Luka Jović
Date of Birth 23.12.1997
Age 26
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club AC Milan
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2891
2161
31-
2--
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 13, 2021
Share this rumour

Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt?

Aug 13, 2019 - 10:00 PM hours
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#181
Jan 13, 2021 - 1:12 AM hours
Absolut nachvollziehbarer Transfer, wir haben Bedarf und in Madrid lief es für Ihn nicht. Sollten alle Seiten von profitieren.
Vergrault wird hier ausserdem niemand. 2 Stürmer braucht es einfach im Kader mindestens. Fertig aus.
Bäm!

•     •     •

R.I.P Robert Enke
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#182
Jan 13, 2021 - 7:09 AM hours
Zitat von Testaccio
Ich bleibe dabei:

Für eine halbe Saison nicht gut.
So verliert man eher Barkok und Kamada (dessen Vertrag bislang nach meiner Kenntnis noch nicht verlängert werden konnte). Für 1,5 Jahre in Ordnung. Aber Jovic wieder aufbauen und eigene Spieler dadurch einbremsen?
Bin ich kein Freund von.



Man hat es doch gestern gesehen. Silva musste durchspielen. Zuber und Hrustic waren unsere Offensivwechsel. Wir brauchen einen 2. Stürmer, der am besten schon die Buli kennt und weiß wo das Tor steht. Man darf nicht vergessen, dass auch Ache, sollte er wieder fit sein, auch noch kaum gespielt hat und erst noch Zeit braucht. Es wird jeder der 3 Stürmer seine Einsatzzeit bekommen. Und wer kennt denn wirklich die Alternativen? Am Ende war es wahrscheinlich nur Zirkzee bei dem es kurz vor Abschluss war. Und der fehlt den Januar voll und hat selbst bei Bayern 2 noch nicht dauerhaft gut performt. Wir können uns auch niemand teuren leisten. Madrid wird hier den Großteil des Gehalts übernehmen.
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#183
Jan 13, 2021 - 7:21 AM hours
Zitat von Zeus209
Kleiner Denkanstoß an Real!

Ihr habt jetzt in kürzester Zeit alleine 41 Millionen an Ablöse/Marktwert verbrannt. Dazu kommt noch das gesamte Gehalt, kolportiert 10 Mio/Jahr.

Zahlt das Gehalt weiter und verleiht Jovic für den Rest der Saison kostenlos an Frankfurt. Wenn er wieder auf die Füße kommt, dann hier.

Wenn es klappt, wäre allen Seiten geholfen. Die Eintracht hat einen Ersatz für Dost und Real bekommt einen besseren, motivierten Jovic mit höherem Marktwert zurück.

Wenn es nicht klappt, hat niemand einen schlechten Schnitt gemacht. Eintracht musste kein Geld investieren. Real muss ohnehin das Gehalt bezahlen, ohne das Jovic in Madrid zum Einsatz kommt. Transfer oder Leihe im Winter ist eher unwahrscheinlich. Wer kann aktuell so viel Geld für eine Wundertüte ausgeben?

Es kann eigentlich nur besser werden!


Dies hatte ich bereits Ende des letzten Jahres gepostet! War mehr Wunsch als Realität, aber die Herren in Madrid und Frankfurt sind offenbar zu ähnlichen Erkenntnissen gelangt.

Ob er einschlägt, oder nicht, müssen wir jetzt abwarten.
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#184
Jan 13, 2021 - 7:48 AM hours
Klasse Deal für die Eintracht. Jovic für Dost ist mit Sicherheit kein Qualitätsverlust, sondern im Gegenteil eine erhebliche Steigerung.

•     •     •

Borussia Dortmund.

Mitglied seit: 19.12.2007
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#185
Jan 13, 2021 - 8:20 AM hours
Das ganze sehe ich ziemlich anders.Falls Jovic das leisten kann, was er vorher in Frankfurt gebracht hat, dann ist er natürlich besser als Dost.
Aber: Sollte dies der Fall sein, hat man Jovic ein halbes Jahr da und gibt ihn entweder an Real zurück, die es dann nochmal versuchen, oder ihn verkaufen da sein Marktwert sich einigermassen relativiert hat. Ich kann mir nämlich nur sehr schwer vorstellen, dass Frankfurt sich eine KO sichern konnte, aber wer weiss.
Und dann besteht natürlich noch die Möglichkeit, dass Jovic wirklich nur ein One-Season-Wonder war. Da bin ich wirklich sehr gespannt drauf, denn wenn nicht jetzt im alten Umfeld wieder an alte Leistungen anknüpfen, wo dann.
Alles in allem finde ich den Deal schon recht Risikoreich und ihn nicht als diesen "Megadeal" zu dem ihn viele machen. Da hätte eine Leihe mit Kaufoption eines Joshua Zirkzees, falls diese Möglich gewesen wäre, in meinen Augen deutlich mehr Sinn gemacht.
Aber wir werden sehen was passiert, ich wünsche ihm und Frankfurt natürlich nur das beste und das am Ende alle von diesem Transfer profitieren können.
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#186
Jan 13, 2021 - 8:35 AM hours
Zitat von KellyUebre
Das ganze sehe ich ziemlich anders.Falls Jovic das leisten kann, was er vorher in Frankfurt gebracht hat, dann ist er natürlich besser als Dost.
Aber: Sollte dies der Fall sein, hat man Jovic ein halbes Jahr da und gibt ihn entweder an Real zurück, die es dann nochmal versuchen, oder ihn verkaufen da sein Marktwert sich einigermassen relativiert hat. Ich kann mir nämlich nur sehr schwer vorstellen, dass Frankfurt sich eine KO sichern konnte, aber wer weiss.
Und dann besteht natürlich noch die Möglichkeit, dass Jovic wirklich nur ein One-Season-Wonder war. Da bin ich wirklich sehr gespannt drauf, denn wenn nicht jetzt im alten Umfeld wieder an alte Leistungen anknüpfen, wo dann.
Alles in allem finde ich den Deal schon recht Risikoreich und ihn nicht als diesen "Megadeal" zu dem ihn viele machen. Da hätte eine Leihe mit Kaufoption eines Joshua Zirkzees, falls diese Möglich gewesen wäre, in meinen Augen deutlich mehr Sinn gemacht.
Aber wir werden sehen was passiert, ich wünsche ihm und Frankfurt natürlich nur das beste und das am Ende alle von diesem Transfer profitieren können.


Persönlich denke ich nicht dass er ein One Hit Wonder war aber die Vergangenheit schließt darauf, bei Frankfurt lief es einfach vorallem im 3er Sturm....

Aus der Sicht eines Konkurrenten hoffe ich natürlich dass er nicht einschlägt und Frankfurt keine KO hat. Aber menschlich gesehen hoffe ich dass Jovic zur stärke zurück findet und seine Karriere wieder ins Rollen bekommt, hätte ihn gerne bei Hertha gesehen aber Frankfurt ist die richtige Adresse und sollte Frankfurt ihn kaufen können dann würde es mich freuen denn solche Spieler sind super für die Bundesliga um die Qualität zu steigern, denn die hat er, sonst hätte real nicht solch eine Summe gezahlt.

Glück auf, Ding scheint ja im Grunde durch zu sein. Viel Erfolg Jovic, viel Erfolg Frankfurt!

•     •     •

Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#187
Jan 13, 2021 - 8:40 AM hours
An diesem Gerücht sieht man mal wieder deutlich, dass es keinen einzigen Transfer gibt, der restlos alle Fans und Beteiligten zufrieden stellt!
Wir haben eine einmalige Möglichkeit einen ehemaligen Spieler zurückzuholen, der REAL MADRID vor 1,5 Jahren noch 60 Millionen wert war und neben Haaland die größte Sturmhoffnung in Europa war!
Und es gibt immer noch Leute, die diesen Transfer kritisieren??
Ich würde schon feiern, wenn wir Luka nur für eine Woche ausleihen könnten!
Spielpraxis hin oder her, wenn man sich täglich im Training mit Ramos, Kroos, Benzema und Co misst, kann das nicht so viel schlechter sein, als Bundesliga zu spielen...
Finanziell wird hier auch kein Bein ausgerissen, da sollte man nach all den Jahren mehr Vertrauen in Bobic haben... und im Sommer laufen so einige Verträge talentierter Sturmtalente aus, also können wir uns danach in Ruhe umsehen...
Keine Ahnung, was man jetzt noch zu meckern hat, außer vielleicht auf welcher Seite des Stadions die Statue von Bobic stehen sollte. Anscheinend scheinen immer noch viele zu vergessen, dass wir vor wenigen Jahren fast abgestiegen wären und eigentlich Pleite waren..

•     •     •

Alex Meier Fussballgot :D
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#188
Jan 13, 2021 - 8:42 AM hours
ich freu mich total, Jovic war warum auch immer mein Lieblingsspieler in der Büffelherden zeit.

Ich denke übrigens nicht, dass Ache dadurch weniger Spielzeit bekommt, der kann doch genauso auf den Halbpositionen spielen.
Also theoretisch könnte man auch mit Yoness und Ache spielen.
Denke eher, dass das bedeutet, dass Zuber weniger Spielzeit sieht, der hat gestern auch kaum Argumente gehabt für mehr.
Mit Silva und oder Jovic vorne, dann noch Yoness, Barkok, Hrustic, Kamada und einen Ache der beides spielen kann, sollten wir gut Aufgestellt sein Offensiv.
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#189
Jan 13, 2021 - 8:42 AM hours
Zitat von KellyUebre
Das ganze sehe ich ziemlich anders.Falls Jovic das leisten kann, was er vorher in Frankfurt gebracht hat, dann ist er natürlich besser als Dost.
Aber: Sollte dies der Fall sein, hat man Jovic ein halbes Jahr da und gibt ihn entweder an Real zurück, die es dann nochmal versuchen, oder ihn verkaufen da sein Marktwert sich einigermassen relativiert hat. Ich kann mir nämlich nur sehr schwer vorstellen, dass Frankfurt sich eine KO sichern konnte, aber wer weiss.
Und dann besteht natürlich noch die Möglichkeit, dass Jovic wirklich nur ein One-Season-Wonder war. Da bin ich wirklich sehr gespannt drauf, denn wenn nicht jetzt im alten Umfeld wieder an alte Leistungen anknüpfen, wo dann.
Alles in allem finde ich den Deal schon recht Risikoreich und ihn nicht als diesen "Megadeal" zu dem ihn viele machen. Da hätte eine Leihe mit Kaufoption eines Joshua Zirkzees, falls diese Möglich gewesen wäre, in meinen Augen deutlich mehr Sinn gemacht.
Aber wir werden sehen was passiert, ich wünsche ihm und Frankfurt natürlich nur das beste und das am Ende alle von diesem Transfer profitieren können.


Nein. Wir brauchten eine Lösung für genau 6 Monate. Mit Zirkzee hätten wir 2 Talente auf MS gehabt, ab Sommer gar 3 plus möglicherweise Paciencia. Zu Corona-Zeiten im Wintertransferfenster so ziemlich die beste Möglichkeit.

Es gibt keine Garantie das ein Stürmer einschlägt. Nie.
Aber die Wahrscheinlichkeit ist bei einem der vor 18 Monaten hier sehr gut performte doch viel größer als bei einem der ganz neu kommt. Oder?

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#190
Jan 13, 2021 - 9:33 AM hours
Respekt und Glückwunsch. In seiner Vor-Real-Form ein absoluter Top-Transfer für die Eintracht. Sollte den Verlust von Dost bis zum Sommer mehr als kompensieren können.

•     •     •



  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.