Luka Jović
Date of Birth 23.12.1997
Age 26
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club AC Milan
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2891
2161
31-
2--
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 29, 2021
Share this rumour

Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach?

Jun 9, 2021 - 11:13 AM hours
Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#11
Jun 9, 2021 - 12:04 PM hours
Die Originalquelle kann ich von der Seriösität her nicht bewerten. Sollte man Pléa für einen guten Preis nach England verkaufen können (ca. 30 Millionen), dann muss qualitativ nachgelegt werden. Ein Jovic der in der Bundesliga mehr oder weniger kontinuierlich trifft wäre da definitiv eine Option.

Das Problem ist definitiv die lange Vertragslaufzeit von immernoch 4 Jahren. Die einzige mögliche Option einen Jovic zu verpflichten wäre entweder ein Tauschdeal (Neuhaus gegen Jovic o.Ä.) oder eine Leihe über ein bis zwei Jahre, ggfs. mit Kaufoption. Vielleicht geht da ja auch was mit RKO seitens Real.

Persönlich glaube ich, dass uns der Spielertyp Jovic gut tun könnte.
Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#12
Jun 9, 2021 - 12:05 PM hours
Da sieht man mal wie man sich mit einem Transfer verzocken kann. Er wollte sich bei Real durchsetzen und wenige Jahre später steht womöglich eine Leihe nach Gladbach im Raum. Bei allem gültigen Respekt, aber das hat sich Jovic auch ganz anders vorgestellt.

Wobei ich davon ausgehe, dass er (noch) bessere Angebote haben wird. 1 - 2% höchstens.
Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#13
Jun 9, 2021 - 12:05 PM hours
Naja, so schön ich dese Nachricht auch finde und einen Luca Jovic im Trikot der Borussia sehen würde, so passt dieses Gerücht absolut nicht zu den Aussagen von ME. Kaderverschlankung, Gehaltsreduzierungen, auf junge Talente setzen. ABER so what, vllt. überrascht uns der Max ja smile
Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#14
Jun 9, 2021 - 12:08 PM hours
Egal, Hauptsache ein ordentliches Gerücht. Man hat ja sonst nichts.

•     •     •

Einen guten Rat gebe ich immer weiter. Es ist das einzige, was man damit machen kann. (Oscar Wilde)
Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#15
Jun 9, 2021 - 12:10 PM hours
Zitat von Andree
Naja, so schön ich dese Nachricht auch finde und einen Luca Jovic im Trikot der Borussia sehen würde, so passt dieses Gerücht absolut nicht zu den Aussagen von ME. Kaderverschlankung, Gehaltsreduzierungen, auf junge Talente setzen. ABER so what, vllt. überrascht uns der Max ja smile


Das war vermutlich nur zu 98% so geplant...Zwinkernd
Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#16
Jun 9, 2021 - 12:15 PM hours
Zitat von BorussenBob07
Zitat von Telly

Zitat von HottenOtten

Kann ich mir nur als Leihe vorstellen. Aber unwahrscheinlich finde ich das nicht...


Vorschlag: Neuhaus ohne Aufpreis für Marktwert 40Mio. plus jovic MW 20 Mio. dazu wäre doch perfekt.


Gegen Benzema on top hätte ich auch nichts. Spaß beiseite..du glaubst doch nicht, dass Madrid uns 60 Mio schenkt? Die haben gerade n mega Verlust mit Jovic gemacht.


Und wenn wir schon bei Verlustgeschäften und Real(itäten) sind, würden sie uns wahrscheinlich noch lieber Eden H. on top geben. Der, auf der Suche nach einer neuen "sportlichen Herausforderung" auf einen Batzen Gehalt verzichtet, weil er seinem kleinen Bruder Thorgan zeigen will, dass er die wahre Borussia vor dem BVB zur Meisterschaft schießt, woraufhin Thorgan endlich zugeben muss, dass Eden doch der talentiertere von Beiden ist.

•     •     •

Alles hat seine Zeit
Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#17
Jun 9, 2021 - 12:19 PM hours
Zitat von Telly
Zitat von HottenOtten

Kann ich mir nur als Leihe vorstellen. Aber unwahrscheinlich finde ich das nicht...


Vorschlag: Neuhaus ohne Aufpreis für Marktwert 40Mio. plus jovic MW 20 Mio. dazu wäre doch perfekt.


Ja wäre super nur entdecke ich immer noch nicht wie wir das Gehalt bezahlen wollen, wenn er irgendwas zwischen 8 und 10 Mio verdient, er wurde mal für 60 Mio gekauft der spielt nicht für Peanuts, dann wird er bei uns doch nicht einfach mal auf 70 % verzichten weil selbst mit 3 Mio wäre er wohl bei den Topverdienern und für was genau ? Er hat seit 2 Jahren nur Coronaskandale produziert, fussballerisch ist er kaum in Erscheinung getreten, ein Jovic in Gladbach gibt es frühestens in 2 Jahren wenn die Stadien wieder alle voll sind und wir Champions League spielen, ob wir ihn dann noch brauchen ist ein ganz anderes Thema.
Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#18
Jun 9, 2021 - 12:24 PM hours
Zitat von Der_Eine
Da sieht man mal wie man sich mit einem Transfer verzocken kann. Er wollte sich bei Real durchsetzen und wenige Jahre später steht womöglich eine Leihe nach Gladbach im Raum. Bei allem gültigen Respekt, aber das hat sich Jovic auch ganz anders vorgestellt.

Wobei ich davon ausgehe, dass er (noch) bessere Angebote haben wird. 1 - 2% höchstens.


Bei uns ist es halt ein Gerücht was schön reinpasst da wir Hütter jetzt haben, es wird nie mehr draus werden, ein Schalke vor 3 Jahren hätte das ernsthaft geprüft und mit 6-7 Mio gehalt hätte er wunderbar ins Gehaltgefüge gepasst, hätte er mit Uth ne richtige Büffelherde abgeben können.
Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#19
Jun 9, 2021 - 12:45 PM hours
Zitat von Andree
Naja, so schön ich dese Nachricht auch finde und einen Luca Jovic im Trikot der Borussia sehen würde, so passt dieses Gerücht absolut nicht zu den Aussagen von ME. Kaderverschlankung, Gehaltsreduzierungen, auf junge Talente setzen. ABER so what, vllt. überrascht uns der Max ja smile

Andererseits sagte Eberl auch, dass man qualitative Zugänge möglicherweise durch Tauschdeals anrechnen lasse.

Neuhaus <-> Jovic

Evtl macht Hütter den Pep, „Jovic oder nichts“.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#20
Jun 9, 2021 - 1:24 PM hours
Unrealistisch ist das nicht , Plea wird nach England gehen von dem Geld holt man Jovic oder Leihe mit Kaufoption .Real wird auch wissen das man nicht mehr als 25 Mio für Jovic bekommt, dafür haben die ihn zuwenig spielen lassen und in Frankfurt war der jetzt auch nicht 100% überzeugend . Aufjedenfall ist das Realistischer als das Gerücht mit Sargent
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.