Sat, Jan 16, 2021
FC Erzgebirge Aue
Forum Erzgebirge Aue
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Erzgebirge Aue   Fortuna Düsseldorf
Dirk Schuster D. Schuster Manager U. Rösler Uwe Rösler
€5.10m Total market value €38.00m
25.0 ø age 24.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - Fortuna Düsseldorf

Jan 14, 2021 - 7:56 PM hours
F. Düsseldorf Player Ratings - F. Düsseldorf
2.5F. Kastenmeier
2.0K. Danso
2.5A. Hoffmann
2.5L. Krajnc
2.5M. Zimmermann
2.5Edgar Prib
1.5A. Morales
3.0K. Peterson
2.0S. Appelkamp
3.0T. Pledl
4.0F. Klaus
2.0D. Kownacki
3.0R. Hennings
3.5K. Karaman

Zitat von Fortunen-Herthaner
Kicker Noten

Elf des Tages

Hoffmann
Morales Karaman


So unterschiedlich können die Auffassungen sein. Ich zum Beispiel empfand Kownacki als wesentlich stärker als Karaman, der mir eigentlich bis auf das Tor nicht so gut gefallen hat. Und beim Kicker steht er in der Elf des Spieltags. Aber ist ehrlich gesagt auch ziemlich egal. Spiel war klasse!
Zitat von schalke-fortuna
Zitat von Fortunen-Herthaner

Kicker Noten

Elf des Tages

Hoffmann
Morales Karaman


So unterschiedlich können die Auffassungen sein. Ich zum Beispiel empfand Kownacki als wesentlich stärker als Karaman, der mir eigentlich bis auf das Tor nicht so gut gefallen hat. Und beim Kicker steht er in der Elf des Spieltags. Aber ist ehrlich gesagt auch ziemlich egal. Spiel war klasse!


Ich bin da eher bei Hoffmann überrascht. 2 grobe Schnitzer und 1 Fehlpass hat fast zum Gegentor geführt. Sah da Danso deutlich stärker.
Zitat von Don321
Zitat von schalke-fortuna

Zitat von Fortunen-Herthaner

Kicker Noten

Elf des Tages

Hoffmann
Morales Karaman


So unterschiedlich können die Auffassungen sein. Ich zum Beispiel empfand Kownacki als wesentlich stärker als Karaman, der mir eigentlich bis auf das Tor nicht so gut gefallen hat. Und beim Kicker steht er in der Elf des Spieltags. Aber ist ehrlich gesagt auch ziemlich egal. Spiel war klasse!


Ich bin da eher bei Hoffmann überrascht. 2 grobe Schnitzer und 1 Fehlpass hat fast zum Gegentor geführt. Sah da Danso deutlich stärker.

Ihr habt beide Recht - weder Hoffmann noch Karaman mit so guten Leistungen das diese in eine "Elf des Tages" gehören. Nur bei Morales sind wir uns alle einig daumen-hoch

•     •     •

Campino im Legenden-Film: "Wenn die Fortuna eine Frau wäre, dann eher wie eine Ehefrau die man sich zwischendurch auch mal schön saufen muß"

Ich denke, mit den Benotungen des kicker kann man leben. Das war schon eine ziemlich geschlossene Mannschaftsleistung auf hohem Niveau und - wie schon geschrieben - aus meiner Sicht die bislang beste Leistung der Saison. Hut ab!

Noch ein Wort zu Demokratie, Pressefreiheit, Corona-Regeln etc.: Ich bin auch nicht darüber glücklich, dass die Auer Schneeschipper alle zusammenstanden. Hier hätte man sicherlich auf mehr Abstand achten müssen. Andererseits wird die Sache aus meiner Sicht zu sehr aufgebauscht, da aus meiner Sicht kein Vorsatz vorliegt.

Der FCE hat seine Sicht der Dinge dargelegt. Der Club wird sicherlich eine Geldstrafe zahlen und gut ist es. Unbenommen bleibt ferner jedermann den Sinn und Unsinn der Corona-Verordnungen und des DFL-Hygienekonzepts zu hinterfragen. Das nennt man Meinungsfreiheit.

Etwas Anderes ist es aber mit Vorsatz Reporter einer Zeitung bei einer Mitgliederversammlung vor die (virtuelle) Tür zu setzen. Hier hatte man sehr wohl die Möglichkeit zu überlegen und finde es immer noch bedenklich, dass sich eine Mehrheit der eingeloggten Mitglieder dazu hat hinreißen lassen. Man muss die BILD nicht mögen, aber als guter Demokrat sollte man damit leben, dass eine Zeitung missliebig berichtet.

Leider scheint es die Tendenz dieser Zeit zu sein allergisch auf anders lautende Meinungen zu reagieren und sich auf ein hohes moralisches Ross zu setzen. Der eine oder andere mag vor 1989 nicht in der DDR gewesen sein bzw. nicht in der ehemaligen DDR gelebt haben. Ich dagegen schon. Daher weiß ich, wie wichtig die Errungenschaften der Demokratie sind.
Zitat von usuriq
Ich denke, mit den Benotungen des kicker kann man leben. Das war schon eine ziemlich geschlossene Mannschaftsleistung auf hohem Niveau und - wie schon geschrieben - aus meiner Sicht die bislang beste Leistung der Saison. Hut ab!

Noch ein Wort zu Demokratie, Pressefreiheit, Corona-Regeln etc.: Ich bin auch nicht darüber glücklich, dass die Auer Schneeschipper alle zusammenstanden. Hier hätte man sicherlich auf mehr Abstand achten müssen. Andererseits wird die Sache aus meiner Sicht zu sehr aufgebauscht, da aus meiner Sicht kein Vorsatz vorliegt.


Ich denke das Thema Bildzeitung gehört nicht in den Spieltags-Thread, hier nur kurz zu sagen, dass es sich um keine freie Meinungsäußerung handelte- sondern um grenzwertige Verleumdung was eigentlich nicht unter dem Deckmantel Pressefreiheit geduldet werden sollte. Aber es scheint aber auch bei der Bild zum Nachdenken gekommen zu sein..die Artikel sind seit dem objektiver..das hilft den handelnen Personen in einer guten Grundstimmung ..hoffentlich erfolgreich weiter zuarbeiten.

Der FCE hat seine Sicht der Dinge dargelegt. Der Club wird sicherlich eine Geldstrafe zahlen und gut ist es. Unbenommen bleibt ferner jedermann den Sinn und Unsinn der Corona-Verordnungen und des DFL-Hygienekonzepts zu hinterfragen. Das nennt man Meinungsfreiheit.

Etwas Anderes ist es aber mit Vorsatz Reporter einer Zeitung bei einer Mitgliederversammlung vor die (virtuelle) Tür zu setzen. Hier hatte man sehr wohl die Möglichkeit zu überlegen und finde es immer noch bedenklich, dass sich eine Mehrheit der eingeloggten Mitglieder dazu hat hinreißen lassen. Man muss die BILD nicht mögen, aber als guter Demokrat sollte man damit leben, dass eine Zeitung missliebig berichtet.

Leider scheint es die Tendenz dieser Zeit zu sein allergisch auf anders lautende Meinungen zu reagieren und sich auf ein hohes moralisches Ross zu setzen. Der eine oder andere mag vor 1989 nicht in der DDR gewesen sein bzw. nicht in der ehemaligen DDR gelebt haben. Ich dagegen schon. Daher weiß ich, wie wichtig die Errungenschaften der Demokratie sind.
F. Düsseldorf Player Ratings - F. Düsseldorf
3.0F. Kastenmeier
2.0K. Danso
2.0A. Hoffmann
3.0L. Krajnc
2.5M. Zimmermann
1.5A. Morales
3.5Edgar Prib
2.5S. Appelkamp
4.5F. Klaus
2.0K. Karaman
3.0D. Kownacki

Zitat von Fortunen-Herthaner
Kicker Noten

Elf des Tages

Hoffmann
Morales Karaman


Ich hingegen sehe Hoffmann auch etwas zu gut bewertet, Klaus dafür zu schwach. Klar war er noch nicht so eingebunden, aber er hat schon erkennen lassen, das da mehr Substanz und mehr individuelle Fähigkeiten hinter stecken als bei Borello und auch Pledl (der mir in letzter Zeit aber immer besser gefällt). Hätte da ne 4 gegeben, so sieht es aus, als ob er als einziger Spieler sehr abgefallen ist, was sich nicht mit meinen Beobachtungen deckt.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Wenn hier nichts mehr wichtiges zum eigentlichen Thema Aue - Fortuna kommt, würde ich den thread zeitnah schließen, wenn es beim OT bleibt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.