Felix Magath
Date of Birth 26.07.1953
Age 70
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club Without Club

Felix Magath [Global Sports Director]

Aug 17, 2020 - 8:16 AM hours
Felix Magath [Global Sports Director] |#21
Jan 29, 2021 - 8:25 AM hours
Zitat von Borusse91
Zitat von Kickersforever

Meine Prognose: Magath wird spätestens nächste Saison nicht mehr bei Flyeralarm Global Soccer beschäftigt sein.



Ach was, in 3 Jahren spielen wir mit den Kickers doch im Europacup. Cool


In welche Sportart?

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Felix Magath [Global Sports Director] |#22
Jan 29, 2021 - 5:44 PM hours
Zitat von livinglobster
Zitat von Borusse91

Zitat von Kickersforever

Meine Prognose: Magath wird spätestens nächste Saison nicht mehr bei Flyeralarm Global Soccer beschäftigt sein.



Ach was, in 3 Jahren spielen wir mit den Kickers doch im Europacup. Cool


In welche Sportart?


Boxen natürlich!

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Felix Magath [Global Sports Director] |#23
Mar 24, 2021 - 6:54 PM hours
Felix Magath hat seine Tätigkeit beim österreichischen Erstligisten FC Flyeralarm Admira beendet. In Würzburg bleibt er indes weiter Berater.
Bleibt nur die Frage, ob das gut oder schlecht für die Kickers ist zwinker ?

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Felix Magath [Global Sports Director] |#24
Mar 24, 2021 - 8:01 PM hours
Na da kommt doch Freude auf wenn er sich nur noch auf die Kickers konzentriert..........
Felix Magath [Global Sports Director] |#25
Mar 25, 2021 - 8:45 AM hours
"Berater" silent grins

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Felix Magath [Global Sports Director] |#26
Mar 25, 2021 - 9:07 AM hours
Zitat von Dr_Fletcher
"Berater" silent grins


B€rater

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Felix Magath [Global Sports Director] |#27
Mar 25, 2021 - 10:10 AM hours
Hoppala..es läuft bergab in Wien - der Abstieg zeichnet sich ab - und schon springt man ab.

Ich denke ähnliches könnte auch uns bei einer evtl. Kickers-Niederlage in Sandhausen (die wohl auch unser Aus bedeuten könnte) "blühen" .
Abwarten und Teetrinken ...
Forza FWK
Felix Magath [Global Sports Director] |#28
Mar 25, 2021 - 11:38 AM hours
Ich finde es gut, wenn der Fokus auf einen Verein gelegt wird. Aber gefühlt hat das ganze Konstrukt den Kickers bisher nicht so viel gebracht, zumindest scheint es nach Außen so. Was da alles im Hintergrund läuft wissen wir ja nicht. Für den Neuaufbau in Liga3 wäre es schon wichtig, dass Hr. Magath dann mal seine Erfahrung einbringt und auch die richtigen Leute an den Dalle lotzt, damit wir evtl. direkt auch wieder oben mitspielen können.Weil vom Namen her ziehen halt Vereine wie 1860 München, Hansa Rostock,Waldhof Mannheim,etc... einfach doch noch mehr. Es bleibt also spannend wie der Neuaufbau angegangen wird, weil Liga 2 ist aus meiner Sicht durch, da fehlt einfach die nötige Qualität mit dieser Truppe.
Felix Magath [Global Sports Director] |#29
Mar 25, 2021 - 3:02 PM hours
Zitat von DonGustavo

Hoppala..es läuft bergab in Wien - der Abstieg zeichnet sich ab - und schon springt man ab.

Ich denke ähnliches könnte auch uns bei einer evtl. Kickers-Niederlage in Sandhausen (die wohl auch unser Aus bedeuten könnte) "blühen" .
Abwarten und Teetrinken ...
Forza FWK


Na ja - die Chancen von Admira/Wacker für den Klassenerhalt sind bedeutend besser als für die Kickers. Flyeralarm Wien hat nur 2 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Und in Österreich spielt man nun mit sechs Teams noch den Abstieg aus. Da ist noch alles offen. Das ist die Lage unserer Kickers deutlich aussichtsloser.

Hier mal der Austria-Modus:

"Nach Abschluss einer Doppelrunde (22 Spiele) spielen die ersten sechs Mannschaften weiter um die Meisterschaft, die letzen sechs gegen den Abstieg. Die Punkte aus dem Grunddurchgang werden für die Finalrunden halbiert und abgerundet.
Der Meister und Vizemeister nehmen an der Champions-League-Qualifikation teil, der Dritte ist für die Europa Conference League qualifiziert. Der Vierte und Fünfte der Meisterschaftsrunde ermitteln mit dem Sieger der Abstiegsrunde einen weiteren Europa-Conference-League-Starter. Der Letzte steigt ab."

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga - NUR DER F.W.K.

This contribution was last edited by Kickersforever on Mar 25, 2021 at 3:03 PM hours
Felix Magath [Global Sports Director] |#30
Mar 25, 2021 - 6:00 PM hours
Ich sehe das jetzt auch nicht so als "superdollen" Gewinn, dass Magath seinen Hauptfokus nur auf die Kickers lenkt, was ja sowieso erst die kommende Transferperiode betrifft, derzeit kann er ja keine Spieler (natürlich nur beratend, die Hauptaufgaben erledigen ja weiterhin Sauer und Schuppan, jajajaja ) verpflichten.

Vielleicht verliert er bei Abstieg ja das Interesse und widmet sich wieder großen Aufgaben wie seinem Ex-Club Schalke 04 aus der Bredouille zu helfen, das wäre mir eindeutig lieber.

Ich sehe einfach kein Konzept, dass Magath entwickelt hat. Spieler aus allen Herren Länder zusammenzukaufen, womit wir jetzt zurecht als _der_ Söldnerclub der Liga gelten, 3 Trainer nacheinander in einer Saison zu verschleißen (denn seien wir mal ehrlich, Trares wird auch keine Zukunft über das Saisonende hinaus haben) und am Ende wahrscheinlich abzusteigen. Das ist ganz weit entfernt von der Magath'schen Zielsetzung, mit den Kickers in wenigen Jahren im Europacup anzutreten. tung

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.