Sat, Jan 16, 2021
FC Erzgebirge Aue
Forum Erzgebirge Aue
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Erzgebirge Aue   Fortuna Düsseldorf
Dirk Schuster D. Schuster Manager U. Rösler Uwe Rösler
€5.10m Total market value €38.00m
25.0 ø age 24.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - Fortuna Düsseldorf

Jan 14, 2021 - 7:56 PM hours
Aus dem Nichts. Aber klasse Tor schon wieder. Gut gepresst, gut zu Hennings, der mit dem Klasse Blick und am Ende setzt Karaman mustergültig nach und macht ihn. Klasse!
Top, sehr schön der Kenan!

Aber das mit den Schneehelfern ist doch ein schlechter Scherz...und alle ohne Maske augen-zuhalten silent
This contribution was last edited by bla556 on Jan 16, 2021 at 2:46 PM hours
Ha wie geil. Bodzek, Peterson, Pledl.starkstarkstark
Zitat von NoNameF95
Ha wie geil. Bodzek, Peterson, Pledl.starkstarkstark


Genialer Ball von Bodzek da!
Top! Das war wirklich im Großen und Ganzen eine überzeugende Leistung unter sicherlich nicht einfachen Bedingungen. Taktisch waren wir gut auf die Auer Stürmer eingestellt. Generell hat unsere Defensive bis auf kleine Wackler wieder einmal überzeugt. Das war jetzt das sechste oder siebte Spiel zu Null. Da haben wir wirklich die richtige Mischung gefunden.
Klaus hat obwohl er erst wenige Tage da ist bereits für Gefahr gesorgt und ich bin mal gespannt, was da noch kommt. Auch Appelkamp hat sich heute sein Feierabendbierchen verdient. Der Junge gefällt mir immer besser. Gutes Händchen auch von Rösler Hennigs mach draußen zu lassen und Kownacki zu bringen.
Sonderlob geht an Prib und vor allem Morales, die es heute im ZM wirklich sehr gut gemacht haben.
Einzig, dass wir uns zwischen der 45. und der 70. eine Pause gegönnt haben, mag man kritisieren. Vielleicht war das aber auch in Anbetracht eines Gameplans genau so gewollt.

Bitte mehr davon! daumen-hoch

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Zitat von dtownrebel
Wer macht da eigentlich die ganze Zeit so einen Lärm im Stadion?


Zitat aus dem F95-Ticker:

Sehr befremdlich ist übrigens, dass rund 30 Fans im Stadion sind. Angeblich sind sie hier, um den Platz vom Schnee zu befreien.
Ebenfalls merkwürdig, dass die Journalisten-Kollegen aus Aue hier keine Maske tragen. Aber gut, ist ja auch nicht so, als hätten sie hier hohe Infektionszahlen.
Danke für die Info! Das sollte ja Konsequenzen vom DFB dann geben...

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Wunderbar!

Tolle Leistung, da kann man wirklich zufrieden sein. Jetzt gibt es auch richtig viel Platz nach unten in der Tabelle.

Fürth kann kommen, da braucht man keine Angst zu haben.

Schönes WE euch allen.

•     •     •


Mein erstes Pflichtspiel mir der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!
Zitat von dtownrebel
Danke für die Info! Das sollte ja Konsequenzen vom DFB dann geben...


Mann, 3:0 Auswärtssieg unter schwierigen Bedingungen! Ihr habt Probleme...

•     •     •

Ich bin immer unterwegs und nie am Ziel

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Fortuna Atlético Milan Lazio Benfica
F. Düsseldorf Player Ratings - F. Düsseldorf
2.5F. Kastenmeier
2.0K. Danso
2.5A. Hoffmann
2.5L. Krajnc
2.5M. Zimmermann
2.5Edgar Prib
1.5A. Morales
3.0K. Peterson
2.0S. Appelkamp
3.0T. Pledl
4.0F. Klaus
2.0D. Kownacki
3.0R. Hennings
3.5K. Karaman

Sehr schönes Auswärtsspiel. Endlich mal 90 Minuten konzentriert gespielt und immer das Spiel kontrolliert. Was wir Defensiv spielen ist seit Wochen echt stark. In den letzten 6 Spielen nur 2 Gegentore, ohne die Offensive zu Schwächen. Einziger Kritikpunkt meinerseits: wir brauchen einfach zu viele chancen! Gegen Braunschweig zum Beispiel, muss man auch mal eine Halbchance nutzen und heute muss das 2:0 viel früher fallen. Da wünsche ich mir mehr kaltschnäuzigkeit. Mit Karaman und Hennings da vorne drin muss das einfach besser laufen.

Zurück zum Spiel heute: defensiv heute alle klasse, mit danso unserem Fels in der Brandung. Morales einfach überirdisch gut. Appelkamp mit sehr vielen guten Altionen, gute Bewegungen und klasse öffnenden pässen. Kownacki muss echt öfters spielen. Der gefällt mir in den letzten Wochen immer sehr gut. Prib gewohnt gut. Karaman mit dem wichtigen 2:0, da hat er super reagiert. Ansonsten hat er mir nicht so gut gefallen. Viele falsche Entscheidungen getroffen oder zu spät vom Ball getrennt. Klaus noch nicht in der Mannschaft drin. Kann sich ja noch ändern.
This contribution was last edited by schalke-fortuna on Jan 16, 2021 at 3:40 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.