Sat, Oct 24, 2020
1.FC Union Berlin
Forum Union Berlin
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Union Berlin   SC Freiburg
Urs Fischer U. Fischer Manager C. Streich Christian Streich
€144.65m Total market value €188.65m
27.5 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SC Freiburg

Oct 22, 2020 - 1:43 PM hours
5. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SC Freiburg |#91
Oct 24, 2020 - 4:17 PM hours
Zitat von gretze71

Zitat von Sektion79

Ein Jeong,Kwon oder Demirovic würde dem Spiel so gut tun! Mein Gott... Das ist echt grausam.


Das liest sich so als würden wir mit einer B11 spielen und die N11 sitzt auf der Bank, wobei noch keiner dieser 3 wirklich das auf den Platz gebracht hat, was Du Ihnen zuschreibst...


Alle 3 würden wenigstens deutlich mehr Kreativität auf den Platz bringen. Und man wäre auch mal in der Lage richtig zu kontern. Wie das mit Höler und Petersen ausieht haben wir ja jetzt gesehen. Petersen zu langsam und Höler einfach schwach.
This contribution was last edited by Sektion79 on Oct 24, 2020 at 4:20 PM hours
5. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SC Freiburg |#92
Oct 24, 2020 - 4:19 PM hours
Petersen much worse than Höler, Nils should go off at halftime.

•     •     •

Lee Jae-sung= football guru.
5. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SC Freiburg |#93
Oct 24, 2020 - 4:19 PM hours
Zitat von waschkarte
Zitat von Fuechsli

Zitat von TomBS

Zitat von Carle5

Zitat von TomBS

Zitat von Sektion79

Ob wir heute sogar mal Wechsel nach der 1HZ sehen werden?


Wenn Sallai so weiter macht kann das passieren. Nicht dass er schlechter spielt als die anderen. Aber er hat einfach weniger Kredit beim Trainer..


Ah ja. Und woran machst Du das fest? Oder einfach nur eine haltlose Behauptung wie jede Woche?


Das mache ich daran fest, dass Sallai fast immer als erster offensiver vom Platz geht. Auch wenn er besser spielt als andere. Schriftlich von CS habe ich es leider nicht


Eben, das ist überhaupt keine haltlose Behauptung, sondern leider Fakt


Fakt ist auch, dass er in der Startelf steht, sonst könnte er nicht ausgewechselt werden. Ja, "weniger Kredit beim Trainer"..

Denkt doch eure eigenen Argumente wenigstens mal durch.


Es geht hier nicht um die Startelfeinsätze, sondern um die Auswechslungen. Und Sallai kann spielen wie er will, er ist immer Auswechselkandidat Nr. 1. Und dass Sallai in den bisherigen Spielen unser bester Offensivspieler war, steht doch wohl ausser Frage.
5. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SC Freiburg |#94
Oct 24, 2020 - 4:19 PM hours
Ich wünsche mir ein Demerovic/Jeong für Petersen.

Petersen bitte auch in Zukunft nur von der Bank bringen. Das war heute wieder absolut gar nichts. Höler wirft sich in alles rein zwar auch mehr schlecht als recht- Petersen komplett unsichtbar. Man spielt quasi mit einem Mann weniger- ob Defensiv oder Offensiv...
5. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SC Freiburg |#95
Oct 24, 2020 - 4:21 PM hours
Du hast Günter und Höfler vergessen. Jeder andere wäre nach so Leistungen ausgewechselt worden. Fehlpässe, Stellungsfehler und eklatante technische Mängel und beide dürfen Woche für Woche weiter machen.

uote=TomBS]
Zitat von waschkarte

Zitat von Fuechsli

Zitat von TomBS

Zitat von Carle5

Zitat von TomBS

Zitat von Sektion79

Ob wir heute sogar mal Wechsel nach der 1HZ sehen werden?


Wenn Sallai so weiter macht kann das passieren. Nicht dass er schlechter spielt als die anderen. Aber er hat einfach weniger Kredit beim Trainer..


Ah ja. Und woran machst Du das fest? Oder einfach nur eine haltlose Behauptung wie jede Woche?


Das mache ich daran fest, dass Sallai fast immer als erster offensiver vom Platz geht. Auch wenn er besser spielt als andere. Schriftlich von CS habe ich es leider nicht


Eben, das ist überhaupt keine haltlose Behauptung, sondern leider Fakt


Fakt ist auch, dass er in der Startelf steht, sonst könnte er nicht ausgewechselt werden. Ja, "weniger Kredit beim Trainer"..

Denkt doch eure eigenen Argumente wenigstens mal durch.


Was regt ihr euch so auf? Er spielt halt weil er mehr Kredit beim Trainer hat als Kwon oder Jeong. Von mir aus nennt es statt Kredit Standing oder was auch immer. Ist doch ein ganz normaler Prozess und war von mir nicht Mal als großartige Kritik am Trainer gemeint. Ich bin halt einfach der Meinung, dass Sallai oder Kwon weniger Fehler verziehen werden als einem Grifo oder Höler. Nicht mehr oder weniger. Wenn jemand anderer Meinung ist, kann ich damit leben.
5. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SC Freiburg |#96
Oct 24, 2020 - 4:21 PM hours
Petersen und Höler haben sich definitiv beworben für eine zeitnahe Auswechslung. Das ist behäbig, langsam und schlampig.

Santamaria und Höfler auch bisher schwach und ungenau im Abspiel. Einzig Grifo und mit Abstrichen Sallai versuchen das Offensivspiel anzutreiben.

Alles in allem ein Auftritt den ich diese Saison bisher nur so schwach in Dortmund gesehen habe. Viel mehr sollte zu denken das man es erneut nicht schafft, gegen Union einen Plan zu entwickeln und auf Augenhöhe zu agieren.
5. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SC Freiburg |#97
Oct 24, 2020 - 4:21 PM hours
Zitat von TomBS

Zitat von waschkarte

Zitat von Fuechsli

Zitat von TomBS

Zitat von Carle5

Zitat von TomBS

Zitat von Sektion79

Ob wir heute sogar mal Wechsel nach der 1HZ sehen werden?


Wenn Sallai so weiter macht kann das passieren. Nicht dass er schlechter spielt als die anderen. Aber er hat einfach weniger Kredit beim Trainer..


Ah ja. Und woran machst Du das fest? Oder einfach nur eine haltlose Behauptung wie jede Woche?


Das mache ich daran fest, dass Sallai fast immer als erster offensiver vom Platz geht. Auch wenn er besser spielt als andere. Schriftlich von CS habe ich es leider nicht


Eben, das ist überhaupt keine haltlose Behauptung, sondern leider Fakt


Fakt ist auch, dass er in der Startelf steht, sonst könnte er nicht ausgewechselt werden. Ja, "weniger Kredit beim Trainer"..

Denkt doch eure eigenen Argumente wenigstens mal durch.


Was regt ihr euch so auf? Er spielt halt weil er mehr Kredit beim Trainer hat als Kwon oder Jeong. Von mir aus nennt es statt Kredit Standing oder was auch immer. Ist doch ein ganz normaler Prozess und war von mir nicht Mal als großartige Kritik am Trainer gemeint. Ich bin halt einfach der Meinung, dass Sallai oder Kwon weniger Fehler verziehen werden als einem Grifo oder Höler. Nicht mehr oder weniger. Wenn jemand anderer Meinung ist, kann ich damit leben.


Weil es schlicht und einfach, wie Du schon sagst, Deine Sicht ist, es aber geschrieben ist als wäre es ein Fakt und das können wir hier alle nicht beurteilen.

Und ganz ehrlich, wenn schon Sallai mit seinem Körper gegen die Berliner rumkommt wie ein Jugendspieler, dann möchtet ihr tatsächlich Kwon oder Jeong sehen, die an Körperlichkeit mal so garnichts zu bieten haben?

•     •     •

Manche kennen mich, andere können mich...

This contribution was last edited by gretze71 on Oct 24, 2020 at 4:23 PM hours
5. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SC Freiburg |#98
Oct 24, 2020 - 4:25 PM hours
Günter und Petersen bis jetzt die schlechtesten wobei man Günter gut schreiben muss, dass er ausnahmsweise mal nicht schießt. Ich reg mich mittlerweile schon auf, wenn er nur aufzieht zum Schiessen, da kommt zu 95% nix aufs Tor. Petersen einfach zu behäbig, wieso zieht er nach dem Pass von Höler nicht einfach nach vorne an!?
Wegen mir gerne Demirovic für Petersen. Höler ist einfach aktiver und er zieht mal Fouls.
Die Doppelsechs ist heute auch nicht so auf der Höhe, wo waren die denn bitte beim dem Gegentor?

•     •     •

SC Freiburg und FC Liverpool YNWA!
5. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SC Freiburg |#99
Oct 24, 2020 - 4:26 PM hours
Nico Schlotterbeck drückt es in der Halbzeit bei Sky passend aus: „Wir (Union) haben Freiburg gut unter Kontrolle.“augen-zuhalten
5. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SC Freiburg |#100
Oct 24, 2020 - 4:27 PM hours
It's not always all about the physique. Maybe you can try to add some quality too.

•     •     •

Lee Jae-sung= football guru.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.