Luka Jović
Date of Birth 23.12.1997
Age 26
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club AC Milan
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2891
2161
31-
2--
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 29, 2021
Share this rumour

Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach?

Jun 9, 2021 - 11:13 AM hours
Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#31
Jun 9, 2021 - 2:30 PM hours
Es ist nicht Neuhaus der Begehrlichkeiten weckt in Madrid. Trotzdem ist nichts dran an dem Gerücht. Weder kauf, Tausch oder Leihe
Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#32
Jun 9, 2021 - 2:33 PM hours
Zitat von Saruman

Zitat von Borusse0719

Die Originalquelle kann ich von der Seriösität her nicht bewerten. Sollte man Pléa für einen guten Preis nach England verkaufen können (ca. 30 Millionen), dann muss qualitativ nachgelegt werden. Ein Jovic der in der Bundesliga mehr oder weniger kontinuierlich trifft wäre da definitiv eine Option.

Das Problem ist definitiv die lange Vertragslaufzeit von immernoch 4 Jahren. Die einzige mögliche Option einen Jovic zu verpflichten wäre entweder ein Tauschdeal (Neuhaus gegen Jovic o.Ä.) oder eine Leihe über ein bis zwei Jahre, ggfs. mit Kaufoption. Vielleicht geht da ja auch was mit RKO seitens Real.

Persönlich glaube ich, dass uns der Spielertyp Jovic gut tun könnte.


Ungeachtet der Vertragslaufzeit gehe ich nich davon aus das einer viel mehr wie die 20 Millionen MW zahlen wird


Man sollte sich vor Augen halten, dass Real im Fall eines Verbleibs von LJ in den nächsten Jahren nochmals Minimum 40 Mios an Gehalt verliert, zusätzlich zu der enormen Ablöse, welche man nicht mehr reinholen wird.
Da halte ich es mit der wichtigen Pokerregel: Man soll gutem Geld kein schlechtes hinter her werfen.
Denke also das LJ wechseln wird, wohin, keine Ahnung, vom Niveau passt Gladbach mMn. ganz gut, aber Real wird uns entgegen kommen müssen.

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi





This contribution was last edited by Brotlos on Jun 9, 2021 at 2:41 PM hours
Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#33
Jun 9, 2021 - 2:36 PM hours
Zitat von Brotlos
Zitat von Icey1312

Wenn finanziell stemmbar und Jovic Interesse hat (was ich eher bezweifle), dann schnappt zu.


Ich glaube Hütter könnte hier ein entscheidender Faktor werden.


Medien aus Frankfurt haben in den letzten Wochen berichtet, dass das Verhältnis zwischen Hütter und Jovic am Ende nicht das beste war - https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/06/eintracht-frankfurt-kann-real-leihgabe-luka-jovic-noch-funktionieren
Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#34
Jun 9, 2021 - 2:39 PM hours
Zitat von Wokou
Zitat von Brotlos

Zitat von Icey1312

Wenn finanziell stemmbar und Jovic Interesse hat (was ich eher bezweifle), dann schnappt zu.


Ich glaube Hütter könnte hier ein entscheidender Faktor werden.


Medien aus Frankfurt haben in den letzten Wochen berichtet, dass das Verhältnis zwischen Hütter und Jovic am Ende nicht das beste war - https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/06/eintracht-frankfurt-kann-real-leihgabe-luka-jovic-noch-funktionieren


Danke!
Vielleicht wird er dann trotzdem ein entscheidender Faktor, aber eben im negativen Sinn...

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#35
Jun 9, 2021 - 3:00 PM hours
Da "Don Balon" das Gerücht in den Umlauf gebracht hat, braucht man darüber gar nicht groß diskutieren. Die hauen nämlich haufenweise unrealistische oder komplett aus den Fingern gesogene Gerüchte raus.


Ich gebe dem Ganzen maximal 5%, allein aus dem Grund, dass Hütter unser neuer Trainer wird. Aber da man ja liest, dass das Verhältnis zwischen Jovic und Hütter nicht das beste gewesen sein soll, eher etwas Richtung 0%. grins
Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#36
Jun 9, 2021 - 3:57 PM hours
Also sportlich gesehen... wäre das ein super Deal.

Würde bei uns aber auch nur Sinn machen, wenn wir einen vom Stürmer Trio Embolo, Thuram, Plea abgeben.

Aber ich sehe hier auch mehr Wunsch als Realismus. Wir spielen nicht in Europa, deswegen von mir realistisch 5-10 %

•     •     •

I have a dream
Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#37
Jun 9, 2021 - 4:44 PM hours
Bobic beste Aktion für die Eintracht.
63 Millionen Ablöse von Real erzielt zu haben.
Jovic ohne Haller funktionierte dann halt leider nicht mehr so dolle.

Ich denke nicht, dass die Ablöse, sondern eher die aktuell 10 Millionen Jahresgehalt einen Transfer in die Bundesliga verhindern werden.
Wieso sollte Jovic bei einem gültigen Vertrag für weniger Geld spielen?
Interessant wird er wieder, wenn sein Vertrag bei Real endet.
Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#38
Jun 9, 2021 - 5:26 PM hours
Zitat von FohlenEska
Es ist nicht Neuhaus der Begehrlichkeiten weckt in Madrid. Trotzdem ist nichts dran an dem Gerücht. Weder kauf, Tausch oder Leihe


Okay, war auch zu erwarten aufgrund der "tollen" Quelle.

Die 17% basieren wohl hauptsächlich auf Wunschdenken...
Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#39
Jun 9, 2021 - 5:32 PM hours
Zitat von tinoforce
...Und bei Neuhaus und Madrid muss ich lachen, die haben doch auch Augen im Kopf. So richtig weiß niemand warum Neuhaus Nationalspieler ist...

du hast bestimmt recht, die sind wahrscheinlich alle dumm wie brot silent
Luka Jovic zu Borussia Mönchengladbach? |#40
Jun 9, 2021 - 7:44 PM hours
Wenn Thuram wirklich wechselt absolut machbar für uns. Könnte uns gut zu Gesicht stehen.
Ein guter Knipser. Jovic mit Plea (wenn er denn bleibt ) gibt schlechteres)zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.