Rudi Skacel
Date of Birth 17.07.1979
Age 44
Nat. Czech Republic  Czech Republic
Height N/Am
Contract until -
Position Left Midfield
Foot N/A
Current club Retired
Interested club TSV 1860 Munich

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 10, 2009
Share this rumour

Rudolf Skacel zu 1860 München?

Jun 22, 2009 - 2:30 PM hours
Rudolf Skacel zu 1860 München? |#81
Aug 4, 2009 - 6:56 PM hours
Das hier wäre einer nach dem Anforderungsprofil:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/52276/michael/profil.html
Rudolf Skacel zu 1860 München? |#82
Aug 10, 2009 - 3:14 PM hours
"Ich habe zuletzt vor einer Woche mit Miki Stevic über Skacel gesprochen", sagte sein Berater Jochen Kientz gegenüber tz-online. Man habe sogar bereits finanzielle Fragen angeschnitten. "Da war es den Löwen zu viel", so der Skacel-Berater. "Er geht schon runter, aber ein gewisses Geld muss er schon verdienen."
Wie erwartet ist er zu teuer für eine weitere Alternative, die man nicht unbedingt (!) benötigt. Kann also geschlossen werden.

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)
_______________________________________________________________________________

Sechzig & Dynamo!
Rudolf Skacel zu 1860 München? |#83
Aug 10, 2009 - 3:33 PM hours
Quote from plato60:
Wie erwartet ist er zu teuer für eine weitere Alternative, die man nicht unbedingt (!) benötigt. Kann also geschlossen werden.

glaube auch nicht daran.Glaube das man mit Lovin Rukavina und Cooper schon genug Spieler hat,die auf der Gehaltsrangliste weit oben stehen. Für eine alternative,die man nicht unbedingt brauch, ein zu hohes risiko einzugehen, halte ich auch für blödsinnig.
Rudolf Skacel zu 1860 München? |#84
Aug 10, 2009 - 3:41 PM hours
Die Löwen sind hier in einer optimalen Position. Weil - wie man auch gestern gesehen hat - eine Transaktion nicht zwingend notwendig scheint, ist Skacel nur ein Thema, wenn er auf die Gehaltsvorstellungen von Stevic eingeht. Wir müssen Skacel nicht UNBEDINGT verpflichten.
Rudolf Skacel zu 1860 München? |#85
Aug 10, 2009 - 3:44 PM hours
Quote from BeKa60:
Die Löwen sind hier in einer optimalen Position. Weil - wie man auch gestern gesehen hat - eine Transaktion nicht zwingend notwendig scheint, ist Skacel nur ein Thema, wenn er auf die Gehaltsvorstellungen von Stevic eingeht. Wir müssen Skacel nicht UNBEDINGT verpflichten.


Allerdings wird auch Skacel andere Alternativen haben. Und für ein Gehalt, welches der ominöse junge Brasilianer bekommen dürfte, würde er auch in zehn Jahren nicht spielen.

Die Billiglösung bevorzuge ich auch - mit Holebas und Ludwig/Bierofka hat man eine sehr gute erste Garnitur auf links.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.
Rudolf Skacel zu 1860 München? |#86
Aug 10, 2009 - 4:31 PM hours
Quote from jayjay1860:
Quote from BeKa60:
Die Löwen sind hier in einer optimalen Position. Weil - wie man auch gestern gesehen hat - eine Transaktion nicht zwingend notwendig scheint, ist Skacel nur ein Thema, wenn er auf die Gehaltsvorstellungen von Stevic eingeht. Wir müssen Skacel nicht UNBEDINGT verpflichten.


Allerdings wird auch Skacel andere Alternativen haben. Und für ein Gehalt, welches der ominöse junge Brasilianer bekommen dürfte, würde er auch in zehn Jahren nicht spielen.

Die Billiglösung bevorzuge ich auch - mit Holebas und Ludwig/Bierofka hat man eine sehr gute erste Garnitur auf links.


nee, das ist sehr gefährlich. Die Bank entscheidet über den Aufstieg. Deshalb ist es zu wenig darauf zu hoffen, dass es die Holebas/ Schwarz und davor der Zehner Ludwig und der verletzungsanfällige Bierofka / Kaiser schon machen werden.
José links hinten, der hat mir gestern wieder nicht gefallen. Souveränität sieht einfach anders aus.

Der Brasilianer könnte genauso gut ein Ablenkungsmanöver von Micky sein, um Skacel weiter zu drücken. Dass Kientz die Forderungen Skacel´s schon revidiert, zeigt die heutige TZ "Da war es den Löwen zu viel", so sein Berater. "Skacel geht schon runter, aber ein gewisses Geld muss er schon verdienen." Das mit dem neuen LV wird schon klappen!

Rudolf Skacel zu 1860 München? |#87
Aug 10, 2009 - 8:19 PM hours
Quote from vonfreytag:
Quote from jayjay1860:
Quote from BeKa60:
Die Löwen sind hier in einer optimalen Position. Weil - wie man auch gestern gesehen hat - eine Transaktion nicht zwingend notwendig scheint, ist Skacel nur ein Thema, wenn er auf die Gehaltsvorstellungen von Stevic eingeht. Wir müssen Skacel nicht UNBEDINGT verpflichten.


Allerdings wird auch Skacel andere Alternativen haben. Und für ein Gehalt, welches der ominöse junge Brasilianer bekommen dürfte, würde er auch in zehn Jahren nicht spielen.

Die Billiglösung bevorzuge ich auch - mit Holebas und Ludwig/Bierofka hat man eine sehr gute erste Garnitur auf links.


nee, das ist sehr gefährlich. Die Bank entscheidet über den Aufstieg. Deshalb ist es zu wenig darauf zu hoffen, dass es die Holebas/ Schwarz und davor der Zehner Ludwig und der verletzungsanfällige Bierofka / Kaiser schon machen werden.
José links hinten, der hat mir gestern wieder nicht gefallen. Souveränität sieht einfach anders aus.

Der Brasilianer könnte genauso gut ein Ablenkungsmanöver von Micky sein, um Skacel weiter zu drücken. Dass Kientz die Forderungen Skacel´s schon revidiert, zeigt die heutige TZ "Da war es den Löwen zu viel", so sein Berater. "Skacel geht schon runter, aber ein gewisses Geld muss er schon verdienen." Das mit dem neuen LV wird schon klappen!



Genau das ist es. Für mich klingt ein klares Dementi anders. Ich denke nichtmal, dass mein Traumkandidat (Lomic) vom Tisch ist...die TuS hat ihn nicht mitspielen lassen und scheint nicht mehr mit ihm zu planen. Vielleicht spekuliert Stevic darauf, dass Koblenz keinen Abnehmer findet und Lomic dann ablösefrei gehen darf? Das wäre das perfekte Pendant, quasi ein linker Rukavina ;)
Und sollte die Abwehr weiterhin so gut stehen (habe Holebas schon ziemlich stark gesehen!), kann er auch im Offensiv-Bereich aushelfen. Angenehme Situation für die Löwen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.