Luka Jović
Date of Birth 23.12.1997
Age 26
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club AC Milan
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2891
2161
31-
2--
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 13, 2021
Share this rumour

Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt?

Aug 13, 2019 - 10:00 PM hours
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#141
Jan 10, 2021 - 7:45 PM hours
Zitat von beatstreet
Zitat von Ayecaramba256

Zitat von beatstreet

Quelle: www.abc.es
Der französische Trainer akzeptiert, dass ein Stürmer, Jovic oder Mariano, geht. Wenn Jovic gehen will, lässt Zidane ihn. Der Trainer würde seinen Einsatz zugeben, weil er bereits im Sommer erklärt hatte, dass einer der beiden Ersatzstürmer gehen sollte, da es angesichts des mehrjährigen Besitzes von Benzema, der nicht verletzt oder versehentlich ist, keine Optionen für beide geben würde. Sie lehnten beide dann ab.

Angesichts der Realität der Tatsachen gehen die beiden heute davon aus, dass sie keine Chance haben werden. Mariano besteht darauf zu bleiben. Jovic möchte spielen und Erfahrungen sammeln, um mit größerem Selbstvertrauen und Gepäck zu Real Madrid zurückzukehren. Milan, Eintrach und Wolverhampton wollen ihn. Jovic muss sich entscheiden.
Übersetzt aus der spanischen "ABC".

Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Jovic bei der Eintracht landen könnte. Hier würde er wohl am meisten von der Einsatzzeit profitieren.


Bei aller liebe. Wie kommt man dazu das zu denken? Wir spielen nur mit einem Stürmer und da spielt Silva? In welcher Welt kommt jovic stand jetzt ohne spielpraxis an Silva vorbei? Wir werden das System das gerade sehr gut passt nicht ändern. Ich sehe bei jovic nur jokereinsätze wenn Silva nicht geschont wird


Naja, ich schrieb von könnte und würde. Mehr nicht.

Aber wer sagt denn, dass das System nicht nochmal angepasst wird? Jovic könnte genug Einsätze bekommen und wenn es als Joker ist.


Das wird hier schon die ganze Zeit geschrieben. Wir haben jetzt, was, drei Spiele mit einer Spitze und den beiden Zehnern gespielt... das recht erfolgreich... ist doch vollkommen logisch, dass das jetzt so bleibt? Ist mir auch viel zu kurz gedacht. Ich sehe mit Jovic viel mehr Variabilität. Wobei da jetzt wieder kommt, dass Silva und Jovic quasi die selben Spieler sind... die Wortwahl mit "selber" ist bewusst und überspitzt gewählt. Zwinkernd

Sehe ich anders... aber gut. Dagegen kann man nicht argumentieren. Das ist zementiert für einige... der selbe Spielertyp.
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#142
Jan 10, 2021 - 8:10 PM hours
Die Systemfrage ist natürlich interessant. Ich kann mir schon vorstellen das Hütter die Taktik auch mal wechseln wird, Silva kann auch als hängende Spitze agieren oder als 10er... dann wäre Platz für beide.

Aber mal grundsätzlich: Wer garantiert denn das Silva die nächsten 20 Pflichtspiele topfit bleibt? Vielleicht verletzt er sich, vielleicht wird er auf Corona-positiv getestet (bald kommen ja wieder Länderspiele), vielleicht gerät er in ein Formtief. Es ist nicht in Stein gemeißelt das Silva bis Mai alle Spiele durchspielt...

Selbst wenn Jovic vorerst als Joker agieren würde, seine Einsatzzeiten im Vergleich zur aktuellen Situation würden sich signifikant erhöhen. Das ist mal Fakt.
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#143
Jan 11, 2021 - 8:46 AM hours
Egal wie es ausgeht, wäre es aber schön wenn langsam was passiert!
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#144
Jan 11, 2021 - 8:55 AM hours
Wäre schon für Frankfurt und die BuLi.
Ob er dann gleich wieder funktioniert, ist die Frage, aber wenn dann ist bei der Eintracht die Chance am größten als bei einem weiteren neuen Club.
Nach dem Dost-Verkauf wäre damit eine Lücke wieder gefüllt, wie schon erwähnt, Silva brauch auch Pausen und je nachdem können auch beide spielen.
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#145
Jan 11, 2021 - 1:27 PM hours
Ich denke, Bobic wird das Pokalspiel abwarten.
Wenn wir eine weitere Pokalrunde kalkulieren können, ist mehr Geld da.
Auch die zu erwartende Sperre für den Bayernstürmer gilt es wohl abzuwarten.
Wenn der Zirkzee mehr als zwei Wochen bekommt steigt meiner Ansicht nach die Chance für Jovic enorm.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz für schlechten Fußball
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#146
Jan 11, 2021 - 4:50 PM hours
Zitat von Seniorente
Ich denke, Bobic wird das Pokalspiel abwarten.
Wenn wir eine weitere Pokalrunde kalkulieren können, ist mehr Geld da.
Auch die zu erwartende Sperre für den Bayernstürmer gilt es wohl abzuwarten.
Wenn der Zirkzee mehr als zwei Wochen bekommt steigt meiner Ansicht nach die Chance für Jovic enorm.


Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass eine Pokalrunde den finanziellen Spielraum so stark verändert das diese dann den Unterschied machen kann Jovic möglicherweise zu verpflichten oder nicht.

Meine Hoffnung ist das nun bei Real die endgültige Entscheidung getroffen wurde zumindest vorläufig ohne Jovic zu planen, nun gehen sicherlich die möglichen Verhandlungen los und die Interessenten werfen Ihren Hut in den Ring.

wie viele andere auch, hoffe ich das wir bald Vollzug melden können, egal welche Personalie es am Ende sein wird.

•     •     •

Lebbe geht weider
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#147
Jan 12, 2021 - 10:31 AM hours
Habe gerade von einem Freund mitbekommen, dass der gute Jovic in Frankfurt und zum Medizincheck unterwegs ist. Real hat wohl einer Leihe bis Saisonende zugestimmt.

Warten wir es mal ab.

•     •     •

Eintracht International!
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#148
Jan 12, 2021 - 10:37 AM hours
Zitat von Arifi
Habe gerade von einem Freund mitbekommen, dass der gute Jovic in Frankfurt und zum Medizincheck unterwegs ist. Real hat wohl einer Leihe bis Saisonende zugestimmt.

Warten wir es mal ab.


Würde sich ja mit den Infos von einem "Insider" aus unserem Forum decken.

Hoffen wir es mal daumen-hoch
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#149
Jan 12, 2021 - 11:52 AM hours
Zitat von RolleWolle
Wäre schon für Frankfurt und die BuLi.
Ob er dann gleich wieder funktioniert, ist die Frage, aber wenn dann ist bei der Eintracht die Chance am größten als bei einem weiteren neuen Club.
Nach dem Dost-Verkauf wäre damit eine Lücke wieder gefüllt, wie schon erwähnt, Silva brauch auch Pausen und je nachdem können auch beide spielen.


das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das man Jovic bekommt, da müsste er aber auf viel Geld/- Lohn verzichten aber man weiß ja nie smile Vielleicht der alten Liebe wegen, verzichtet er auf Geld und man hätte ein tollen Stürmer, würde mich für die Eintracht freuen!
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#150
Jan 12, 2021 - 12:03 PM hours
Zitat von wissen
Zitat von RolleWolle

Wäre schon für Frankfurt und die BuLi.
Ob er dann gleich wieder funktioniert, ist die Frage, aber wenn dann ist bei der Eintracht die Chance am größten als bei einem weiteren neuen Club.
Nach dem Dost-Verkauf wäre damit eine Lücke wieder gefüllt, wie schon erwähnt, Silva brauch auch Pausen und je nachdem können auch beide spielen.


das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das man Jovic bekommt, da müsste er aber auf viel Geld/- Lohn verzichten aber man weiß ja nie smile Vielleicht der alten Liebe wegen, verzichtet er auf Geld und man hätte ein tollen Stürmer, würde mich für die Eintracht freuen!


Wenn sich kein solventer Abnehmer findet, dann übernehmen sie vielleicht einen Teil des Gehaltes.
Weiß nicht, ob bei dem ein oder anderen Spitzenclub Bedarf bestünde, aber die würden so jemand evtl.
auch nur mit KO nehmen, und Real will ihm denke ich noch behalten und ihm lediglich Spielpraxis verschaffen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.