Rudi Skacel
Date of Birth 17.07.1979
Age 44
Nat. Czech Republic  Czech Republic
Height N/Am
Contract until -
Position Left Midfield
Foot N/A
Current club Retired
Interested club TSV 1860 Munich

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 10, 2009
Share this rumour

Rudolf Skacel zu 1860 München?

Jun 22, 2009 - 2:30 PM hours
Rudolf Skacel zu 1860 München? |#21
Jun 22, 2009 - 5:19 PM hours
skacel wäre für die löwen eine super verpflichtung und ich würde es auch begrüßen wenn der rudi wieder in deutschland bei einem verein unter käme.

wenn er seinen vertrag aufgelöst hat und somit ablösefrei ist, steht nur noch ein eventuell zu hohes gehalt im weg, ich weiß nicht wie viel 1860 für einen spieler in etwa pro jahr ausgeben könnte.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Rudolf Skacel zu 1860 München? |#22
Jun 22, 2009 - 5:28 PM hours
Quote from Stuermerscout:
skacel wäre für die löwen eine super verpflichtung und ich würde es auch begrüßen wenn der rudi wieder in deutschland bei einem verein unter käme.

wenn er seinen vertrag aufgelöst hat und somit ablösefrei ist, steht nur noch ein eventuell zu hohes gehalt im weg, ich weiß nicht wie viel 1860 für einen spieler in etwa pro jahr ausgeben könnte.


Was glaubst du entspricht seinen Vorstellungen ? Wurde da was aus seiner Zeit bei Hertha bekannt ?

Gruß
Ama-Lion
Rudolf Skacel zu 1860 München? |#23
Jun 22, 2009 - 5:31 PM hours
Ich kenne ihn ja auch noch sehr gut aus der Zeit bei uns...
als linker Verteidiger ist er eigentlich verschwendet, der Junge muss offensiv spielen, da ist er ganz stark auf dem linken Flügel.
Links offensiv war er worklich grandios, zieht nach innen zum Tor, kann gut flanken, stark bei Freistössen.

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Rudolf Skacel zu 1860 München? |#24
Jun 22, 2009 - 5:47 PM hours
Quote from Ama-Lion:
Quote from Stuermerscout:
skacel wäre für die löwen eine super verpflichtung und ich würde es auch begrüßen wenn der rudi wieder in deutschland bei einem verein unter käme.

wenn er seinen vertrag aufgelöst hat und somit ablösefrei ist, steht nur noch ein eventuell zu hohes gehalt im weg, ich weiß nicht wie viel 1860 für einen spieler in etwa pro jahr ausgeben könnte.


Was glaubst du entspricht seinen Vorstellungen ? Wurde da was aus seiner Zeit bei Hertha bekannt ?

Gruß
Ama-Lion


ich kann mich an keine genaue summe erinnern, aber ich denke das gehalt wird schon in den dimensionen 500.000 + x sein.

kann mich meinem vorredner über mir auch nur anschließen. nach vorne hin ist rudi skacel sicherlich ein top spieler und würde zu den besten spielern im LM in der 2. liga zählen, aber als LV fand ich ihn nie wirklich stark. er kann zwar kämpfen, aber seine stärke ist die defensive gewiss nicht ;) seine freistöße fand ich auch immer recht gut, als herthaner war man nicht gerade bestes gewohnt, aber skacel hat wirklich die torgefährlichkeit nach freistößen gesteigert und gegen bochum (?) hat er einen freistoß auch direkt verwandelt, auch wenn der freistoß als flanke in den strafraum gedacht war ;)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Rudolf Skacel zu 1860 München? |#25
Jun 22, 2009 - 5:52 PM hours
Danke.
Bei Uns düfte man 500.000 - 600.000 als Gehaltsobergrenze sehen. Jeder Spieler, der mehr Gehalt will, muss schon eine besondere Qualität haben und sich nochmals gegenüber einem Lauth, Rukavina oder Bierofka abheben.

Nachdem die Qualität der Gegenspieler in der zweiten Liga für Skacel sicherlich nochmals sinken wird, sehe Ich es persönlich nicht als ganz unrealistisch an, dass er den linken Verteidiger - in Zusammenspiel mit Bierofka - auf der linken Aussenbahn geben könnte. Aber auch laut der morgigen Tz ist er dafür nicht prädestiniert, er spielt eher Offensiv und hat auch hier seine Qualität.
Seine Quote aus seiner Zeit in Schottland ist beeindruckend. Damals habe Ich Ihn auf Eurosport beobachtet - und jetzt kommt er womöglich zu Uns. Ich würde mich wahnsinnig freuen.

Gruß
Ama-Lion
Rudolf Skacel zu 1860 München? |#26
Jun 22, 2009 - 6:32 PM hours
Bierofka (Rechtsfuss) auf Links bei den Flankenläufen in Abwechslung mit Skacel dahinter (Linksfuss).
Damit wäre man schwer auszurechnen.
Wäre wohl ein Toptransfer!

•     •     •

Und ich weiß ganz genau
Ich will nah bei dir sein
denn du bist MEIN VEREIN
die Gedanken sind immer
BEI DIR!

L Ö W E N M U T
Rudolf Skacel zu 1860 München? |#27
Jun 22, 2009 - 6:39 PM hours
Also ich fand es ja sehr schade, dass er bei Hertha nicht übernommen wurde. Kann mir gut vorstellen, dass er eine echte Verstärkung für die Löwen wäre. Auf jeden Fall erfahren, ein echter Kämpfer mit Zug zum Tor und guten Standards. Sehe seine Stärken aber im LOM. Wenn er ablösefrei zu bekommen ist und ihr das Gehalt stemmen könnt, mit Rudi macht ihr bestimmt nichts falsch.
Rudolf Skacel zu 1860 München? |#28
Jun 22, 2009 - 6:46 PM hours
Der Transfer wäre sicherlich TOP aber man muss abwarten ob sich 1860 die ganzen namenhaften Transfers leisten kann, bzw die Gehälter stemmen kann^^ Oder haben die eine Öl-Pipeline gefunden? ;)

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Rudolf Skacel zu 1860 München? |#29
Jun 22, 2009 - 6:54 PM hours
Er hat mir damals in Berlin sehr gut gefallen! 60 scheint ja "großes" zu planen, dafür wäre Skacel genau der Richtige, vorrausgesetzt er hat sich nicht wesentlich verschlechtert seit dem er wieder zurück in England ist (was ich kaum annehme). Wenn 1860 ihn kriegen kann, d.h. wenn die finanzielle Grundlage für den Transfer gegeben ist und der Spieler interessiert ist, würd ich sagen: "Nur her mit ihm!"

•     •     •

°°°°°°° BORUSSIA DORTMUND - SC PADERBORN 07 °°°°°°°

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ You'll never walk alone ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Rudolf Skacel zu 1860 München? |#30
Jun 22, 2009 - 7:13 PM hours
rudi wär auch für liga 1 gut genug!
sucht freiburg nach dem schwaab-abgang keinen LV?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.