Petersen mit Zeitlupensprint und Ballverlust.
This contribution was last edited by FRxBR on Oct 24, 2020 at 4:15 PM hours
5. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SC Freiburg |#83
Oct 24, 2020 - 4:12 PM hours
Wow crossing wherever lol.

•     •     •

Lee Jae-sung= football guru.

This contribution was last edited by KCH22 on Oct 24, 2020 at 4:13 PM hours
5. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SC Freiburg |#84
Oct 24, 2020 - 4:13 PM hours
Zitat von scooff
Sallai wirkt heute wie ein B Jugendspieler. Der sieht quasi kein Land. Aber Kwon oder Jeong hätten körperlich auch nichts dagegen zu setzen.


Doch in Kombination mit Demirovic würden die alles an die Wand spielen, frag mal @Sektion79

•     •     •

Manche kennen mich, andere können mich...
5. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SC Freiburg |#85
Oct 24, 2020 - 4:13 PM hours
Ich glaube die gelben haben alle Corona.
Das Gelb als Signalfarbe muss eigentlich Versuch sein, die Gemüter zu wecken.
Tut es aber nicht.
5. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SC Freiburg |#86
Oct 24, 2020 - 4:15 PM hours
Die kriegen keinen einzigen Ball über 10m gespielt! Solch ein Fehlpassfestival habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
5. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SC Freiburg |#87
Oct 24, 2020 - 4:15 PM hours
Petersen und Höler technisch schwach, bei den Kontermöglichkeiten war richtig viel Platz...
5. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SC Freiburg |#88
Oct 24, 2020 - 4:15 PM hours
Zitat von waschkarte
Zitat von Fuechsli

Zitat von TomBS

Zitat von Carle5

Zitat von TomBS

Zitat von Sektion79

Ob wir heute sogar mal Wechsel nach der 1HZ sehen werden?


Wenn Sallai so weiter macht kann das passieren. Nicht dass er schlechter spielt als die anderen. Aber er hat einfach weniger Kredit beim Trainer..


Ah ja. Und woran machst Du das fest? Oder einfach nur eine haltlose Behauptung wie jede Woche?


Das mache ich daran fest, dass Sallai fast immer als erster offensiver vom Platz geht. Auch wenn er besser spielt als andere. Schriftlich von CS habe ich es leider nicht


Eben, das ist überhaupt keine haltlose Behauptung, sondern leider Fakt


Fakt ist auch, dass er in der Startelf steht, sonst könnte er nicht ausgewechselt werden. Ja, "weniger Kredit beim Trainer"..

Denkt doch eure eigenen Argumente wenigstens mal durch.


Was regt ihr euch so auf? Er spielt halt weil er mehr Kredit beim Trainer hat als Kwon oder Jeong. Von mir aus nennt es statt Kredit Standing oder was auch immer. Ist doch ein ganz normaler Prozess und war von mir nicht Mal als großartige Kritik am Trainer gemeint. Ich bin halt einfach der Meinung, dass Sallai oder Kwon weniger Fehler verziehen werden als einem Grifo oder Höler. Nicht mehr oder weniger. Wenn jemand anderer Meinung ist, kann ich damit leben.
5. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SC Freiburg |#89
Oct 24, 2020 - 4:16 PM hours
Meine Fresse Höler... Wie kann er so einen einfachen Ball nicht in die Schnittstelle spielen?!!
Die Diskrepanz zwischen Gut und Schlecht ist halt brutal beim Höler.

Petersen aktuell auch nur ein Schatten. Das kann man sich einfach nicht mitansehen. Wirkt für mich unfassbar behäbig und langsam...
5. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SC Freiburg |#90
Oct 24, 2020 - 4:16 PM hours
Ich weiß nicht warum ihr auf sallai rumhackt. Petersen und höler kriegen nichts auf die Reihe vorne

Vor allem was mich wirklich wundert ist die Tatsache dass die mega lahm sind... War höler nicht achneller? Der letzte antritt mit dem katastrophalen pass war immerhin besser aber ich finde die schleichen mehr über den platz.

Sallai fand ich ganz bemüht auf seiner seite smile

•     •     •

Christian Streich: "Lautern gegen Köln - denksch': Unentschiede wär' gut. Beim nulleins denksch': au nit schlecht, Lautern null Punkte - oh, aber scheiße: Köln het drei! Dann gehsch' zur Toilette, schon führe de Mainzer in Schalke. Am beschte: Machsch' de Fernseher aus, schausch' de Tabelle nit an, bringt eh alles nix. Spielsch'! Übsch'!!"

This contribution was last edited by Tocotronicler on Oct 24, 2020 at 4:18 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.