Rudi Skacel
Date of Birth 17.07.1979
Age 44
Nat. Czech Republic  Czech Republic
Height N/Am
Contract until -
Position Left Midfield
Foot N/A
Current club Retired
Interested club TSV 1860 Munich

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 10, 2009
Share this rumour

Rudolf Skacel zu 1860 München?

Jun 22, 2009 - 2:30 PM hours
Rudolf Skacel zu 1860 München? |#41
Jun 23, 2009 - 1:55 PM hours
hoffe auf jeden fall das er kommt ist in der verteidigung und im mittelfeld einsetzbar

•     •     •

1860 + Arsenal
Rudolf Skacel zu 1860 München? |#42
Jun 23, 2009 - 3:27 PM hours
Skacel ist denke ich etwas unwarscheinlicher geworden, weil Pappas ja auch auf beiden Außenbahnen eingesetzt werden kann. Deshalb hoffe ich, dass man mit Pappas im MS plant, und bei einem eventuellen Johnson Abgang Skacel holt! Vor allem weil er auch auf der LV position einsetzbar ist!
Rudolf Skacel zu 1860 München? |#43
Jun 24, 2009 - 7:07 PM hours
Ja find auch das sich das alles momentan sehr gut anhört.. Nur muss man eben sehen, ob 1860 wirklich spieler mit den kaliber hamann, skacel etc holen kann..

ich würde es euc auf alle fälle gönnen..

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Rudolf Skacel zu 1860 München? |#44
Jun 25, 2009 - 4:19 PM hours
Wie sein Berater Jochen Kientz gegenüber tz-online.de bestätigte, haben er und Löwen-Sportdirektor Miki Stevic bereits über einen Wechsel des 29-Jährigen nach München gesprochen. Kientz steht in regelmäßigem Kontakt mit Stevic, die beiden kennen sich aus gemeinsamen Spielerzeiten.(...)Kientz bezeichnet 1860 als "reizvoll" für Skacel: "60 ist ja kein Zweitligaverein, das ist eigentlich ein Erstligaverein, insofern würde das passen. Rein sportlich ist es leider noch nie zweite Liga, aber das wäre ja gerade die Herausforderung."(...)Möglicherweise könnten die Gespräche über einen Wechsel bald intensiviert werden. Auf die Frage, ob bereits ein Treffen mit Miki Stevic anberaumt ist, antwortet der Berater vielsagend: "Heute nicht. Und wie das morgen ist, weiß man nie ..."
Hört sich sehr aktuell an. ;)

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)
_______________________________________________________________________________

Sechzig & Dynamo!
Rudolf Skacel zu 1860 München? |#45
Jun 25, 2009 - 4:30 PM hours
Scheint ziemlich konkret zu sein.
Würde bei einem Johnson-Abgang Sinn machen.

Gruß
Ama-Lion
Rudolf Skacel zu 1860 München? |#46
Jun 25, 2009 - 4:34 PM hours
Quote from Ama-Lion:
Scheint ziemlich konkret zu sein.
Würde bei einem Johnson-Abgang Sinn machen.

Gruß
Ama-Lion


Naja nicht unbedingt denke das er die Linkeseite extrem stärken würde.Bei Bierofka weiß man ja auch nie wie lang er noch ausfällt.
Wäre aufjeden fall ein klasse Tranfser.Denke damit wäre die Kaderplanung dann auch abgeschlossen.Vllt noch ein billger DM.
Rudolf Skacel zu 1860 München? |#47
Jun 25, 2009 - 4:42 PM hours
Quote from 1860erloewe:
Quote from hsvleotsv:
Quote from Ama-Lion:
Scheint ziemlich konkret zu sein.
Würde bei einem Johnson-Abgang Sinn machen.

Gruß
Ama-Lion


Naja nicht unbedingt denke das er die Linkeseite extrem stärken würde.Bei Bierofka weiß man ja auch nie wie lang er noch ausfällt.
Wäre aufjeden fall ein klasse Tranfser.Denke damit wäre die Kaderplanung dann auch abgeschlossen.Vllt noch ein billger DM.


Es kommt auf jeden Fall auch noch ein Stürmer, so viel ist sicher.
Mit 3 Neuzugängen rechne ich auf jeden Fall noch, jedoch auch noch mit 2 Abgängen!


Ja hab ich natürlich vergessen...Vllt noch Skacel , ein Stürmer , Ein DM und eine Rv bzw Defensiveallrounder...
Rudolf Skacel zu 1860 München? |#48
Jun 25, 2009 - 5:03 PM hours
Mit Skacel hätte man sich ein sehr variables Kampfschwein geholt, dass zudem noch gute Flanken und Freistöße reinbringen kann. Für 60 wäre es mMn ein Gewinn zumal er sogar ablösefrei ist.

Angesichts dessen, dass Schmelzer vll von meinen BVB weggeht, würd ich ihn sogar bei uns in Dortmund gern sehen, aber naja ;)
Rudolf Skacel zu 1860 München? |#49
Jun 25, 2009 - 6:39 PM hours
Einen Zugang von Skacel würde ich sehr begrüßen.. vorallem augrund seiner großen Flexibilität, die sich vorallem in der LV positiv auf unsere Flexibilität innerhalb des Kaders positiv auswirken würde....
Außerdem habe ich ihn aus Berlin noch als einen korrekten, kämpferischen Spieler mit einer proffesionellen Einstellung....

speziell bei einem Abgang von Johnson halte ich den Wechsel für sehr warscheinlich, er wäre wohl ein (vor allem für Liga 2) hervorragender Spieler, der bei entsprechender Leistung wohl auch seinen Platz in der ersten Elf finden könnte...

lg

lion60
Rudolf Skacel zu 1860 München? |#50
Jun 26, 2009 - 11:29 AM hours
Skacel wäre ein Topverpflichtung.

Auf Links von hinten bis vorne überall einsetzbar. Gerade wo Bierofka immer noch nicht im Training ist, und es nicht absehbar ist, wann er wieder zur Mannschaft stößt, ist Skacel sicherlich mehr als nur eine "Notlösung" oder ein Backup.

Außerdem, sehe ich auf unserer linken Seite ganz klar unseren Schwachpunkt. Rechts ist mit Rukavina und z.B. Ludwig Top besetzt. Links ist eine große Lücke zumal wir hinten niemanden haben, dem ich es zutraue, dass er Sturmläufe ruhig und solide abwehren kann.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.