Sat, Jan 16, 2021
FC Erzgebirge Aue
Forum Erzgebirge Aue
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Erzgebirge Aue   Fortuna Düsseldorf
Dirk Schuster D. Schuster Manager U. Rösler Uwe Rösler
€5.10m Total market value €38.00m
25.0 ø age 24.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - Fortuna Düsseldorf

Jan 14, 2021 - 7:56 PM hours
Borello UND Peterson haben gegen Braunschweig halt nichts gerissen.
Wundert mich, aber nachvollziehbar ist es. In der zweiten Hälfte kann Peterson dann mit Tempo rein kommen!
wie findet ihr es, dass Hennings nicht in der Startelf steht? ist das gerechtfertigt?
Zitat von Humankapital
wie findet ihr es, dass Hennings nicht in der Startelf steht? ist das gerechtfertigt?

Ist gerechtfertigt, Kownacki wird ihn gut ersetzen daumen-hoch

•     •     •

Campino im Legenden-Film: "Wenn die Fortuna eine Frau wäre, dann eher wie eine Ehefrau die man sich zwischendurch auch mal schön saufen muß"

Zitat von Humankapital
wie findet ihr es, dass Hennings nicht in der Startelf steht? ist das gerechtfertigt?


Hennings wird sicher im Laufe des Spiels noch kommen. Ich finde die Aufstellung eigentlich auch sehr gut.

•     •     •

Reise ... Du muss jetz einfach mal die Snauze halten ...
Die ersten 15 Minuten sind schon zT sehr ansehnlich. Das sieht wieder nach Fußball aus.

Klaus gefällt mir sehr, Shinta wie gewohnt, Kownacki mit einigen klugen Läufen aber überhastetem Abschluss gerade.

Aber sieht gut aus.

Edit: was für ein Traumpass von Morales und wie krass eiskalt von Kownacki! Geiles Ding!
This contribution was last edited by montesa on Jan 16, 2021 at 1:24 PM hours
Dawid Cool
Zitat von montesa

Die ersten 15 Minuten sind schon zT sehr ansehnlich. Das sieht wieder nach Fußball aus.

Klaus gefällt mir sehr, Shinta wie gewohnt, Kownacki mit einigen klugen Läufen aber überhastetem Abschluss gerade.

Aber sieht gut aus.


Das finde ich auch. Vor allem weil die Eisfläche in keinem guten Zustand ist und überall so komisch grün durchschimmert.

UND ZACK!!! Da isses!!! Kownacki!!!!! Hurra!!!!

Klaus wirkt darüberhinaus bislang in der Tat nicht wirklich wie ein Zweitliga-Spieler. Solche Leute bringen einen dann natürlich weiter.

•     •     •

"Wenn ich die Wahl hätte zwischen Talent und Glück, würde ich mich ohne zu zögern stets für das Glück entscheiden."

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer

This contribution was last edited by Dick_Diver on Jan 16, 2021 at 1:25 PM hours
Kleines Offtopic. Ofori, Koutris und Siebert kommen in der Zwoten zum Einsatz.
Überragend eben abgelegt von Kownacki für Klaus, schade, dass da ein Kopf zwischen war...
Zitat von Dick_Diver

Klaus wirkt darüberhinaus bislang in der Tat nicht wirklich wie ein Zweitliga-Spieler. Solche Leute bringen einen dann natürlich weiter.


Das kann man wirklich sagen! Klaus ist bis jetzt auf jeden Fall eine Bereicherung für unser Spiel. Technik und vorallem die ballannahme sind um vieles besser, als die von Peterson oder Borello...

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.