Tue, May 4, 2021
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   1.FC Kaiserslautern
Michael Köllner M. Köllner Manager M. Antwerpen Marco Antwerpen
€7.00m Total market value €23.80m
24.4 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

35. Spieltag: TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern

Apr 29, 2021 - 12:25 PM hours
Zitat von FCK-Tribun
@pulder
Wir haben das doch anderenorts seit einem halben Jahr lang und breit diskutiert. Ich habe meine Meinung eigentlich auch oft genug hinreichend kenntlich gemacht. Natürlich habe ich das in dem zitierten Posting sehr verkürzt, weil es darum nur sehr nachrangig ging.
Aber ja: Das Hauptproblem war der Zeitpunkt der Entlassung und nicht die Entlassung als solche. Zu Saisonbeginn. Nach fast abgeschlossener Kaderplanung, die Schommers' Wünschen folgte. Was dann nur noch einmal von der grandiosen Idee der Einstellung eines Trainers mit entgegengesetztem Spielansatz übertrumpft wurde.
Wollen wir das wirklich noch einmal ausführlich durchdeklinieren, nur weil ich hier das Thema auf einen kurzen polemischen Satz heruntergebrochen habe?


Wir haben das zwar diskutiert, sind da aber völlig anderer Meinung.
Für mich war das Hauptproblem die Person Schommers und damit die Entlassung Schommers; der Zeitpunkt der Entlassung war für mich zu spät und nicht zu früh. Saibene, der nachfolgende Trainer hat
keinen entgegengesetzten Spielansatz verfolgt. Er musste mit dem von Schommers und Notzon eingekauften
Spielerkader, der sich in einem schlechten Fitnesszustand befand, eine Spielidee entwickeln. Eine Spielidee
hatte Schommers nämlich nicht, zumindest keine die den Spielern zu vermitteln war. Saibene ist daran
gescheitert, weil er die Mannschaft nicht eng genug geführt hat und er zu brav und nicht durchsetzungsfähig
genug war.

Worum es mir aber geht, ist die Selbstreflektion. Meiner Ansicht nach, haben wir, FCK, so ziemlich alles
falsch gemacht. 60 hat in dieser Saison fast alles richtig gemacht. Nach Außen hin und im Dialog mit
unseren Freunden aus München, treten wir aber auf, als hätten wir alles richtig gemacht und kritisieren
die 60er noch, bzw. wissen alles besser. Aus unserer Sicht ist da etwas mehr Selbstkritik und Demut
angesagt.

Und was das Spiel gestern angeht; die 60er haben uns locker vorgeführt. Da hilft nur Klappe halten und
es nächstes mal besser machen.
1860 kommt ja aus der Oberliga.
Und da sollte der FCK wieder die Fanfreundschaft aufleben lassen. Der FCK braucht vielleicht demnächst gute Ratschläge wie man wieder in die Profiliga kommt.
@M-Power

Puh, du machst mir das zu sehr am Fitnessaspekt fest. Der spielt eine Rolle gewiss. Kann man auch bei uns mal verstärkt darüber nachdenken. Von daher ein ehrlich gemeintes "Danke" für den Impuls! Beckers Arbeit wurde von uns vielleicht wirklich zu nachrangig beleuchtet. Und - aber das ist uns hinlänglich bekannt - wir haben viel zu viele verletzungsanfällige Spieler von extern geholt und wundern uns von Vereinsseite dann, wenn sie hier auch permanent verletzt sind.
Trotzdem gibt es Verletzungen auf dem Spielfeld und Ausfälle, die sich so nicht erklären lassen. Harte Fouls. Rippen- und Leistenbrüche, die sich für mich als Laien nicht mit falscher Trainingssteuerung erklären lassen. Das hätte auch euch ereilen können.

Deine Beurteilung eurer Spieler ist doch schon sehr subjektiv durch die Fansicht geprägt, was auch natürlich ist. Einen Spieler am PPS zu messen, finde ich sehr problematisch. Das spiegelt seinen Einfluss auf den Mannschaftserfolg nur sehr oberflächlich wieder.

Aber ist ja auch kein Problem, wenn man die individuellen Fähigkeiten unterschiedlich beurteilt. Mein Eindruck ist allerdings der, dass einige von euch sehr allergisch darauf reagieren, wenn man einen euren Spieler oder Köllner etwas kritischer sieht als ihr. Muss doch auch nicht sein, oder?

Ich habe die Beiträge in eurem Forum gelesen. Lassen wir es gut sein.
Andere Beiträge hier zu Köllner sind mir tatsächlich nicht bekannt. Daher muss ich das dann so stehen lassen.

@pulder
Nein, wir sind nicht völlig unterschiedlicher Ansicht.
Ich hätte Schommers auch vor der Saison entlassen. Da besteht kein Widerspruch zwischen uns. Das hat man aber nicht. Und dann gibt es keinen mieseren Zeitpunkt als den ersten Spieltag, um den Trainer öffentlich anzuzählen. Das war der Geburtsfehler dieser Saison.
Schommers hatte außerdem eine Spielidee. Die war sicherlich für die Dritte Liga nicht ohne Weiteres tauglich. Trotzdem war er der Trainer, der mit diesen Spielern eine Vorbereitung bestritten und eine Vorstellung von ihrem Leistungsvermögen gewonnen hatte.
Saibene stand erst einmal da wie der Ochs vorm Berg und hat gemerkt, dass er sein geliebtes 4-4-2 mangels Wandspieler nicht praktizieren konnte. Der eine wollte Liverpool kopieren, der andere körperlich robusten, einfachen Fußball spielen, ohne dem Kader die dafür notwendige Mentalität zu vermitteln. Zudem hat er personelle Experimente gestartet wie Mittelstürmer Hanslik auf rechts und Kleinsorge trotz genesenem Hercher hinten rechts.
Mich stört ein wenig das Narrativ vom armen Jeff Saibene - der hat hier ein halbes Jahr Stillstand zu verantworten.

Dass Sechzig gestern das Spiel gewonnen hat, ist doch kein Freibrief für vereinzelt unpassende Kommentare einiger User auf TM mit Löwen-Wappen.

•     •     •

Funkel holen! Klasse halten!

This contribution was last edited by FCK-Tribun on May 5, 2021 at 4:36 PM hours
Einige 60er mögen uns nicht mehr wegen der Taschentuchaktion? Habe ich das richtig gelesen? So ein Schmarrn! Das könnte man noch verstehen, wenn das eine Aktion gegen euch gewesen wäre, ABER
1. die Taschentuchaktion war das Geilste, was ich die letzten 10 Jahre auf dem Betze miterlebt habe.
2. die haben nur wir gemacht!
3. damals wurde die nach jedem Sieg gemacht (und das war in der Zeit fast jedes Heimspiel) und damit wurde natürlich auch die eigene Mannschaft gefeiert, weil das der einzige Singsang war, wo das ganze Stadion mitgemacht hat und es dadurch ein absolutes Highlight war.

Komischer Weise ist nach dem nicht zu überhörenden "Bayernsau"-Rufen eures gesamten (!) Gästeblockes Mario Basler gegenüber verbunden mit einigen Gegenständen, die beim Eckball Richtung unseres Spielers geworfen worden sind , keine Fanfreundschaft zerstört worden.

Ich fand das damals sehr befremdlich! Egal, geschenkt. Kommt halt so aus der Emotion raus...

Mir ist es Recht wenn ihr aufsteigt, mir ist es aber auch ziemlich egal ehrlich gesagt, da mir mein Verein wichtiger ist! Ich glaube aber, ihr wärt nächste Saison ein einfacherer Gegner als die anderen drei, die da oben stehen, mal ganz davon ab, ob wir überhaupt drinbleiben. Das ist aber wirklich auch nur aus sportlicher Sicht gesehen. Außerdem würde ich natürlich lieber gegen euch als gegen Ingolstadt spielen.

Aber noch ein Wort zu Köllner: davon abgesehen, dass jeder ausländische Trainer besser deutsch kann als er, war er mir schon in Nürnberg unsympathisch! Erstens ist der großkotzig hoch drei und zweitens hat er sich spätestens mit seinem dämlichen Kommentar zu unserer Situation sportlich völlig disqualifiziert! Wer so über einen Konkurrenten öffentlich daherschwallt, der sollte erstmal in die jüngsten Archive des eigenen Vereinslebens zurückblicken!!!

Von allen Vereinen in der Liga wurden Kommentare über unsere Situation abgegeben, um unseren Verein deutschlandweit zu denunzieren! Wenn dann aber 2500 Gästefans kommen würden, dann würden alle wieder sagen, oh was für ein toller Traditionsverein...

Nur auf's Sportliche bezogen sind wir seit Jahren die am meisten benachteiligte Mannschaft im Profifussball, dass soll bei aller Unfähigkeit unserer Verantwortlichen auch nicht unerwähnt bleiben! Wir bluten finanziell seit 2000 für die Machenschaften von vergangenen Vorständen. Punktabzüge, Wirtschaftsprüfer, Nachzahlungen in Millionenhöhe immer wieder und ein Stadion, was in erster Linie die Politik haben wollte, auch der DFB!

Wenn sich dann so ein Hinterweltler hinstellt und rumpoltert, nur weil er ein paar 2. und 3.ligaspiele als Trainer gewirkt hat, da soll den hier noch einer Ernst nehmen? Das Gleiche gilt für die "Sportkameraden" aus Dresden und Saarbrücken. Da muss immer noch viel passieren, dass wir an deren Gebaren auch nur annähernd herankommen!

Zum Schluss noch: Glückwunsch zum Sieg, der war mehr als verdient, aber ich denke, da gibt es keine zwei Meinungen.

•     •     •

Unsere Gespräche haben ohne ein konstruktives Angebot von Ihnen, den Verantwortlichen und handelnden Personen, ein Ende gefunden. Leider nicht so, wie sich dies der Großteil unserer Fans, die Menschen in der Region, regionale Unternehmer und überregionale Investoren gewünscht und erhofft haben. Zitat Markus Merk vom 03.04.2016 in der Rheinpfalz
Zitat von FCK-Tribun
@M-Power

Puh, du machst mir das zu sehr am Fitnessaspekt fest. Der spielt eine Rolle gewiss. Kann man auch bei uns mal verstärkt darüber nachdenken. Von daher ein ehrlich gemeintes "Danke" für den Impuls! Beckers Arbeit wurde von uns vielleicht wirklich zu nachrangig beleuchtet. Und - aber das ist uns hinlänglich bekannt - wir haben viel zu viele verletzungsanfällige Spieler von extern geholt und wundern uns von Vereinsseite dann, wenn sie hier auch permanent verletzt sind.
Trotzdem gibt es Verletzungen auf dem Spielfeld und Ausfälle, die sich so nicht erklären lassen. Harte Fouls. Rippen- und Leistenbrüche, die sich für mich als Laien nicht mit falscher Trainingssteuerung erklären lassen. Das hätte auch euch ereilen können.

Deine Beurteilung eurer Spieler ist doch schon sehr subjektiv durch die Fansicht geprägt, was auch natürlich ist. Einen Spieler am PPS zu messen, finde ich sehr problematisch. Das spiegelt seinen Einfluss auf den Mannschaftserfolg nur sehr oberflächlich wieder.

Aber ist ja auch kein Problem, wenn man die individuellen Fähigkeiten unterschiedlich beurteilt. Mein Eindruck ist allerdings der, dass einige von euch sehr allergisch darauf reagieren, wenn man einen euren Spieler oder Köllner etwas kritischer sieht als ihr. Muss doch auch nicht sein, oder?

Ich habe die Beiträge in eurem Forum gelesen. Lassen wir es gut sein.
Andere Beiträge hier zu Köllner sind mir tatsächlich nicht bekannt. Daher muss ich das dann so stehen lassen.

@pulder
Nein, wir sind nicht völlig unterschiedlicher Ansicht.
Ich hätte Schommers auch vor der Saison entlassen. Da besteht kein Widerspruch zwischen uns. Das hat man aber nicht. Und dann gibt es keinen mieseren Zeitpunkt als den ersten Spieltag, um den Trainer öffentlich anzuzählen. Das war der Geburtsfehler dieser Saison.
Schommers hatte außerdem eine Spielidee. Die war sicherlich für die Dritte Liga nicht ohne Weiteres tauglich. Trotzdem war er der Trainer, der mit diesen Spielern eine Vorbereitung bestritten und eine Vorstellung von ihrem Leistungsvermögen gewonnen hatte.
Saibene stand erst einmal da wie der Ochs vorm Berg und hat gemerkt, dass er sein geliebtes 4-4-2 mangels Wandspieler nicht praktizieren konnte. Der eine wollte Liverpool kopieren, der andere körperlich robusten, einfachen Fußball spielen, ohne dem Kader die dafür notwendige Mentalität zu vermitteln. Zudem hat er personelle Experimente gestartet wie Mittelstürmer Hanslik auf rechts und Kleinsorge trotz genesenem Hercher hinten rechts.
Mich stört ein wenig das Narrativ vom armen Jeff Saibene - der hat hier ein halbes Jahr Stillstand zu verantworten.

Dass Sechzig gestern das Spiel gewonnen hat, ist doch kein Freibrief für vereinzelt unpassende Kommentare einiger User auf TM mit Löwen-Wappen.


Ich sehe Saibene nicht als den armen Jeff und er hat die Mannschaft auch nicht weiterentwickelt, aber für
die Grundfitness ist nunmal Schommers, auch nicht Becker, verantwortlich gewesen und die neuen Spieler
haben Schommers und Notzon geholt, nicht Saibene.

Über unpassende Kommentare kann man sich streiten, ein gewonnenes Spiel ist auch sicher kein Freibrief,
aber wer austeilt muss auch einstecken können und im Fußball muss man nicht alles auf die Goldwaage
legen. Erstmal gilt, wer gewinnt hat recht.

Ich kann eigentlich in den langen Jahren der Fanfreundschaft mit 60 nur Gutes berichten. Ob wir in die
alten Katakomben des Olympia Stadions eingeladen waren oder mit den 60ern am Currywurststand
vor der Ost diskutierten, immer gute Stimmung, interessante, lockere Gespräche und genug zu essen
und zu trinken. Nach dem Spiel, egal wie es ausging, wurde zusammen gefeiert und ich kann mich nicht
ein Einziges mal an Stress erinnern.

Ich fände es außerordentlich schade, wenn es diese Fanfreundschaft, die ja damals von Udo ins Leben
gerufen wurde, nicht mehr gäbe.
Ich glaub Köllner und der FCK werden keine Freunde mehr. Das fing ja schon damit an, dass er letzte Saison auf seinen ehemaligen Azubi Schommers getroffen ist, mit dem er - wie so manch anderer auch - ja Knatsch hatte. Fortgesetzt hat sich das im Sommer dann mit seinen unqualifizierten Aussagen zu unserer Insolvenz - kann man machen, kann man auch auch mal die Klappe halten. Und nun gings eben weiter als Antwerpen davon sprach, dass man auf Augenhöhe ja sei - und ja: Ich hab diesen Spruch auch vorab wahrgenommen und gefragt, was der soll, war halt ein typischer Antwerpen Spruch mit dem man sich eben keine Freunde macht abseits seinem aktuellen Arbeitgebers.

Aber solang das bei ein paar süffisanten Erwiderungen bleibt und man jetzt nicht anfängt aufm Platz irgendwelchen Leuten in Beine zu treten, ist das nun wirklich kein Grund für ne größere Diskussion^^
Zitat von FCK-Tribun
@M-Power

Puh, du machst mir das zu sehr am Fitnessaspekt fest. Der spielt eine Rolle gewiss. Kann man auch bei uns mal verstärkt darüber nachdenken. Von daher ein ehrlich gemeintes "Danke" für den Impuls! Beckers Arbeit wurde von uns vielleicht wirklich zu nachrangig beleuchtet. Und - aber das ist uns hinlänglich bekannt - wir haben viel zu viele verletzungsanfällige Spieler von extern geholt und wundern uns von Vereinsseite dann, wenn sie hier auch permanent verletzt sind.
Trotzdem gibt es Verletzungen auf dem Spielfeld und Ausfälle, die sich so nicht erklären lassen. Harte Fouls. Rippen- und Leistenbrüche, die sich für mich als Laien nicht mit falscher Trainingssteuerung erklären lassen. Das hätte auch euch ereilen können.

Deine Beurteilung eurer Spieler ist doch schon sehr subjektiv durch die Fansicht geprägt, was auch natürlich ist. Einen Spieler am PPS zu messen, finde ich sehr problematisch. Das spiegelt seinen Einfluss auf den Mannschaftserfolg nur sehr oberflächlich wieder.

Aber ist ja auch kein Problem, wenn man die individuellen Fähigkeiten unterschiedlich beurteilt. Mein Eindruck ist allerdings der, dass einige von euch sehr allergisch darauf reagieren, wenn man einen euren Spieler oder Köllner etwas kritischer sieht als ihr. Muss doch auch nicht sein, oder?

Ich habe die Beiträge in eurem Forum gelesen. Lassen wir es gut sein.
Andere Beiträge hier zu Köllner sind mir tatsächlich nicht bekannt. Daher muss ich das dann so stehen lassen.

@pulder
Nein, wir sind nicht völlig unterschiedlicher Ansicht.
Ich hätte Schommers auch vor der Saison entlassen. Da besteht kein Widerspruch zwischen uns. Das hat man aber nicht. Und dann gibt es keinen mieseren Zeitpunkt als den ersten Spieltag, um den Trainer öffentlich anzuzählen. Das war der Geburtsfehler dieser Saison.
Schommers hatte außerdem eine Spielidee. Die war sicherlich für die Dritte Liga nicht ohne Weiteres tauglich. Trotzdem war er der Trainer, der mit diesen Spielern eine Vorbereitung bestritten und eine Vorstellung von ihrem Leistungsvermögen gewonnen hatte.
Saibene stand erst einmal da wie der Ochs vorm Berg und hat gemerkt, dass er sein geliebtes 4-4-2 mangels Wandspieler nicht praktizieren konnte. Der eine wollte Liverpool kopieren, der andere körperlich robusten, einfachen Fußball spielen, ohne dem Kader die dafür notwendige Mentalität zu vermitteln. Zudem hat er personelle Experimente gestartet wie Mittelstürmer Hanslik auf rechts und Kleinsorge trotz genesenem Hercher hinten rechts.
Mich stört ein wenig das Narrativ vom armen Jeff Saibene - der hat hier ein halbes Jahr Stillstand zu verantworten.

Dass Sechzig gestern das Spiel gewonnen hat, ist doch kein Freibrief für vereinzelt unpassende Kommentare einiger User auf TM mit Löwen-Wappen.

Normalerweise ist die Fitness ein Teilaspekt, aber die zieht eben bei euch einiges runter. Wenn man in jedem Mannschaftsteil konsequent eben den einen Schritt zu spät kommt, dann hat das große Auswirkungen auf die gesamte Spielanlage. Die Fitness beugt eben auch Muskelverletzungen vor. Andere Verletzungen kommen im Laufe einer Saison auch vor, aber ihr hattet gerade vermehrt Muskelverletzungen und das teilweise wiederholt auftretend eben bei Sickinger oder Sessa. Ciftci hat ja aktuell auch eine Muskelverletzung. Rein aus dem Gedächtnis heraus ist auch Hercher in dieser Saison wegen einer Muskelverletzung ausgefallen. Das zieht sich ja auch schon über Jahre bei euch.

Bei Belkahia gibt es mehr als nur PPS als Argument, er ist ein ziemlich kompletter Verteidiger, der unser Niveau anhebt. Geschwindigkeit, Größe, Aufbauspiel, Stellungsspiel - alles was einen guten Verteidiger so ausmacht. Das Gesamtpaket erlebt man in dieser Spielklasse nicht so häufig.

Es ist auch kein Problem, wenn man die individuellen Fähigkeiten anders einschätzt, aber es hat sich in der Vergangenheit der Eindruck erhärtet als wäre eine Art Geringschätzung da. Andere User meinten ja schließlich auch, dass wir nur "Hoch & Weit" auf Mölders spielen könnten und solche Geschichten, obwohl uns gerade ein gutes Aufbauspiel ausmacht, wie ich mittels Statistik untermauern möchte.
https://www.fussballtransfers.com/deutschland/3-liga/spielerstatistik/ballkontakte
https://www.fussballtransfers.com/deutschland/3-liga/spielerstatistik/erfolgreiche-paesse-gesamt
https://www.fussballtransfers.com/deutschland/3-liga/spielerstatistik/erfolgreiche-paesse-gegnerische-haelfte (du kannst dich bei Interesse ja mal durchklicken)
Es gibt da eben verschiedene Aspekte auf die wir im Laufe der Saison reduziert wurden. Das mit dem Glück wurde bereits angesprochen und ich glaube für andere Punkte bist du der falsche Adressat. Ich glaube aber du verstehst, wenn ich sage, dass man ungern auf Dinge reduziert wird.
Lasst doch mal den Köllner in Ruhe. Der Mann macht bei 60 so ziemlich alles richtig und ist für die Löwen ein Geschenk des Himmels. Er passt dort hin wie Deckel auf Topf. Mit dem FCK verbinden ihn vielleicht zwei Reizpunkte: Rieder und Schommers. Wer da die Vorgeschichte kennt, kann durchaus die Verärgerung nachvollziehen. Dann ist natürlich auch eine Aussage wie "Augenhöhe" ein gefundenes Fressen für eine Mannschaftsansprache vor dem Spiel. Das war gestern eigentlich wie in einem Lehrfilm, wo eine bis in die Haarspitzen motivierte Mannschaft auf eine selbstgefällige Mannschaft getroffen ist. Die Löwen haben gleich gezeigt, wer Herr im Haus ist. In 90 min bestand nie ein Zweifel, wer das Spiel gewinnen wird. Genau diese breite Brust erwarte ich von unserem Team am Samstag. Gier und unbändiger Wille zum Sieg. Dass wir da unten hängen, hat auch damit zu tun, dass diese Mannschaft selbstgefällig, schnell zufrieden und einfach keine Kämpfermentalität hat. Nach der Runde muss daher der ganze Laden umgekrempelt werden und Notzons Erbe klar überarbeitet werden.

•     •     •

Mitglied-Nr. 11323
Pro Gerry!
Ja, das Spiel war schlecht. Verdient verloren. Von allen zu wenig. Die Kritik unterschreibe ich komplett. Aber wir müssen trotzdem mal festhalten, dass wir als Abstiegskandidat gegen die wohl aktuell beste und formstärkste Mannschaft der Liga gespielt haben. Wenn das so weitergeht, dann spielen die 60er nächstes Jahr in Liga 2, wir sind froh wenn wir nicht in der Regionalliga antreten müssen.
Was ich damit sagen will: Das gestern war ein Bonusspiel. Punkt wäre schön gewesen, so war es eben keiner. Aber gegen Uerdingen am Samstag zählts. Das ist das ganz wichtige Ding. Gewinnen wir das, dann halten wir die Klasse. Verlieren wir, wird es ganz schwer. Auch weil das Spiel und der Ausgang vom Kopf her ganz, ganz wichtig sind. Uerdingen ist nicht 60, weder vom Spielerischen noch vom Pressing her oder sonst was. Das ist unser Kaliber, da sind wir auf Augenhöhe. Und gegen solche Gegner sahen wir die letzten Wochen gut aus.

Mund abputzen, schlechtes Spiel vergessen und besser machen. Hoffnung besteht auch, dass zumindest einer oder zwei aus dem Trio Spahic, Zuck und Hanslik in die Startelf zurückkehren oder zumindest im Kader sind. Und dann holen wir uns das Ding!
Zitat von jens1412
Lasst doch mal den Köllner in Ruhe. Der Mann macht bei 60 so ziemlich alles richtig und ist für die Löwen ein Geschenk des Himmels. Er passt dort hin wie Deckel auf Topf. Mit dem FCK verbinden ihn vielleicht zwei Reizpunkte: Rieder und Schommers. Wer da die Vorgeschichte kennt, kann durchaus die Verärgerung nachvollziehen. Dann ist natürlich auch eine Aussage wie "Augenhöhe" ein gefundenes Fressen für eine Mannschaftsansprache vor dem Spiel. Das war gestern eigentlich wie in einem Lehrfilm, wo eine bis in die Haarspitzen motivierte Mannschaft auf eine selbstgefällige Mannschaft getroffen ist. Die Löwen haben gleich gezeigt, wer Herr im Haus ist. In 90 min bestand nie ein Zweifel, wer das Spiel gewinnen wird. Genau diese breite Brust erwarte ich von unserem Team am Samstag. Gier und unbändiger Wille zum Sieg. Dass wir da unten hängen, hat auch damit zu tun, dass diese Mannschaft selbstgefällig, schnell zufrieden und einfach keine Kämpfermentalität hat. Nach der Runde muss daher der ganze Laden umgekrempelt werden und Notzons Erbe klar überarbeitet werden.


Ich freue mich wirklich sehr über dein faires Statement, wünsche euch für Samstag drei Punkte gegen den KFC und dass sich an den Platzierungen der letzten vier nichts mehr ändert. zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.