Luka Jović
Date of Birth 23.12.1997
Age 26
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club AC Milan
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2891
2161
31-
2--
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 29, 2021
Share this rumour

Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach?

Jun 9, 2021 - 11:13 AM hours
Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#41
Jun 9, 2021 - 8:01 PM hours
Zitat von H-Jensen10
Wenn Thuram wirklich wechselt absolut machbar für uns. Könnte uns gut zu Gesicht stehen.
Ein guter Knipser. Jovic mit Plea (wenn er denn bleibt ) gibt schlechteres)zwinker


Absolut machbar? Wieviel verdient euer Topverdiener? Und ein wenig von der Ablöse wird Real auch zurück haben wollen...

•     •     •

R.I.P Robert Enke
Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#42
Jun 9, 2021 - 8:09 PM hours
Zitat von H-Jensen10
Wenn Thuram wirklich wechselt absolut machbar für uns. Könnte uns gut zu Gesicht stehen.
Ein guter Knipser. Jovic mit Plea (wenn er denn bleibt ) gibt schlechteres)zwinker


Ich denke Jovic ist für genau 2 Vereine in Deutschland "machbar" und das auch nur mit europäischem Wettbewerb. Und die beiden Vereine würden das Geld nicht für ihn ausgeben schätze ich mal.

•     •     •

Das war ich nicht, oh das? Ja das war ich...immer noch nicht:-p
Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#43
Jun 9, 2021 - 8:16 PM hours
Zitat von GrandePinguino
Zitat von H-Jensen10

Wenn Thuram wirklich wechselt absolut machbar für uns. Könnte uns gut zu Gesicht stehen.
Ein guter Knipser. Jovic mit Plea (wenn er denn bleibt ) gibt schlechteres)zwinker


Ich denke Jovic ist für genau 2 Vereine in Deutschland "machbar" und das auch nur mit europäischem Wettbewerb. Und die beiden Vereine würden das Geld nicht für ihn ausgeben schätze ich mal.


Also Bayern und Leipzig!
Zwinkernd

•     •     •

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."

Bill Shankly


"Wenn ein Verein in den 70ern Titel holt, sich in ganz Deutschland in die Herzen der Fans spielt, dann Jahrzehnte keinen Titel holt und dann mit 10 000 in Rom ankommt und Italien die Welt nicht mehr versteht - das ist Tradition!"

Hansi Küpper
Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#44
Jun 9, 2021 - 8:19 PM hours
Ablöse wird nicht das Porblem sein , wenn Zak und Thuram gehen hat man 75 Mio Verfügung mehr als 30 wird jovic nicht kosten . Das Problem ist das Gehalt wenn er mit Maximal 4 Mio zufrieden ist geht was , ist halt die frage ob er Abstriche machen will .
Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#45
Jun 9, 2021 - 8:19 PM hours
Zitat von FrankFarmer
Zitat von GrandePinguino

Zitat von H-Jensen10

Wenn Thuram wirklich wechselt absolut machbar für uns. Könnte uns gut zu Gesicht stehen.
Ein guter Knipser. Jovic mit Plea (wenn er denn bleibt ) gibt schlechteres)zwinker


Ich denke Jovic ist für genau 2 Vereine in Deutschland "machbar" und das auch nur mit europäischem Wettbewerb. Und die beiden Vereine würden das Geld nicht für ihn ausgeben schätze ich mal.


Also Bayern und Leipzig!
Zwinkernd


Dortmund könnte sich zumindest, wenn sie denn wollen, noch 70-80% seines Gehalts leisten Zwinkernd

•     •     •

R.I.P Robert Enke
Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#46
Jun 9, 2021 - 8:30 PM hours
Jovic wird nicht kommen. Was soll der hier ? Mikado spielen am Dienstag , Mittwoch und Donnerstag ?...wenn andere für ihn dann EL oder CL spielen ?
Utopie

•     •     •

Die Raute im Herzen und die Seele brennt
Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#47
Jun 9, 2021 - 8:30 PM hours
Zitat von Neersbroicher

Ablöse wird nicht das Porblem sein , wenn Zak und Thuram gehen hat man 75 Mio Verfügung .


Beim Fussball Manager? Zwinkernd

75 Mio liest sich nice, halte ich aktuell aber für eher unrealistisch. Für Zak wird man nach der eher bescheidenen Saison und bei einem Jahr Restlaufzeit vermutlich nicht mehr als 20 bis max. 25 Mio bekommen. Und für Tikus mehr als 50? Kann ich mir nicht vorstellen.
This contribution was last edited by Further71 on Jun 9, 2021 at 8:43 PM hours
Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#48
Jun 9, 2021 - 8:40 PM hours
Zitat von Neersbroicher
Ablöse wird nicht das Porblem sein , wenn Zak und Thuram gehen hat man 75 Mio Verfügung mehr als 30 wird jovic nicht kosten . Das Problem ist das Gehalt wenn er mit Maximal 4 Mio zufrieden ist geht was , ist halt die frage ob er Abstriche machen will .




Das wird er bestimmt machen.
Restlaufzeit Real vier Jahre für 40 Millionen
Vertrag BMG 4 Millionen im Jahr.

In vier Jahren 24 Millionen weniger, das macht Sinn.

Es haben Spieler schon für viel weniger Geld Ihre Kariere auf der Tribüne abgesessen.
Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#49
Jun 9, 2021 - 8:41 PM hours
Zitat von Further71
Zitat von Neersbroicher

Ablöse wird nicht das Porblem sein , wenn Zak und Thuram gehen hat man 75 Mio Verfügung .


Beim Fussball Manager? Zwinkernd

75 Mio liest sich nice, halte ich aktuell aber für eher unrealistisch. Für Zak wird man nach der eher bescheidenen Saison und bei einem Jahr Restlaufzeit vermutlich nicht mehr als 20 bis max. 25 Mio bekommen. Und für Tikus dürfte keiner mehr als 40 Mio hinblättern, würde mich jedenfalls sehr wundern.


Tikus hat 2022 eine AK von kolportiert 45 Mio. €. Also ist er diesen Sommer mal mindestens genau so teuer wie die AK. Das kann man denke ich so klar sagen.
Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#50
Jun 9, 2021 - 9:25 PM hours
Zitat von Fan_Club_Adler
Zitat von Neersbroicher

Ablöse wird nicht das Porblem sein , wenn Zak und Thuram gehen hat man 75 Mio Verfügung mehr als 30 wird jovic nicht kosten . Das Problem ist das Gehalt wenn er mit Maximal 4 Mio zufrieden ist geht was , ist halt die frage ob er Abstriche machen will .




Das wird er bestimmt machen.
Restlaufzeit Real vier Jahre für 40 Millionen
Vertrag BMG 4 Millionen im Jahr.

In vier Jahren 24 Millionen weniger, das macht Sinn.

Es haben Spieler schon für viel weniger Geld Ihre Kariere auf der Tribüne abgesessen.


Das Ganze funktioniert nur, wenn Real ein Teil seines Gehaltes übernimmt/weiterzahlt, dann sparen sie aber dennoch Gehalt und erzielen zudem eine Ablöse. Ist halt nur die Frage ob man sich irgendwo treffen kann…
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.