Sat, May 22, 2021
SV Wehen Wiesbaden
Forum Wehen Wiesbaden
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Wehen Wiesbaden   SG Dynamo Dresden
Rüdiger Rehm R. Rehm Manager A. Schmidt Alexander Schmidt
€17.90m Total market value €8.10m
25.3 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

22. Mai 2021 – 38. Spieltag: Wehen Wiesbaden – SG Dynamo Dresden

May 20, 2021 - 4:27 PM hours
Zitat von Kermit_der_Frosch
Quelle: www.bild.de
Exklusiv! BILD zeigt die Fotos Dynamos geheimer
Party-Trip nach Mallorca

Geheim und Bild schließen einander aus!
Zitat von Vorstopper_57
Zitat von Kermit_der_Frosch

Quelle: www.bild.de
Exklusiv! BILD zeigt die Fotos Dynamos geheimer
Party-Trip nach Mallorca

Geheim und Bild schließen einander aus!


Aber Geheim und Bild + nicht. Zunge raus
Und wieder mal drei dynamische Spieler in der Kicker-11.

Diesmal unsre Abwehrzentrale mit Paul Will und Kevin Ehlers, sowie unser Torschütze zur Meisterschaft Pascal Sohm (wenn auch positionsfremd als OM).daumen-hoch

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

This contribution was last edited by MarCop73 on May 25, 2021 at 11:58 AM hours
Zitat von MarCop73
Und wieder mal drei dynamische Spieler in der Kicker-11.

Diesmal unsre Abwehrzentrale mit Paul Will und Kevin Ehlers, sowie unser Torschütze zur Meisterschaft Pascal Sohm (wenn auch positionsfremd als OM).daumen-hoch


Aber ausgerechnet den Mann zum Spieler des Spieltages zu küren, der in einer der zweifelhaftesten Aktionen den Platzverweis „herausgeholt“ hat - ich habe da beim besten Willen keine Berührung sehen können - Ich weiss nicht. Selbst wenn es keine Schwalbe war, dann war es ein glückliches Mitnehmen einer flüchtigen Berührung.

Ein zugegebenermaßen nicht arg verschwitzter Kevin Broll dagegen, der nun immerhin 552 Minuten ohne Gegentor aufweisen kann, läuft in der MVP Statistik selbst unter den Torhütern unter Ferner Liefen. Das ist ein bisschen schade, ich finde, sowas hätte man dort auch mal würdigen können.
Zitat von Biple
Zitat von MarCop73

Und wieder mal drei dynamische Spieler in der Kicker-11.

Diesmal unsre Abwehrzentrale mit Paul Will und Kevin Ehlers, sowie unser Torschütze zur Meisterschaft Pascal Sohm (wenn auch positionsfremd als OM).daumen-hoch


Aber ausgerechnet den Mann zum Spieler des Spieltages zu küren, der in einer der zweifelhaftesten Aktionen den Platzverweis „herausgeholt“ hat - ich habe da beim besten Willen keine Berührung sehen können - Ich weiss nicht. Selbst wenn es keine Schwalbe war, dann war es ein glückliches Mitnehmen einer flüchtigen Berührung.

Ein zugegebenermaßen nicht arg verschwitzter Kevin Broll dagegen, der nun immerhin 552 Minuten ohne Gegentor aufweisen kann, läuft in der MVP Statistik selbst unter den Torhütern unter Ferner Liefen. Das ist ein bisschen schade, ich finde, sowas hätte man dort auch mal würdigen können.


Ja gerade mit Kevin Broll find ich die Bewertungen auch fragwürdig. Für mich einer der besten Spieler der 3. Liga und überhaupt Torwart der Saison. Der hätte ebenso eine Ehrung verdient gehabt.

•     •     •

"Ich bin mit dem schwarz-gelben Virus identifiziert" :D - Michael Hefele
Generell scheinen mir die Wertungen beim Kicker häufig etwas subjektiv zu erfolgen. Gerade bei Torhütern ist es da meist so, dass ein gehaltener 11er fast schon zwangsweise mindestens eine 1,5-Note nach sich zieht, selbst wenn der Rest des Spieles eher dürftig war. Zudem fließt da eben dann auch in die Bewertung ein, wie oft ein Torhüter überhaupt geprüft wird. Und da war Brollo eben zwar nahezu immer mit tollen Paraden zur Stelle wenns sein musste, allerdings waren diese Szenen eben wohl auch seltener als bspw. bei Kolke (Hansa), Weinkauf (MSV) oder Domaschke (Meppen).
Von daher sollte man den Kicker-Noten jetzt nicht allzuviel Bedeutung zumessen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

This contribution was last edited by MarCop73 on May 25, 2021 at 1:38 PM hours
Mal was anderes, weiß nur nicht wohin damit: gibt's eigentlich einen Sommerfahrplan der öffentlich ist? Wann ist Trainingsstart? Wieviel Testspiele sind geplant? Gibt's ein Trainingslager? Oder kommt der noch? Trainingslager kann ja wegen Corona so ne Sache sein...
Um den 16.06. gibt es den obligatorischen Leistungstest. Zum 19.06. ist der Start in die Vorbereitung. Mehr steht noch nicht fest.

•     •     •

SG Dynamo Dresden, Post-TSV Halle

This contribution was last edited by Grandepunto on May 26, 2021 at 7:39 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.