Felix Magath
Date of Birth 26.07.1953
Age 70
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club Without Club

Felix Magath [Global Sports Director]

Aug 17, 2020 - 8:16 AM hours
Felix Magath [Global Sports Director] |#51
Mar 13, 2022 - 8:50 PM hours
Felix Magath übernimmt bei Hertha für Tayfun Korkut. Hätte nicht gedacht das Magath nochmal nochmal den Cheftrainerposten übernimmt. Ich denke auch nicht dass das gut gehen wird bei Hertha.
Felix Magath [Global Sports Director] |#52
Mar 13, 2022 - 9:17 PM hours
Ich schmeiß mich weg vor Lachen. Dann marschiert die Hertha ja noch in Richtung Champions League, nachdem FM den Kader noch flugs auf 35 Mann aufgestockt hat. Selbst schuld, diesen Schaumschläger zu verpflichten. Die Scherben, die er uns beschert hat liegen immer noch bei uns rum. Nach dem Abstieg der Hertha wird dieser Mann seine Hände in Unschuld waschen und die Verantwortung weit von sich weisen.
Felix Magath [Global Sports Director] |#53
Mar 14, 2022 - 1:38 AM hours
uglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyugly

Dass FM nochmal irgendeinen Job im Profifußball Deutschlands bekommt, ist schon Realsatire genug. Dachte das käme vorhin vom Postillon, als die Meldung reinkam.

Fredi Bobic hatte ich nach seiner Frankfurt-Zeit auch irgendwie cleverer in Erinnerung. Wie erklärt man das denn ....

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Felix Magath [Global Sports Director] |#54
Mar 14, 2022 - 2:29 AM hours
Zitat von 01907
Ich schmeiß mich weg vor Lachen. Dann marschiert die Hertha ja noch in Richtung Champions League, nachdem FM den Kader noch flugs auf 35 Mann aufgestockt hat. Selbst schuld, diesen Schaumschläger zu verpflichten. Die Scherben, die er uns beschert hat liegen immer noch bei uns rum. Nach dem Abstieg der Hertha wird dieser Mann seine Hände in Unschuld waschen und die Verantwortung weit von sich weisen.

Corona ist schuld!

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Felix Magath [Global Sports Director] |#55
Mar 14, 2022 - 11:07 AM hours
Wie schafft Magath das immer wieder neu eine Anstellung zu finden, nach allem was er zuletzt zerstört hat? ugly

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.