Rudi Skacel
Date of Birth 17.07.1979
Age 44
Nat. Czech Republic  Czech Republic
Height N/Am
Contract until -
Position Left Midfield
Foot N/A
Current club Retired
Interested club TSV 1860 Munich

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 10, 2009
Share this rumour

Rudolf Skacel zu 1860 München?

Jun 22, 2009 - 2:30 PM hours
Rudolf Skacel zu 1860 München? |#11
Jun 22, 2009 - 3:47 PM hours
Sein Berater ist ja Jochen Kientz...vlt kam daher die Verbindung zu 60 zustande.
auch hier stellt sich für mich die frage: was will er verdienen?
aber an sich fänd ichs gut

•     •     •

Fan von: BVB, 1860, ManU, Barca
Rudolf Skacel zu 1860 München? |#12
Jun 22, 2009 - 3:54 PM hours
Abendzeitung: Ist auch mal ein Spieler für die Löwen dabei?

Jochen Kientz: Ich bin mit Miki (Stevic, d. Red.) im Kontakt, man muss abwarten. Es kommt ja nicht darauf an, dass ich da die Spieler unterbringe, sondern vor allem, dass Sechzig aus der Zweiten Liga wieder raus kommt.
In diesem Interview spricht er zumindest über einen "Kontakt", was auch immer dieser bedeuten mag. Den Spieler selbst, wohl aufgrund seines Status`, erwähnt er auch.

Edit: @ derloewe- Zwei dumme, ... ;)

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)
_______________________________________________________________________________

Sechzig & Dynamo!

This contribution was last edited by plato60 on Jun 22, 2009 at 3:55 PM hours
Rudolf Skacel zu 1860 München? |#13
Jun 22, 2009 - 4:07 PM hours
MIt 29 ist er noch nicht zu alt. Und die 2. Liga ist definitiv attraktiver als die 3. englische Liga. Im Allianzstadion zu spielen hat schon seinen Reiz. Noch dazu ist es von Muenchen in die Tschechei ein Katzensprung. Alles Dinge, die von Vorteil sind. Geht ja nicht immer nur um den schnoeden Mammon.

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco
Rudolf Skacel zu 1860 München? |#14
Jun 22, 2009 - 4:09 PM hours
Quote from knueppelhart:
MIt 29 ist er noch nicht zu alt. Und die 2. Liga ist definitiv attraktiver als die 3. englische Liga.



Die championship ist die 2te Liga Englands und nicht die dritte und diese ist deutlich Intressanter als die deutsche 2te Liga...

Er hat mir bei Hertha früher auch schon gefallen, würde den Transfer begrüßen...
Rudolf Skacel zu 1860 München? |#15
Jun 22, 2009 - 4:14 PM hours
Quote from MoMobbingqueen:
Quote from knueppelhart:
MIt 29 ist er noch nicht zu alt. Und die 2. Liga ist definitiv attraktiver als die 3. englische Liga.



Die championship ist die 2te Liga Englands und nicht die dritte und diese ist deutlich Intressanter als die deutsche 2te Liga...


Wenn Du dich so gut auskennst, dann weißt Du doch sicher auch, dass Southampton abgestiegen ist. :rolleyes

Denn auch in England kommt nach der zweiten, die dritte Liga...:ugly

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.
Rudolf Skacel zu 1860 München? |#16
Jun 22, 2009 - 4:25 PM hours
Ein Ruuudi in der dritten englischen Liga ist nun wirklich reine Verschwendung. Ein guter Spieler der den 60ern garantiert helfen würde.
Hat mir damals bei der Hertha auch sehr gut gefallen.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Rudolf Skacel zu 1860 München? |#17
Jun 22, 2009 - 4:27 PM hours
Naja glaube leider dass er attraktivere Vereine finden könnte, wo er dann anheuern kann.Wäre definitiv eine Verstärkung...
This contribution was last edited by Maxximator on Jun 22, 2009 at 4:29 PM hours
Rudolf Skacel zu 1860 München? |#18
Jun 22, 2009 - 4:46 PM hours
Zitat
Quote from jayjay1860:
Quote from MoMobbingqueen:
Quote from knueppelhart:
MIt 29 ist er noch nicht zu alt. Und die 2. Liga ist definitiv attraktiver als die 3. englische Liga.



Die championship ist die 2te Liga Englands und nicht die dritte und diese ist deutlich Intressanter als die deutsche 2te Liga...


Wenn Du dich so gut auskennst, dann weißt Du doch sicher auch, dass Southampton abgestiegen ist. :rolleyes

Denn auch in England kommt nach der zweiten, die dritte Liga...:ugly


Ja wollte ich auch gerade schreiben, aber danke fuers vornewegnehmen!

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco
Rudolf Skacel zu 1860 München? |#19
Jun 22, 2009 - 4:49 PM hours
ICh denke, dass er für die zweite Liga mit Sicherheit eine Verstärkung wäre, auch wenn ich ihn in letzter zeit nicht genauer verfolgt habe...

Die eventuelle Verpflichtung würde ja nur dann stattfinden, wenn man Johnson verkaufe, was ja noch nicht sicher ist!
Rudolf Skacel zu 1860 München? |#20
Jun 22, 2009 - 4:59 PM hours
Quote from Maxximator:
Naja glaube leider dass er attraktivere Vereine finden könnte, wo er dann anheuern kann.Wäre definitiv eine Verstärkung...


Wären so viele Vereine interessiert an ihm gewesen, hätte er diese Saison nicht mit Southhampton in der 2. Liga spielen müssen. ;)
Glaub schon, das 1860 da gute Chancen hat, zumal er Deutschland auch schon kennt.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.