Luka Jović
Date of Birth 23.12.1997
Age 26
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club AC Milan
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2891
2161
31-
2--
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 13, 2021
Share this rumour

Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt?

Aug 13, 2019 - 10:00 PM hours
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#101
Dec 25, 2020 - 2:24 PM hours
Ich kann mir vorstellen, dass er zur Eintracht zurückkehrt, aber ob er an seinem Leistungsvermögen von damals herankommt, fraglich.
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#102
Dec 25, 2020 - 2:40 PM hours
Dass Jovic selbst gerne zurückkehren würde, kann ich mir gut vorstellen und ich denke, dass er auch künftig so ziemlich alle 6 Monate bei uns gerüchtet wird. Aber für wirklich realistisch halte ich das nicht. Selbst wenn Real 60-70% seines Gehaltes übernehmen würde, wäre er noch immer Topverdiener bei uns und das geht in Coronazeiten einfach nicht.
Dazu kommt, dass er sportlich Zeit brauchen würde, um wieder auf Kurs zu kommen. Bis das dann eintritt, ist aber die Rückrunde rum und er ist wieder weg (eine feste Verpflichtung ist so oder so vollkommen absurd).
Im Sturm haben wir mit Silva dazu einen der besten Stürmer der ganzen Bundesliga, der mit 3-4 offensiven Spielern hinter sich hervorragend spielt.

Von daher ist das Gerücht aus meiner Sicht nicht mal wirklich eine längere Diskussion wert.

•     •     •

NUR DIE SGE!
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#103
Dec 25, 2020 - 7:18 PM hours
Ich glaube, die Frage ist gar nicht so sehr ob die SGE sich Jovic leisten könnte, für ein halbes Jahr könnte sie sicherlich mit der Ablöse und dem gesparten Gehalt von Dost einen Jovic refinanzieren bei 50% Gehalt von Real übernommen.
Die Frage ist doch aber, ob es sportlich Sinn ergibt. Hütter scheint mit einer Spitze und zwei hängenden Stürmern/ Spielmachern gerade sein System gefunden zu haben. Es würde nur Sinn ergeben Jovic dann auf der 10 einzusetzen. Ob er das kann und er da ein so gutes Update zu younes oder barkok und kamada darstellt weiß ich in seiner Form nicht. Denn weder Silva noch Jovic könnte man sich leisten auf die Bank zu setzen.

•     •     •

- Eintracht Frankfurt -

- FC Chelsea -
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#104
Dec 25, 2020 - 8:02 PM hours
Zitat von nurdiesge
Weil die Gefühle, die er hinterlassen hat, im Moment ziemlich negativ sind. In den ersten Freundschaftsspielen war er sehr "grün" und vor dem Tor sehr fehlgeleitet. Er greift kaum in das Spiel ein und bleibt auf dem Spielfeld völlig unbemerkt. Es war eine persönliche Wette von Florentino Pérez, die den französischen Trainer nicht überzeugt, der der Meinung ist, dass er einen sehr hohen Preis bezahlt hat und dass das Beste für seinen Aufstieg darin bestanden hätte, bei Eintracht Frankfurt weiterzumachen.



Aus diesem Grund haben sie die Option geprüft, eine weitere Kampagne in die Commerzbank Arena zurückzukehren, damit diese weiterhin feuert und in dem Sommer, in dem es noch viel mehr Form gibt, nach Santiago Bernabéu zurückkehrt. Denn heute ist es keine Lösung für die Probleme, denen sich das Team gegenübersieht. Obwohl logischerweise jemand die Rolle des Ersatzstürmers spielen müsste.
Übersetzung von @REXROCKER . Falls eine Leihe möglich wäre, wäre es für Jovic optimal, sich in vertrauter Umgebung weiterzuentwickeln.

Von wann ist der artikel ? Was für eine CommerzbankArena?
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#105
Dec 25, 2020 - 8:38 PM hours
Zitat von 84blaugrana84
Zitat von nurdiesge

Weil die Gefühle, die er hinterlassen hat, im Moment ziemlich negativ sind. In den ersten Freundschaftsspielen war er sehr "grün" und vor dem Tor sehr fehlgeleitet. Er greift kaum in das Spiel ein und bleibt auf dem Spielfeld völlig unbemerkt. Es war eine persönliche Wette von Florentino Pérez, die den französischen Trainer nicht überzeugt, der der Meinung ist, dass er einen sehr hohen Preis bezahlt hat und dass das Beste für seinen Aufstieg darin bestanden hätte, bei Eintracht Frankfurt weiterzumachen.



Aus diesem Grund haben sie die Option geprüft, eine weitere Kampagne in die Commerzbank Arena zurückzukehren, damit diese weiterhin feuert und in dem Sommer, in dem es noch viel mehr Form gibt, nach Santiago Bernabéu zurückkehrt. Denn heute ist es keine Lösung für die Probleme, denen sich das Team gegenübersieht. Obwohl logischerweise jemand die Rolle des Ersatzstürmers spielen müsste.
Übersetzung von @REXROCKER . Falls eine Leihe möglich wäre, wäre es für Jovic optimal, sich in vertrauter Umgebung weiterzuentwickeln.

Von wann ist der artikel ? Was für eine CommerzbankArena?


Das ist die Ursprungsquelle aus dem Sommer 2019, wenn du auf weitere Quellen klickst bekommst du die aktuelleren Quellen.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#106
Dec 25, 2020 - 9:27 PM hours
Ich glaube wenn hat Luka ganz andere Optionen als die Eintracht, ohne Frankfurt nahe treten zu wollen. Ich kann ihn mir sehr gut bei Inter oder AC Mailand vorstellen. Auch in England dürfte es einige Interessenten geben, wenn er denn wechseln darf.
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#107
Dec 25, 2020 - 9:51 PM hours
der Transfer würde doch dem widersprechen, was die Eintracht mit Dost begründet hat. Dazu müsste man sicher einen großen Teil von Jovic sein Gehalt übernehmen- was dann wieder in dem Bereich von Dost wenn nicht sogar mehr wäre.

Für mich deshalb nicht realistisch. Auch, weil Jovic im Sommer sehr sehr wahrscheinlich wieder weg wäre. Keiner hätte ein Nutzen davon und die Eintracht steht tabellarisch eigentlich auch ganz solide da.
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#108
Dec 28, 2020 - 12:33 AM hours
An Weihnachten kamen mal wieder Gerüchte um eine Rückkehr von Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt auf. Die Adler seien nach dem Abgang von Bas Dost auf der Suche nach Verstärkung für den Angriff und der Serbe wolle Real Madrid im Winter leihweise verlassen um Spielpraxis zu sammeln, so die Argumentation.

Beides stimmt zwar, doch anscheinend kommen die Parteien wohl trotzdem nicht zusammen. Nach Informationen der "Bild" soll ein Transfer absolut ausgeschlossen und Jovic bei der Eintracht überhaupt kein Thema sein.

Dem Blatt zufolge wird in Frankfurt angezweifelt, dass Jovic in der kurzen Zeit bis zum Saisonende in Topform kommen kann. Schließlich verbleiben nur noch knapp fünf Monate in der aktuellen Spielzeit. Damit sei das Risiko einfach zu hoch für die enormen Kosten, die eine Leihe mit sich bringen würde. Jovic soll in Madrid rund zehn Millionen Euro verdienen. Selbst wenn Real dem Bundesligisten etwas entgegen käme, wäre das Gesamtpaket damit wohl noch zu teuer.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#109
Dec 28, 2020 - 12:44 PM hours
Kleiner Denkanstoß an Real!

Ihr habt jetzt in kürzester Zeit alleine 41 Millionen an Ablöse/Marktwert verbrannt. Dazu kommt noch das gesamte Gehalt, kolportiert 10 Mio/Jahr.

Zahlt das Gehalt weiter und verleiht Jovic für den Rest der Saison kostenlos an Frankfurt. Wenn er wieder auf die Füße kommt, dann hier.

Wenn es klappt, wäre allen Seiten geholfen. Die Eintracht hat einen Ersatz für Dost und Real bekommt einen besseren, motivierten Jovic mit höherem Marktwert zurück.

Wenn es nicht klappt, hat niemand einen schlechten Schnitt gemacht. Eintracht musste kein Geld investieren. Real muss ohnehin das Gehalt bezahlen, ohne das Jovic in Madrid zum Einsatz kommt. Transfer oder Leihe im Winter ist eher unwahrscheinlich. Wer kann aktuell so viel Geld für eine Wundertüte ausgeben?

Es kann eigentlich nur besser werden!
Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt? |#110
Dec 28, 2020 - 1:31 PM hours
Oooooder man verleiht in an einen Verein der was vom Gehalt abnehmen kann und evtl. sogar international spielt. So schön sich dein Beitrag lesen mag, ist das leider nur Wunschdenken und total fern jedglicher Realität..

•     •     •

Nur die SGE
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.