Sat, May 22, 2021
SV Wehen Wiesbaden
Forum Wehen Wiesbaden
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Wehen Wiesbaden   SG Dynamo Dresden
Rüdiger Rehm R. Rehm Manager A. Schmidt Alexander Schmidt
€17.90m Total market value €8.10m
25.3 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

22. Mai 2021 – 38. Spieltag: Wehen Wiesbaden – SG Dynamo Dresden

May 20, 2021 - 4:27 PM hours
Wenn man nicht wirklich wüsste das der Platzverweis für den Torhüter von 1860 regelkonform wäre, hätte man sich schon wieder Gedanken machen können, wenn Ingolstadt im Spiel ist.
Boss, das war eng...
Zitat von Kermit_der_Frosch
Wenn man nicht wirklich wüsste das der Platzverweis für den Torhüter von 1860 regelkonform wäre, hätte man sich schon wieder Gedanken machen können, wenn Ingolstadt im Spiel ist.


MMn war der nicht Regelkonform. Drischt den Ball Richtung Eckfahne, das war doch niemals ne klare Torchance. Aber gut, dass der Hiller da so sinnlos rausstürmt ist ne andere Geschichte.

Nettes Geschenk von Lübeck.
DyDyDyDyDyDy
Zitat von Shorty44
Zitat von Kermit_der_Frosch

Das ist nur so ein Gefühl von mir, nicht mehr.

Dynamotag, Tor für Lübeck Benjamina und Tor für die Schanzen durch Kutschke


Auf Ingolstadt kann ich gern nächste Saison verzichten. Dürfen höchstens als erster Absteiger mit hoch.


ja das wäre die einzige Option wieso ich auch dafür wäre das ingolstadt aufsteigt, nun hat 1860 eh keine chance mehr das Spiel zu drehen, ok Wunder gibt es immerwieder, doch das wäre schon nen krasses Wunder...

bei uns, mal schauen ob wir die 2.HZ nachlegen können, wäre sicher auch schön wenn noch ein zwei Tore fallen würden...

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Ransi am Knie verletzt. Hoffentlich nichts ernstes....
Zitat von dynamo66
Ransi am Knie verletzt. Hoffentlich nichts ernstes....


oh je drücke mal die Daumen...oo

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Der Meister-Sekt ist kalt!
Glückwunsch zum Meistertitel.

Was fürn bärenstarkes Spiel von Paul will!!! Überraschtstarkdaumen-hoch

•     •     •

"Ich bin mit dem schwarz-gelben Virus identifiziert" :D - Michael Hefele
Geschafft! Glückwunsch! Hätte ich zu Beginn der Saison nicht gedacht. Dann hat sich die Mannschaft gefunden und belohnt!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.