Luka Jović
Date of Birth 23.12.1997
Age 26
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club AC Milan
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2891
2161
31-
2--
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 13, 2021
Share this rumour

Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt?

Aug 13, 2019 - 10:00 PM hours
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#271
Apr 26, 2021 - 6:03 PM hours
Zitat von Quaresma7x
Ich denke Jovic kommt für einige Topclubs in Frage.
Die Aussagen von ihm zeigen auch, dass er auch zurückkehren möchte und nochmal sein Glück versuchen möchte bei Real.

Ich glaube er nimmt sogar in Kauf auf der wertvollen Bank von Madrid zu sitzen.


Er soll ruhig zurück. Auch wenn er großes Potential hat so stimmt bei ihm, auch durch das Gehalt, einfach das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr. Also viel mehr als 10 Millionen würde ich stand jetzt für Luka nicht bezahlen
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#272
Apr 26, 2021 - 7:00 PM hours
Nach seinem Auftritt in Leverkusen, bei dem er wirklich nur auf dem Platz spazieren gegangen ist, bin ich schon über seine Leistung/Einstellung enttäuscht und weiß nicht, ob er das viele Gehalt sowie die Ablöse wert ist, die vermutlich für ihn aufgerufen wird.

Joveljic, Ache und Akman müssen künftig unsere neuen Büffelchen werden. Cool
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#273
Apr 28, 2021 - 9:21 PM hours
Zitat von Ayecaramba256
Zitat von Quaresma7x

Ich denke Jovic kommt für einige Topclubs in Frage.
Die Aussagen von ihm zeigen auch, dass er auch zurückkehren möchte und nochmal sein Glück versuchen möchte bei Real.

Ich glaube er nimmt sogar in Kauf auf der wertvollen Bank von Madrid zu sitzen.


Er soll ruhig zurück. Auch wenn er großes Potential hat so stimmt bei ihm, auch durch das Gehalt, einfach das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr. Also viel mehr als 10 Millionen würde ich stand jetzt für Luka nicht bezahlen


Ich finde solche Rückholaktionen sind selten von Erfolg gekrönt und Jovic hat mich seit seiner Rückkehr einfach nicht überzeugt.

Außerdem find ich dass er seit seinem Wechsel zu Real wie ein anderer Spieler ist, als ob man es ihm anmerkt, dass er an der Erwartungshaltung in Madrid zerbrochen ist.

Er wollte die große Bühne und ist gescheitert.

Mein Rat:

Finger weg.Zwinkernd
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#274
May 3, 2021 - 10:44 PM hours
Source: sport.sky.de
Sky Transfer-Experte Marc Behrenbeck schätzt die Chancen ein, dass es zu einem Tausch zwischen Frankfurts Andre Silva und Reals Luka Jovic kommt. (Video: 00:45 Sekunden)
Laut Sky wird Andre Silva sehr wahrscheinlich die Eintracht verlassen und zwar in Richtung Atletico Madrid. Das Thema ist sehr heiß und es gab auch schon viele Gespräche und Verhandlungen. Ein Wechsel zu Real Madrid im Tausch für Luka Jovic ist eher unwahrscheinlich. Die Idee zu einem solchen Tausch gibt es zwar, dass es jedoch auch wirklich so kommt, ist fast auszuschließen - auch aus finanziellen Gründen. Luka Jovic verdient zu viel bei Real und das zu verrechnen sei so gut wie unmöglich. Unabhängig davon ist auch ein grundsätzlicher Verbleib von Jovic in Frankfurt sehr unwahrscheinlich.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Pavlovic, Goretzka -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#275
May 23, 2021 - 6:04 PM hours
https://www.kicker.de/eintracht-beschaeftigt-sich-weiter-mit-jovic-4000000037447/transfermeldung

•     •     •

Diese Nachricht wurde von meinem iPad gesendet.

Schreib Fehler sind Special-Effekte meines Tablet und bitte dies zu entschuldigen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.