Luka Jović
Date of Birth 23.12.1997
Age 26
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club AC Milan
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2891
2161
31-
2--
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 29, 2021
Share this rumour

Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach?

Jun 9, 2021 - 11:13 AM hours
Das 60 Millionen Euro schwere Missverständnis zwischen Real Madrid und Luka Jovic, das im Sommer 2019 begann, steht angeblich endgültig vor seinem Ende. Interesse soll unter anderem in der Bundesliga existieren: Angeblich hat Borussia Mönchengladbach den Angreifer auf dem Zettel.

Zwischen den Gladbachern und Real soll bereits ein Gespräch stattgefunden haben, indem ein Engagement von Jovic am Niederrhein ausgelotet wurde. Das will das spanische Portal "Don Balon" erfahren haben.

Die Idee hinter dem Szenario: Jovic könnte Coach Adi Hütter folgen. Der Österreicher betreute Jovic bereits 2018/19 sowie während einer Leihe in der Rückrunde 2020/21 bei Eintracht Frankfurt. Zur kommenden Saison wechselt Hütter an die Seitenlinie der Fohlenelf.
Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#1
Jun 9, 2021 - 11:18 AM hours
Quelle Don Balon? Ojeee...Okay, dann ist die Wahrscheinlichkeit vermutlich <5%. Lachend

Aber selbst wenn es wirklich Interesse geben sollte, was sollte für MG sprechen?? Allerhöchstens Hütter, falls die beiden gut zusammen können. Aber aus sportlicher und finanzieller Sicht dürfte Jovic einige interessantere Angebote bekommen...

Max. 5%
This contribution was last edited by Further71 on Jun 9, 2021 at 11:20 AM hours
Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#2
Jun 9, 2021 - 11:22 AM hours
Don Balon?
Macht den Thread zu!
Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#3
Jun 9, 2021 - 11:22 AM hours
Originalquelle hinzufügen : https://www.donbalon.com/futbol/laliga/luka-jovic-por-el-el-intercambio-que-se-cocina-en-el-real-madrid

Zum Gerücht :

Don Balon ist meiner Meinung nach keine gute Quelle aus Spanien, wenn ich gehört habe. Wenn Jovic zu uns kommen sollte dann eher eine Leihe plus KO ansonsten können wir eher normal nicht bezahlen.

Mal sehen wie weitere Quelle sich entwickelt wird. Ich glaube das Gerücht ist nichts dran.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#4
Jun 9, 2021 - 11:26 AM hours
Zitat von Further71

Quelle Don Balon? Ojeee...Okay, dann ist die Wahrscheinlichkeit vermutlich <5%. Lachend

Aber selbst wenn es wirklich Interesse geben sollte, was sollte für MG sprechen?? Allerhöchstens Hütter, falls die beiden gut zusammen können. Aber aus sportlicher und finanzieller Sicht dürfte Jovic einige interessantere Angebote bekommen...

Max. 5%


Ob da wirklich viele interessante Angebote hereinflattern sei mal dahin gestellt. Die letzten beiden Jahre liefen ja nun nicht wirklich nach Plan für ihn.

Mit den 5% gehe ich aber durchaus mit. Das Gehalt was er jetzt bei Real verdient kann und wird ihm die Borussia nicht zahlen. Da müssten also Real und/oder Jovic selbst große Abstriche machen.

•     •     •

Eventually all things merge into one and a river runs through it

This contribution was last edited by Robben69 on Jun 9, 2021 at 11:27 AM hours
Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#5
Jun 9, 2021 - 11:29 AM hours
Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld...

•     •     •

Wie sagte Dieter Nuhr so schön: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten." Das sollten sich einige mal verinnerlichen!
Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#6
Jun 9, 2021 - 11:36 AM hours
Kann ich mir nur als Leihe vorstellen. Aber unwahrscheinlich finde ich das nicht...
Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#7
Jun 9, 2021 - 11:40 AM hours
Bei einer leihe ist das ganze alles andere als unwahrscheinlich!
Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#8
Jun 9, 2021 - 11:44 AM hours
Zitat von HottenOtten
Kann ich mir nur als Leihe vorstellen. Aber unwahrscheinlich finde ich das nicht...


Vorschlag: Neuhaus ohne Aufpreis für Marktwert 40Mio. plus jovic MW 20 Mio. dazu wäre doch perfekt.
Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#9
Jun 9, 2021 - 11:56 AM hours
Zitat von Telly
Zitat von HottenOtten

Kann ich mir nur als Leihe vorstellen. Aber unwahrscheinlich finde ich das nicht...


Vorschlag: Neuhaus ohne Aufpreis für Marktwert 40Mio. plus jovic MW 20 Mio. dazu wäre doch perfekt.


Gegen Benzema on top hätte ich auch nichts. Spaß beiseite..du glaubst doch nicht, dass Madrid uns 60 Mio schenkt? Die haben gerade n mega Verlust mit Jovic gemacht.
Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#10
Jun 9, 2021 - 12:01 PM hours
Bon Balon..... Minus 5%.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.