Tue, May 4, 2021
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   1.FC Kaiserslautern
Michael Köllner M. Köllner Manager M. Antwerpen Marco Antwerpen
€7.00m Total market value €23.80m
24.4 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

35. Spieltag: TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern

Apr 29, 2021 - 12:25 PM hours
Zitat von Old_Icebear
Was meinte Zimmer mit Dämpfer zur richtigen Zeit? Geht es uns so gut, dass wir einen Dämpfer brauchten?


Ich sehe es ähnlich wie Jean!
Jetzt musst du das Spiel gegen Uerdingen wieder gewinnen, scheinbar braucht die Mannschaft diese Situationen mit dem Rücken zur Wand.
Es ist bezeichnend, dass wir uns kaum über den Strich geschleppt haben und dann alle Tugenden die uns zuletzt stark gemacht haben vermissen lassen...
Zitat von A-Sinned
Heute gabs nichts zu holen. Der Klassenunterschied kam meiner Meinung vor allem dadurch zu Stande, dass wir keine Antwort auf das Pressing von 60 hatten. 60 wusste, dass wir das Spiel über Götze im Zentrum aufbauen und stellt dann dort alle Passwege zu. Ist natürlich nicht das einzige Problem aber allein diese Nackenschläge sorgen dafür, dass man da hinten nicht raus kommt und manw eit vom wigentlichen Pressing weg ist.

Hoffen wir einfach darauf, dass das Spiel ein Wachmacher ist, damit die in den letzten 3 Spielen alles geben um die nötigen Ergebnisse einzufahren.


Sorry, wer immer noch einen Wachmacher in unserer Situation braucht der hat den Ernst der Lage nicht verstanden.
Es war ein Offenbarungseid und eine katastrophale Leistung.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Zitat von Arakorn
Zitat von springer90

Zitat von Arakorn

Zitat von Old_Icebear

Was meinte Zimmer mit Dämpfer zur richtigen Zeit? Geht es uns so gut, dass wir einen Dämpfer brauchten?


Hat er das etwa gesagt?! Entspann dich mal.


Ja das war ein Zitat von einem sehr ange ***** ten Jean Zimmer bei Magenta


Dass es uns gut geht?!?


Nein, dass mit dem Dämpfer. Ich frage mich deshalb, warum wir einen Dämpfer brauchten. Grund für Euphorie gab es ja wohl eher nicht.
Zitat von Arakorn
Wir müssen jetzt alle mit dem Rückschlag umgehen. Nach den letzten Spielen sollte jetzt nicht schon wieder alles hinterfragt werden. Am We muss Uerdingen geschlagen werden, das schaffen wir nur zusammen.

Sehe ich auch so!! Unser verdammtes Verletzungspech ist aber auch zum kotzen
Zitat von FCK81

Das war typisch fck. 1860 kommt mit Gier, Willen und absoluten Einsatz in das Spiel. Was machen wir? Ach wir stehen ja über dem Strich, na dann.
Kotzt mich einfach nur an diese Einstellung der Spieler.
Jedes Jahr das gleich.


Du hast das „Können“ vergessen - die haben eine exzellent eingespielte Truppe, die Spielzüge sind kein Zufall, da weis jeder Gegenspieler wo der andere steht oder hinläuft. Deshalb kann auch mal ein Ball in Abschlussweite durchgelassen werden, denn es ist klar da steht der Nächste dahinter - die haben sich über die Saison weiterentwickelt und werden aus meiner Sicht aufsteigen - die AUDI Truppe ist auf deutlich niedrigerem Soielniveau.

Ich finde den Köllner irgendwie komisch, ich bin ja auch kein Bayer, aber der mach einen Top Job dort.
This contribution was last edited by diable_rouge on May 4, 2021 at 9:08 PM hours
Antwerpen hat sich komplett vercoacht und obendrein ging die Truppe mit katastrophaler Einstellung ins Spiel.

Ich gehe davon aus das wir morgen auf einem Abstiegsplatz stehen. Das bedeutet das wir mit brutalem Druck ins Match am Samstag gehen.. und wie gut der FCK mit solchen Situationen umgehen kann haben wir in den vergangenen Jahren zuhauf erlebtugly

Ich habe Angst vor Samstag. Mit der Einstellung gehen wir da auch unter.

•     •     •

"Auch das ich beim FCK weniger verdiene als beim VFL ist mir egal!" *Jan Simunek*
An allen Auswärtigen:
Könnt ihr euch eigentlich mal eure „spaßigen“ Kommentare gegen unsere Leute direkt nach dem oder während des Spiels sparen?
Hier ist jeder geladen genug, hebt euch das einfach mal zwei Tage auf.

Zum Spiel:
Ja, das war wohl nix. Gar nix. Ich kann nicht einmal mehr von einem glimpflichen Ergebnis sprechen; 3:0 ist schon deftig.
Leider ist damit unser passables Torverhältnis auch dahin - den Bayern reicht jetzt schon ein niedriger Sieg, um vorbeizuziehen. Mist.

Darf man grundsätzlich bei den Löwen verlieren? Ja. Zwar tut jede Niederlage derzeit sowieso sehr weh, aber beim besten Team der Rückrunde kann man das an sich hinnehmen.
Allerdings darf man sich, um es mit Jean Zimmers Worten zu sagen, nicht so vorführen lassen.

Wir waren heute klar die schlechtere Mannschaft, aber trotzdem war jedes Tor in seiner Entstehung absolut vermeidbar.
Beim 0:1 funktioniert die Konterabsicherung nicht, beim 0:2 lassen wir uns erneut durch einen langen Ball aushebeln (meinen die, der Gegner studiert nicht unsere Schwächen?! Gegen den FCS gab es eine Menge solcher Situationen, nur waren die schlechter als Neudecker und ungeschickter als Mölders!) und Raab macht das dann einfach zu schlecht und beim 0:3 kommt Steinhart ungehindert zum Abschluss.
So darf man im Abstiegskampf nicht verteidigen und das macht mich genauso wütend wie das Katz-und-Maus-Spiel der Anfangsphase.
Dann steige ich dem Mölders halt mal auf den Fuß und setze so ein Zeichen gegenüber des moralischen und mentalen Ankers des Gegners und spiele hohe Bälle über das weit überlegene Mittelfeld des Gegners, statt mich hinten raus kombinieren zu wollen. Das war einfach naiv.

Hoffentlich war das heute ein Wachrüttler und sonst nichts. Wobei es selbst den in dieser Situation eigentlich nicht mehr brauchen sollte… Hätten wir bloß eines der beiden Spiele in Duisburg und gegen Zwickau über die Ziellinie gebracht, dann wäre dieser Rückfall halb so wild.

Gegen Uerdingen geht es jetzt wieder um alles. Mehr Druck geht nicht; zum Glück wird der in gleichem Maße beim Gegner liegen.
Ich hoffe einfach, dass wir mit anderem Gesicht auftreten und wieder aggressiver spielen werden.
Bakhat und Hlousek möchte ich dann aber bitte nicht sehen. Das war heute ungenügend. Dann lieber Senger auf links, falls Zuck noch nicht kann bzw. darf.
Huth hat das heute in der zweiten Halbzeit fußballerisch ungewöhnlich gut gemacht, aber ihm geht im Sechzehner jede Torgefahr ab. Hoffentlich kann Hanslik wieder.
Und Raab ist total verunsichert worden von dem Hühnerhaufen vor ihm, was sich durch das ganze Spiel gezogen und den Elfmeter gekostet hat. Ein Torhüterwechsel im Existenzkampf ist einfach Gift.

Ansonsten hat mir heute auch die Einstellung nicht wirklich gefallen. Es war ein wenig eine Rückkehr zu alten Mustern. Ich dachte, der körperlose Larifari-Fußball wäre ad acta gelegt? Es scheint, als würde jedes kleine Lockerlassen von Antwerpen dieser Mannschaft schaden. Vielleicht brauchen die wirklich kasernenhafte Dauerbeschallung, damit die Leistung stimmt. Das könnte ich mir zwar nicht erklären und ich habe die kurze Pause als sehr wertvoll erachtet, aber es kann ja wohl nicht angehen, dass man dann hinterher zwischen den Ohren weniger frisch wirkt als vorher.

Sechzig hat das heute gut und clever gemacht, auch wenn mir diese Schauspielerei von Neudecker und Greilinger auf den Zeiger ging. Wenn du gegen Erwachsene spielen willst, musst du halt ein paar Kilo Muskelmasse zulegen, Greilinger. Trotzdem steht die Mannschaft zurecht da oben und ich gönne dem Verein und den meisten seiner Fans den Aufstieg.
Die Löwen sollen jetzt zum Ausgleich wenigstens die kleinen Bayern schlagen. Und Köllner bitte Hochdeutsch lernen. Man versteht kein Wort. tongue

•     •     •

Funkel holen! Klasse halten!
Raab hat seine Sache nicht schlecht gemacht, aber der Ausfall des Stammtorhüters ist nicht gerade prädestiniert für einen selbstbewussten Auftritt.

•     •     •

Zusammenlautern
Sorry Männer aber geht es noch? Die Mannschaft jetzt so runterzuputzen nur weil sie verloren hat? Wir haben gegen den Tabellenvierten gespielt der richtig gut drauf ist. Die sind individuell gut besetzt und noch viel wichtiger eine Mannschaft die eine gute Saison spielt. Eingespielt, haben die Gier und den Willen aufzusteigen. Unsere spielt permanent um den Klassenerhalt. Da kann sowas rauskommen.

1.) alle Mannschaften hinter uns müssen erstmal morgen Punkten. Lübeck ist raus. Haching wohl auch. Der Rest wird man sehen.
2.) wir haben immer noch alles in der Hand. 7 Punkte in den nächsten 3 Spielen und es läuft mit dem Klassenerhalt.
3.) wir dürfen jetzt nicht die Nerven verlieren und uns gegenseitig ankacken. Nur gemeinsam schaffen wir den Klassenerhalt.
4.) die Mannschaft in den 6 Partien vorher gezeigt das sie mehr kann und sich auch nicht aufgibt wenn es schlecht läuft.
5.) wir werden am Samstag gegen Uerdingen gewinnen. Die liegen uns einfach, warum auch immer.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
1.FC K'lautern Player Ratings - 1.FC K'lautern
4.0M. Raab
5.0Tim Rieder
4.5M. Senger
4.0K. Kraus
5.0A. Hlousek
4.5P. Hercher
4.0F. Götze
5.0C. Sickinger
3.5M. Ritter
4.5J. Zimmer
4.0A. Ouahim
3.5N. Sessa
4.5A. Bakhat
3.5M. Pourié
4.5Elias Huth

Mund abputzen und weiter geht es.
München hatte heut ein extrem gutes Spiel, die haben wirklich, mit Ausnahme des Torwarts, keine Aussetzer. Wir dagegen sind erste 30 Min ja komplett nicht ins Spiel gekommen und sogar fast glücklich in Führung gegangen. Ansonsten klare Aufstellungsfehler von MA, Bakhat hat auf dem Flügel nichts zu suchen.

Erfrischend fand ich Ritter aufm Flügel, hatte paar sehr gute Pässe.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.