Tue, May 4, 2021
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   1.FC Kaiserslautern
Michael Köllner M. Köllner Manager M. Antwerpen Marco Antwerpen
€7.00m Total market value €23.80m
24.4 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

35. Spieltag: TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern

Apr 29, 2021 - 12:25 PM hours
Boah, hab ich eine Krawatte. Ja, 1860 war heute stark und hat in der ersten Hälfte viel Druck gemacht und dabei spielerisch auch gut ausgesehen. Aber wir waren daneben auch schlecht und sind nie in die Zweikämpfe gekommen. Das war einfach in jeder Hinsicht zu wenig.

Ist vielleicht nicht fair, einzelne Spieler rauszupicken, aber Hlousek habe ich hier sonst immer verteidigt, nur heute war das eine reine Frechheit. Da hoffe ich wirklich sehr auf eine schnelle Rückkehr von Zuck. Sickinger war heute mental überhaupt nicht auf der Höhe, das kann er aber besser. Bakhat ist definitiv kein Flügelstürmer. Der kann mit einem passenden Nebenmann einen guten Achter spielen.

Ich weiß nicht, ob es an der Grundordnung lag, aber das 3-4-3 scheint der Mannschaft mehr Sicherheit gegeben zu haben.
Zitat von Nick3L

Zitat von Old_Icebear

Wer hätte gedacht, dass wir mal Zuck so vermissen würden ...


Absolute Zustimmung!
Hlousek war heute wieder mal sowas von schlecht, wohl auch dem geschuldet, dass er vor sich nicht wirklich Unterstützung hatte.
Was ich ebenfalls bezeichnend finde und für mich ein absoluter Beweis ist das wir dieses Spiel nie angenommen haben, ist das wir nicht eine Karte gesehen haben...
Wo ist unsere Zweikampfhärte hin?

Raab bester Mann!
Zum Glück is schluss schief


Den Kommentar bzgl. Zuck halte ich für einen Witz, bei dem Spiel war jeder der nicht dabei war ein Gewinner, sogar Avdo, denn unsere Nr. 2 hat genauso weniger drauf.
This contribution was last edited by diable_rouge on May 4, 2021 at 8:59 PM hours
Ich finde es spannend, dass man beim FCK immer nach 5 Minuten weiss, wohin eine Partie läuft. Da ist kein wir wenden uns um 180 Grad. Wenn man zurück kommt ins Spiel, dann war man schon vorher besser. Aber kommt man schlecht ins Spiel, kann man eigentlich ausstellen. Die Leistung war übrigens nicht viel schlechter als die in Lübeck. Da liegen nur zwei Klassen beim Gegner dazwischen und eine gute Offensivaktion.
Was meinte Zimmer mit Dämpfer zur richtigen Zeit? Geht es uns so gut, dass wir einen Dämpfer brauchten?
Zitat von Muh87
War zu erwarten. Die Mannschaft macht unter Antwerpen halt defensiv immer mehr Rückschritte. Dazu mal wieder ein paar seiner seltsamen Experimente. Gegen schwächere Mannschaften reicht zum Glück inzwischen die individuelle Qualität mit den WIntertransfers. Gegen stärkere Gegner bist du halt chancenlos, wenn du taktisch so schlecht spielst.


Na dann schnell wieder Saibene zurück holen!

•     •     •

corner taken quickly...
Wir müssen jetzt alle mit dem Rückschlag umgehen. Nach den letzten Spielen sollte jetzt nicht schon wieder alles hinterfragt werden. Am We muss Uerdingen geschlagen werden, das schaffen wir nur zusammen.

•     •     •

Zusammenlautern
Zitat von Old_Icebear
Was meinte Zimmer mit Dämpfer zur richtigen Zeit? Geht es uns so gut, dass wir einen Dämpfer brauchten?


Hat er das etwa gesagt?! Entspann dich mal.

•     •     •

Zusammenlautern
Heute gabs nichts zu holen. Der Klassenunterschied kam meiner Meinung vor allem dadurch zu Stande, dass wir keine Antwort auf das Pressing von 60 hatten. 60 wusste, dass wir das Spiel über Götze im Zentrum aufbauen und stellt dann dort alle Passwege zu. Ist natürlich nicht das einzige Problem aber allein diese Nackenschläge sorgen dafür, dass man da hinten nicht raus kommt und manw eit vom wigentlichen Pressing weg ist.

Hoffen wir einfach darauf, dass das Spiel ein Wachmacher ist, damit die in den letzten 3 Spielen alles geben um die nötigen Ergebnisse einzufahren.
Zitat von Arakorn
Zitat von Old_Icebear

Was meinte Zimmer mit Dämpfer zur richtigen Zeit? Geht es uns so gut, dass wir einen Dämpfer brauchten?


Hat er das etwa gesagt?! Entspann dich mal.


Ja das war ein Zitat von einem sehr ange ***** ten Jean Zimmer bei Magenta
Zitat von springer90
Zitat von Arakorn

Zitat von Old_Icebear

Was meinte Zimmer mit Dämpfer zur richtigen Zeit? Geht es uns so gut, dass wir einen Dämpfer brauchten?


Hat er das etwa gesagt?! Entspann dich mal.


Ja das war ein Zitat von einem sehr ange ***** ten Jean Zimmer bei Magenta


Dass es uns gut geht?!?

•     •     •

Zusammenlautern
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.