Luka Jović
Date of Birth 23.12.1997
Age 26
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club AC Milan
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2891
2161
31-
2--
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 29, 2021
Share this rumour

Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach?

Jun 9, 2021 - 11:13 AM hours
Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#21
Jun 9, 2021 - 1:32 PM hours
Jovic und 10 Mio gegen Neuhaus, dann gerne Dorsch verpflichten oder auch Finn Ole Becker der genannt wurde. Plea Richtung England verkaufen und dann die Iv und Lv verstärken.
Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#22
Jun 9, 2021 - 1:52 PM hours
Jovic ist natürlich ein Spieler, welcher das Potenzial zur Weltklasse besitzt. Also definitiv über Gladbach anzusiedeln. Und bei Neuhaus und Madrid muss ich lachen, die haben doch auch Augen im Kopf. So richtig weiß niemand warum Neuhaus Nationalspieler ist. Er ist schon gut, aber da fehlt noch ne Menge. Also definitiv nix für Real, da leg ich mich fest. Und ohne Tausch kein Jovic, sofern nicht ausgeliehen werden kann und da sollte das Gehalt ein Problem werden, denn sonst könnte er ja auch bei Frankfurt bleiben. Noch könnten wir mehr zahlen, aber ob das gerade gewollt ist? Ich weiß ja nicht.
This contribution was last edited by tinoforce on Jun 9, 2021 at 1:53 PM hours
Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#23
Jun 9, 2021 - 1:59 PM hours
Zitat von Andree
Naja, so schön ich dese Nachricht auch finde und einen Luca Jovic im Trikot der Borussia sehen würde, so passt dieses Gerücht absolut nicht zu den Aussagen von ME. Kaderverschlankung, Gehaltsreduzierungen, auf junge Talente setzen. ABER so what, vllt. überrascht uns der Max ja smile


Eberl hat aber auch gesagt, dass eventuelle Abgänge und somit Transfererlöse 1:1 in den Kader invesitert werden.
Ich kann mir ausschließlich eine Leihe mit K.O. bzw. "Matching Right" vorstellen.

Real muss schauen, dass sie mit Jovic nicht noch mehr "Verlust" machen und sind sicherlich nicht abgeneigt, wenn ein Teil des Gehalts aus der Bilanz verschwindet.

Unteranderem nur vorstellbar, wenn Plea oder Embolo gehen.

•     •     •

Borussia VFL 1900 Mönchengladbach e.V.

Wer Bochum nicht mehr fühlt, versteht nicht was Barcelona bedeutet.
Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#24
Jun 9, 2021 - 2:04 PM hours
Zitat von tinoforce
Und bei Neuhaus und Madrid muss ich lachen, die haben doch auch Augen im Kopf. So richtig weiß niemand warum Neuhaus Nationalspieler ist. Er ist schon gut, aber da fehlt noch ne Menge. Also definitiv nix für Real, da leg ich mich fest.


Bin mir da nicht so sicher, Kroos ist damals unter ähnlichen Umständen gewechselt, er hatte sich bei Bayern nicht komplett durchsetzen können und man hat ihn dann für nen relativ kleinen Preis ziehen lassen.
Wenig später hat man es schon bereut.
Denke für Real ist ne Wette auf Neuhaus nicht so verkehrt, er dürfte auch etwas weniger verdienen, als der durchschnittliche Königliche.
Zu Jovic, ich denke er wird mit Kaufpflicht wechseln, evtl. übernimmt Real noch nen Teil des Gehalts, solange sein Vertrag läuft.
Für Real macht das schon Sinn, weil dadurch die Gehaltsliste stark entlastet würde.

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#25
Jun 9, 2021 - 2:05 PM hours
Zitat von tinoforce
Jovic ist natürlich ein Spieler, welcher das Potenzial zur Weltklasse besitzt. Also definitiv über Gladbach anzusiedeln. Und bei Neuhaus und Madrid muss ich lachen, die haben doch auch Augen im Kopf. So richtig weiß niemand warum Neuhaus Nationalspieler ist. Er ist schon gut, aber da fehlt noch ne Menge. Also definitiv nix für Real, da leg ich mich fest. Und ohne Tausch kein Jovic, sofern nicht ausgeliehen werden kann und da sollte das Gehalt ein Problem werden, denn sonst könnte er ja auch bei Frankfurt bleiben. Noch könnten wir mehr zahlen, aber ob das gerade gewollt ist? Ich weiß ja nicht.

Ich sehe bei Jovic das Potenzial zu einem sehr guten Stürmer zu werden, aber niemals Weltklasse (wozu bei mir Benzema, Kane, Messi, Lewandski etc gehören) und bin eher der Meinung man hat sich von einer guten Saison täuschen lassen. Vorallem die 5 Tore gegen Düsseldorf haben mMn damit zu tun. Sonst wäre er in der Bundesliga gerade mal auf 12 Tore gekommen. Nicht falsch verstehen, 17 Tore ist auch eine gute Leistung, aber das war ne einmalige Sache und wurde nie bestätigt.
Real Madrid hat sich durch die Mannschaftsleistung Eintracht Frankfurts und das sehr gute Abschneiden in der EL täuschen lassen und viel Geld auf den Tisch gelegt.
Er wäre für Gladbach eine gute Verpflichtung, vorallem wenn sie ijmd da vorne abgeben sollten. Unter Hütter hätte er auch kein neues System zu lernen.
Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#26
Jun 9, 2021 - 2:13 PM hours
Zitat von sihobati

Ich sehe bei Jovic das Potenzial zu einem sehr guten Stürmer zu werden, aber niemals Weltklasse (wozu bei mir Benzema, Kane, Messi, Lewandski etc gehören) und bin eher der Meinung man hat sich von einer guten Saison täuschen lassen. Vorallem die 5 Tore gegen Düsseldorf haben mMn damit zu tun. Sonst wäre er in der Bundesliga gerade mal auf 12 Tore gekommen. Nicht falsch verstehen, 17 Tore ist auch eine gute Leistung, aber das war ne einmalige Sache und wurde nie bestätigt.
Real Madrid hat sich durch die Mannschaftsleistung Eintracht Frankfurts und das sehr gute Abschneiden in der EL täuschen lassen und viel Geld auf den Tisch gelegt.
Er wäre für Gladbach eine gute Verpflichtung, vorallem wenn sie ijmd da vorne abgeben sollten. Unter Hütter hätte er auch kein neues System zu lernen.


Wenn man sich den MW von Jovic mal anschaut, hatte er mit 21 nen MW von 60 Mios., da hat sich also nicht nur Real täuschen lassen.
Er war mal das heißeste Sturmtalent Europas, also was heute Haaland ist, dann hat seine Karriere nen Knick, weil er sich nicht bei Real durchsetzen konnte.
Ob er es jetzt noch zur Weltklasse schafft, das weiß keiner, die Wahrscheinlichkeit ist immernoch gegeben, weil er körperlich alles mitbringt und nen sehr guten Instinkt hat, auch als One-touch-Stürmer ist er stark, seine Technik bei Direktabnahmen ist zumindest aussergewöhnlich.
Ich denke, wenn man ihm mehr Vertrauen und Einsatzzeit gegeben hätte, würden wir jetzt nicht über so ein Gerücht reden.

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#27
Jun 9, 2021 - 2:26 PM hours
Jovic wäre für Gladbach ein unglaublich starker Transfer. mMn. besser als alle aktuellen Stürmer die Gladbach hat und mit deutlich mehr Potenzial sich noch zu entwickeln und somit seinen Wiederverkaufswert zu steigern.

Wenn finanziell stemmbar und Jovic Interesse hat (was ich eher bezweifle), dann schnappt zu.

•     •     •

it's just you against you
Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#28
Jun 9, 2021 - 2:27 PM hours
Zitat von Icey1312

Wenn finanziell stemmbar und Jovic Interesse hat (was ich eher bezweifle), dann schnappt zu.


Ich glaube Hütter könnte hier ein entscheidender Faktor werden.

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#29
Jun 9, 2021 - 2:28 PM hours
Zitat von BorussenBob07
Zitat von Telly

Zitat von HottenOtten

Kann ich mir nur als Leihe vorstellen. Aber unwahrscheinlich finde ich das nicht...


Vorschlag: Neuhaus ohne Aufpreis für Marktwert 40Mio. plus jovic MW 20 Mio. dazu wäre doch perfekt.


Gegen Benzema on top hätte ich auch nichts. Spaß beiseite..du glaubst doch nicht, dass Madrid uns 60 Mio schenkt? Die haben gerade n mega Verlust mit Jovic gemacht.


Du glaubst nicht ernsthaft daran das einer 60 Millionen für den auf den Tisch legt oder? Der hat aktuell einen MW von 20 Millionen, da zahlt keiner 40 über Wert

•     •     •

Sommer

Lainer---Elvedi---Ginter---Bensebaini

Zakaria---Hofmann

Herrmann--------------------------Thuram

Stindl---Plea
Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#30
Jun 9, 2021 - 2:29 PM hours
Zitat von Borusse0719
Die Originalquelle kann ich von der Seriösität her nicht bewerten. Sollte man Pléa für einen guten Preis nach England verkaufen können (ca. 30 Millionen), dann muss qualitativ nachgelegt werden. Ein Jovic der in der Bundesliga mehr oder weniger kontinuierlich trifft wäre da definitiv eine Option.

Das Problem ist definitiv die lange Vertragslaufzeit von immernoch 4 Jahren. Die einzige mögliche Option einen Jovic zu verpflichten wäre entweder ein Tauschdeal (Neuhaus gegen Jovic o.Ä.) oder eine Leihe über ein bis zwei Jahre, ggfs. mit Kaufoption. Vielleicht geht da ja auch was mit RKO seitens Real.

Persönlich glaube ich, dass uns der Spielertyp Jovic gut tun könnte.


Ungeachtet der Vertragslaufzeit gehe ich nich davon aus das einer viel mehr wie die 20 Millionen MW zahlen wird

•     •     •

Sommer

Lainer---Elvedi---Ginter---Bensebaini

Zakaria---Hofmann

Herrmann--------------------------Thuram

Stindl---Plea
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.